Jump to content

einfache solo pve macht-klasse gesucht


WarsBen

Recommended Posts

wie oben beschrieben suche ich eine einfache klasse fuers solo pve. ob jedi oder sith ist egal. moechte ein bisschen was aushalten, aber vernuenftigen schaden machen. moechte nicht bei 3 treffern umkippen, will aber auch nicht, das mein begleiter die eigentliche arbeit (mehr schaden als ich) macht. moechte auch nicht staendig 20 skills selbst fuer einfache gegner nutzen muessen. einfach entspannt spass haben. bitte um eure hilfe!
Link to comment
Share on other sites

Marodeur mit quinn als heiler machst du die ganzen daily H2 auf belsavis alleine xD

gehört auch bissal gear und skill dazu.

 

wie es im neuen gebiet aussieht keine ahnung war ich noch nicht testen.

aber man kann marodeur echt empfehlen.

 

lg

 

der te möchte einen einfachen char der leicht zu spielen ist und einiges aushält.. denke da is der maro die falsche option

Link to comment
Share on other sites

Marodeur mit quinn als heiler machst du die ganzen daily H2 auf belsavis alleine xD

gehört auch bissal gear und skill dazu.

lg

 

Mit nen Maro schaffste da auch die H4 dort.

Auch Die H4 im Schwarzen Loch bekommt man hin mit allen Gegnern und ohne seine Heldenskills.:)

 

Was ich empfehlen würde wäre der Söldner: Schwere Rüstung

: hoher Aoe und single target dmg

: zur Not kann mann sich noch mal nen Heilskill geben

: ist nen range DD also nicht immern mitten im geschehen

 

Ob er einfach zu spielen ist darüber weiß ich jetzt nicht bescheid.

Edited by Belas_
Link to comment
Share on other sites

Was ich empfehlen würde wäre der Söldner: Schwere Rüstung

: hoher Aoe und single target dmg

: zur Not kann mann sich noch mal nen Heilskill geben

: ist nen range DD also nicht immern mitten im geschehen

Ob er einfach zu spielen ist darüber weiß ich jetzt nicht bescheid.

Ja, Söldner/Soldat ist recht leicht und entspannt zu spielen. Wäre auch mein Tipp. ABER: Es ist keine Machtklasse, der TE möchte Sith oder Jedi. Und da würde ich auch am ehesten den Hüter mit einer DD-Skillung empfehlen. Wobei sich Söldner/Kommando schon einfacher solo im PVE spielen. Aber eben keine Machtklassen sind.

Link to comment
Share on other sites

Ja, Söldner/Soldat ist recht leicht und entspannt zu spielen. Wäre auch mein Tipp. ABER: Es ist keine Machtklasse, der TE möchte Sith oder Jedi. Und da würde ich auch am ehesten den Hüter mit einer DD-Skillung empfehlen. Wobei sich Söldner/Kommando schon einfacher solo im PVE spielen. Aber eben keine Machtklassen sind.

 

Wobei ich den Jugger / Hüter als DD im PvE nicht als Klasse ansehen würde die einfach zu spielen ist wenn man halt das bestmöglichste rausholen will.Ich selber habe zwar nur nen 40 Jugger den ich als Tank spiele und nur ab und zu als DD.

Zum Leveln ist eigentlich jede Klasse gut geignet außer mein Maro fande ich am Anfang zäh.

Wenn der Te aber später auch Fp`s oder Raiden will ist ja noch mal was anderes als wie leveln.

Auch wenn es kein Jedi oder Sith würde ich immer noch den Söldner oder Kommando empfählen.

Das beste ist immer noch man sollte die Klasse spielen die einem am meisten spaß macht.Weil mit der ist man dann auch am effizientesten meiner Meinung nach.

Habe mir auch erst 4 40 iger Chars hochgespielt und habe mich dann entschieden was ich spiele.:)

Was für den einen ne schwere Klasse zu spielen ist kann für nen anderen ne einfache sein. Am besten einfach mal tetsten dann entscheidet man sich schon selber was einen liegt und spaß macht oder man schon am am Anfang sagt ne das ist nicht für mich.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die vielen guten Tipps.

Da ich schon einen Hexer auf 44 habe und jetzt nach einem halben Jahr Unterbrechnung garnicht mehr mit dem klar komme, brauchte ich etwas "idiotensicheres" um mich erstmal wieder reinzufinden.

 

Ich habe mich für den Hüter entschieden. Der scheint leicht zu spielen aber schwer zu meistern zu sein. Das passt eigentlich für mich am besten. Hab mir auch noch einige Gameplays angesehen und festgestellt, dass der Hüter, auch wenn der Begleiter mal stirbt, trotzdem gute Überlebenschancen hat. Das kann ich aktuell von meinem Hexer nicht behaupten. Geht bestimmt auch mit dem, aber das erscheint mir momentan nach der langen Pause etwas zu komplex.

 

Bislang (Lvl 10) macht mir das auch recht viel Spaß, denke, dass es sich jetzt mit dem Wechsel auf Hüter und den nächsten 20 Stufen zeigen wird, ob ich wirklich mit dem klar komme. Wenn ich auch hier nicht zurechtkomme, werde ich wohl doch mal eine Nicht-Macht-Klasse ausprobieren.

 

Ich les mir jetzt mal ein paar Guides durch und kämpfe fleißig weiter.

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und die Abwesenheit von Gemecker wie "das Thema wurde schon tausend mal behandelt". Das kenne ich so noch garnicht^^.

Link to comment
Share on other sites

beachte beim hüter das er seine richtigen skill rotationen erst so im 40ger bereich bekommt..

 

ich versteh nur nich ganz wieso der hexer dir nimmer zusagt.. Machtblitz bis proc dann Todesfeld-erdrückende dunkelheit-pein... is eig eine der leichtesten klassen im spiel.. nur im pvp ist sie etwas schwer wenn man sie perfekt spielen will

Link to comment
Share on other sites

Hexe / Gelehrte, rechter Baum skillen, befreit dich von langen CDs und macht echt Laune.

Dazu dann Khem oder Qyzen vorschicken, die halten die Aggro und du haust drauf. Geht schön chillig und entspannt. Wenns beim Tankgefährten mal eng wird, Schild + ne Heilung drauf und gut ist.

Bei Elitebossen einfach statt dem Tankgefährten den Heilergefährten auspacken (da liegt der Botschafter vorn, weil Tharan der 2. Gefährte ist, während die Hexe den erst auf Hoth bekommt), dann kann man chillig selbst killen, während man wen dabei hat, der einen heilt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hexe / Gelehrte, rechter Baum skillen, befreit dich von langen CDs und macht echt Laune.

Dazu dann Khem oder Qyzen vorschicken, die halten die Aggro und du haust drauf. Geht schön chillig und entspannt. Wenns beim Tankgefährten mal eng wird, Schild + ne Heilung drauf und gut ist.

Bei Elitebossen einfach statt dem Tankgefährten den Heilergefährten auspacken (da liegt der Botschafter vorn, weil Tharan der 2. Gefährte ist, während die Hexe den erst auf Hoth bekommt), dann kann man chillig selbst killen, während man wen dabei hat, der einen heilt.

 

/this

einfacher und besser kann man's nicht sagen^^

Das sollte deinem Wunsch entsprechen :)

Link to comment
Share on other sites

solo macht mir der Hexer halb auf Blitz, halb auf Wahnsinn großen Spaß:

- schöner Schaden über Todesfeld und Dots

- Machtblitz ohne CD

- Der Stun (komme gerade nicht auf den Namen) nimmt zusätzlich zu dem starken Gegner auf den gezielt wird noch bis zu zwei schwache Gegner zusätzlich raus

- Machtsturm stunnt die schwachen Gegner, die drin stehen auch

 

Wenn ein richtig großer dabei ist:

Khem Val den AOE wegnehmen, den dicken stunnen und die kleinen einen nach dem anderen weghauen

 

Wenn kein richtig großer dabei ist:

Khem Val auf den stärksten schicken, Todesfeld, Dots drauf und die kleinen gehen im Machtsturm unter, können ja nicht weglaufen :)

Edited by Kharys
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...