Jump to content

Gefährten, vermächtnis leveln und chats anderer planeten sehen ? hilfe!


Recommended Posts

Hallo Erstmal. Habe Folgende Fragen:

 

1. Wie bekomme ich folgende Gefährten ?

 

1. HK 55

2. Treek

3. Darth Hexid

4. Nico Okkar

5. Paxton Rall

6. Shae Vizla

7. Meisterin Rhanos

8. K-A3

9. K'Krohl

10. Hylo Visz

11. Ak'Gahl Usar

12. Gamorreanische Leibwache

13. Veeroa Denz

14. Todesfee Leyta

15. Hemdil Tre

16. Choza Rabaat

 

Anmerkung: Falls Einige Event Gefährten oder so Nur Zu Events Gibt, Wann kann man diese Voraussichtlich Wiederbekommen bzw. Wann konnte man es immer sonst ?

 

2. Wie kann ich mein Vermächtnis Speed Leveln ? also questen oder gegner farmen oder what ever ?

 

und 3. hab gelesen das wenn man zum beispiel auf der flotte ist den dromund kaas Allgemein Chat Mitlesen kann. Weiss nicht obs Stimmt!

 

Danke im Voraus, LG:)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Erstmal. Habe Folgende Fragen:

 

1. Wie bekomme ich folgende Gefährten ?

 

1. HK 55

2. Treek

3. Darth Hexid

4. Nico Okkar

5. Paxton Rall

6. Shae Vizla

7. Meisterin Rhanos

8. K-A3

9. K'Krohl

10. Hylo Visz

11. Ak'Gahl Usar

12. Gamorreanische Leibwache

13. Veeroa Denz

14. Todesfee Leyta

15. Hemdil Tre

16. Choza Rabaat

 

Anmerkung: Falls Einige Event Gefährten oder so Nur Zu Events Gibt, Wann kann man diese Voraussichtlich Wiederbekommen bzw. Wann konnte man es immer sonst ?

 

2. Wie kann ich mein Vermächtnis Speed Leveln ? also questen oder gegner farmen oder what ever ?

 

und 3. hab gelesen das wenn man zum beispiel auf der flotte ist den dromund kaas Allgemein Chat Mitlesen kann. Weiss nicht obs Stimmt!

 

Danke im Voraus, LG:)

 

Hi ,ich werde mal versuchen deine Fragen zu den Gefährten zu beantworten .

1.1 HK-55 bekamen man als Abospieler , ende 2016 als KotFe released wurde (war eine einmalige Sache-accountweit)

1.2 Treek kann man sich im Kartellmarkt kaufen oder man levelt sein Vermächtnis auf 50 , dann kann man ihn sich auf der Flotte für 1mio Credits kaufen

1.3 hat man ab 5.4 bekommen (verbunden mit einem Erfolg im Vermächtnis.)

1.4 Den guten Nico hat man als Abobelohnung bekommen , ob man je wieder die Möglichkeit hat ihn wieder zu bekommen (dann zum dritten mal :) ) denke ich mal nicht .

1.5 Paxten war eine Abobelohnung (wann weiß ich nicht mehr -war auch eine einmalige Sache) .

1.6 Abobelohnung von Ende 2016(kommt auch nicht mehr-ebenfalls eine einmalige Belohnung).

1.7 Meisterin Ranos bekam man wenn man alle Erfolge aus dem Dunkel gegen Hell Event bekommen hat .(auch nicht mehr erreichbar/ zu bekommen )

1.8 KA-A3 Kartellmarkt(denke ich ) .

1.9 K'krohl bekommt man im Verlauf der KotFe Story (Sternenfestung).

1.10. Hylo Visz (bekommt man als Allianzkontakt (Allianzexperte /selbst als rufbaren gefährten -Nicht möglich) .

1.11 Während der KotFe Story als Gefährte (Allianzmeldungen beachten) .

1.12 Als einer der HauptGewinne beim Nightlife Event

1.13 Verooa Denz bekommt man im Verlauf der KotFe Story (Sternenfestung).

1.14 Todesfee Leyta bekommt man im Verlauf der KotFe Story (Sternenfestung).

1.15 Hamdil Tre bekommt man im Verlauf der KotFe Story (Sternenfestung).

1.16 Choza Rabaat bekommt man im Verlauf der KotFe Story (Sternenfestung).

 

Hoffe ich konnte dir alle deine Fragen beantworten .

 

:csw_guard:Ashura-namikaze:csw_guard:

Gildenleiter KnightsOfTheBlood

Edited by AshuraNamikaze
Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

also die Gefährten wurden erklärt ^^ und auch sehr detailiert und Komplett richtig ^^

 

Aber derin Vermächtnis "Speed" Levln ist nicht so als solches möglich ^^. Ich bin der Meinung du kannst es am schnellsten nach vorne bringen in dem du einfach questest was das zeug Hält ^^

 

Jede Quest die du Abschließt gibt dir Vermächtnis Erfahrung (der kleine untere lila Balken bei den Erfahrungs Anzeigen)

 

Es gab mal gerüchte das es über die eigentlichen Klassen Storys am schnellsten gehen soll aber das habe ich nie überprüft^^ Ich empfehle dir alle nebenmissionen auf den planeten zu spielen und Alles einmal mitzumachen Flaschpoints/PVP/GSF/Ops und und und ^^ es gibt alles EP(Erfahrungspunkt) und diese werden iwie angerechnet an die VEP (Vermächtnis Erfahrungspunkte) Also im Prinzip muss du nur Questen und spielen ^^

 

Was Den Chat betrifft ist das totaler ******** ...... denn ein jeder Allgemeinb Chat ist nur für den jeweiligen Planeten und kann nicht auf anderen Planeten oder gar der Flotte gezeigt und oder gelesen werden.

 

Ausnahmen davon sind besondere sogenannte selbsterstellte Chats. Ein Jeder kann seine Eigenen Chats bilden und es gibt da ja auch die sehr bekannten und beliebten Chats "LFG/SNG" (Looking for Group/Suche nach Gruppe) die für Gruppen Kontent gedacht sind ^^

 

Eine kleinere Ausnahme ist dann noch das sogenannte Gilden Flaggschiff es ist ein "Teil der Flotte" egal ob Rep oder Imp man kann auf dem Flaggschiff immer den Allgemein Chat auf der "Flotte" lesen.

 

Aber ansonsten sind die planeten und Instanzen alle mehr oder weniger abgeschnitten ^^

 

 

Hoffe konnte deine restlichen fragen beantworten ^^

LG

Dom

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...