Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

joa im low bg gehts ja einfach rumstehen und durchballern... wenige interessieren sich für die rangeds :D

 

Hab die selbe Erfahrung als Heiler gemacht =]

im < 30er wurd ich komischerweise sehr hart gefokusst, danach dann erschreckend wenig bis gar nicht

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das Niveau der Impseite lässt auf T3M4 seit ein paar Wochen aber schon erschreckend nach. Was da auch für Leute rumrennen, da stellt es einem echt die Nackenhaare auf. Gute Gruppen gibt es zwar noch aber die "Totalausfälle" die knapp an der 150k-Marke kratzen, 25k Leben oder 1300 Kompetenz haben häufen sich verdächtig. :eek:
Link to comment
Share on other sites

Das Niveau der Impseite lässt auf T3M4 seit ein paar Wochen aber schon erschreckend nach. Was da auch für Leute rumrennen, da stellt es einem echt die Nackenhaare auf. Gute Gruppen gibt es zwar noch aber die "Totalausfälle" die knapp an der 150k-Marke kratzen, 25k Leben oder 1300 Kompetenz haben häufen sich verdächtig. :eek:

Echt? Ein Hoffnungsschimmer am Horizont für uns Reps :p:D

Link to comment
Share on other sites

Sehr lustige Spiele gestern gehabt.

 

Was allerdings traurig macht, ist das manche mit lvl 15 im bg sind, die noch nicht mal ihre spezialisierte Klasse gewählt haben..... Sowohl imp als auch Rep. Neuer Trend?

 

Auch musste mein Kopf öfters gegen den Tisch fallen. Bei revos die nen gewirbelten bei 7 sek rausschiessen während man tappt.oder bei speziellen Spezialisten Spezialtaktiken.....

Aber trotzdem sehr lustig :-)

Link to comment
Share on other sites

Hmm...

 

Ist es auf T3M4 nun echt Mode geworden, dass sogar "gestandene" PVP-Gilden/Gruppen geschlossen ein BG leaven, wenn es schlecht beginnt und z.Bsp. die ersten 30 Sekunden etwas holprig laufen oder (auch von ihnen) vergeigt werden? :confused:

Ich habe manchen Spielern und auch Gilden an sich etwas mehr Eier in der Hose zugetraut, aber so kann man sich irren. :eek:

 

BG leven finde ich doof. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Hmm...

 

Ist es auf T3M4 nun echt Mode geworden, dass sogar "gestandene" PVP-Gilden/Gruppen geschlossen ein BG leaven, wenn es schlecht beginnt und z.Bsp. die ersten 30 Sekunden etwas holprig laufen oder (auch von ihnen) vergeigt werden? :confused:

Ich habe manchen Spielern und auch Gilden an sich etwas mehr Eier in der Hose zugetraut, aber so kann man sich irren. :eek:

 

BG leven finde ich doof. :cool:

 

Also ganz ehrlich?

Es gibt Situationen.... Und ich meine besondere Situationen... in denen ein BG schon nach 30sek durch MEHRERE richtig schwer zu fassende Epic Fails, jeglichen Anreiz verloren hat.

Da bin ich auch schon mit ner 3er premade direkt geschlossen raus.

Es gibt Dinge die tu ich mir nich mehr nen ganzes BG lang an....

 

Ich kanns also irgendwo verstehen, dass auch sowas mal vorkommt.

Link to comment
Share on other sites

Also ganz ehrlich?

Es gibt Situationen.... Und ich meine besondere Situationen... in denen ein BG schon nach 30sek durch MEHRERE richtig schwer zu fassende Epic Fails, jeglichen Anreiz verloren hat.

Da bin ich auch schon mit ner 3er premade direkt geschlossen raus.

Es gibt Dinge die tu ich mir nich mehr nen ganzes BG lang an....

 

Ich kanns also irgendwo verstehen, dass auch sowas mal vorkommt.

 

Sowas versteh ich ja noch, es kotzen mich nur die Gruppen an die schon leaven bevor das BG begonnen hat, weil vielleicht ein oder 2 frische 55er drinnen sind. Da kannst dich dann mit 4 oder 5 Leuten die ersten 30 Sekunden derb abfarmen lassen. Sowas geht gar nicht!

Link to comment
Share on other sites

Sowas versteh ich ja noch, es kotzen mich nur die Gruppen an die schon leaven bevor das BG begonnen hat, weil vielleicht ein oder 2 frische 55er drinnen sind. Da kannst dich dann mit 4 oder 5 Leuten die ersten 30 Sekunden derb abfarmen lassen. Sowas geht gar nicht!

Leaven ist allgemein Kacke. Aber wenn schon, dann soll einer sofort rausgehen, damit das Team dieMöglichkeit hat recht schnell Ersatz zu bekommen.

Erst warten, ob das Match vielleicht so verläuft wie man es sich wünscht und dann den Schwanz einzuziehen wenn es schlecht läuft? Das ist einfach nur armseelig. "Die Ratten verlassen als erste das Schiff!" Den Begriff Ratten meine ich wirklich ernst und ich glaube mehr die armen Tiere zu beleidigen als die betreffenden Spieler. :rolleyes:

 

Zum Thema frische 55er gibt es schon zig Beiträge und ich hoffe du hast diese etwas gelesen und hast erkannt wo da der Hund begraben ist bzw. was da manche für einen Bockmist bauen bevor sie überhaupt das erste Mal das Lichtschwert schwingen.

 

Ein frischer 55er im PVP wird von nahezu allen voll akzeptiert, wenn...

er nicht 40er-Implantate/Ohrstücke trägt.

er Aufwertungen verwendet.

er wenigstens knapp an die 28-30k Leben rankommt und nicht nach Wochen immer noch mit nur 24k dasteht.

er nicht so blöd ist, und sich in seine Gammel-PVE-Waffe einen Kompetenzkristall einbaut.

... usw.

 

Denn wenn jemand das beachtet, dazu auch noch ein bisschen Ahnung von seiner Klasse hat und sich in weniger als 2 Sekunden einmal im Kreis drehen kann ;) dann... dann...

Ja dann ist dieser Spieler im PVP echt schon besser als der Durchschnitt und befindet sich in der oberen Hälfte der PVP-Nahrungskette. :rolleyes:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Denn wenn jemand das beachtet, dazu auch noch ein bisschen Ahnung von seiner Klasse hat und sich in weniger als 2 Sekunden einmal im Kreis drehen kann ;):rolleyes:

Ich muss meinen Rollator ölen, brauche 3,5? ei ei ei:eek::D

Aber was ich auch nicht so verstehe, warum manche zu schnell aufgeben und alle nach links zum deffen rennen? Gestern wieder auf Alderaan, auf Anfrage eines Mitspielers: "Gebt Ihr schon auf?". Ja, wir haben unseren besten Spieler verloren. Ich weiss ja nicht ob ein Spieler ein ganzes BG entscheiden kann, aber wie will man sich verbessern, wenn man gleich zu Beginn aufgibt?

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Liegts am Freitag der 13te oder warum fangen jetzt schon die imps an zu heulen :confused:

 

Ich habe mir 'nen Impchar gekauft und ihm gleich 'nen Stromstuhl gebaut,

Dann habe ich ihm 10.000 Volt reingejagt und verzückt dabei zugeschaut,

Wie seine Macht gen Himmel quoll

Wie das Lichtschwert aus seinen Händen fiel

 

Nur eins störte mich an dieser Zeremonie

Imps weinen nie

Imps weinen, Imps weinen, Imps weinen nie, oh ohoh

Imps weinen, Imps weinen, Imps weinen nie

 

Am nächsten Tag hat mich der Ehrgeiz gepackt

Und ich erstelle mir Impchars - 'nen ganzen Sack

Mami und Papi waren nicht daheim

Ich konnte mit mein Imps alleine sein

Den Ersten, nen Sith hab ich im Aquarium ertränkt

Der Zweite - ein Agent - hat sich selbst aufgehängt

 

Nur eins störte mich an dieser Zeremonie

Imps weinen nie

Imps weinen, Imps weinen, Imps weinen nie, oh ohoh

Imps weinen, Imps weinen, Imps weinen nie

 

Jetzt die Moral, nun pass schön auf

2000 Imps gingen bei mir drauf

Hab sie gequält von früh bis spät

Und jetzt weiß ich auch, dass das nicht geht

Ich hab sie gequält, ich brachte sie um

Nur langsam wurd mir das zu dumm

Trotz Test für Test und Analyse

Imps mit Dunkel 5 haben keine Tränendrüse

 

Imps weinen, Imps weinen, Imps weinen nie, oh ohoh

Imps weinen, Imps weinen, Imps weinen nie

 

(Danke an die Schröders für dieses universell einsetzbare Lied :) )

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...