Jump to content

PVP nur noch da neben


Vampiiir

Recommended Posts

Das cc system finde ich in ordnung so wie es ist. Was nervt sind die neuerdings sehr heufigen DCs. Und was noch VIEL schlimmer ist: die eigene Gruppe oder die gegner Gruppe ist ständig nur zu 7 im Team. In meinen gestrigen 5-6 Bgs waren wir vll 2 mal eine vollständige 8er. Das Nervt ungemein. In sachen CCs ist eigendlich alles in ordnung außer im Huttenball ist der Weiße Balken nu etwas zu schnell leer/ zu langsam voll meiner Meinung nach.
Link to comment
Share on other sites

Es geht nichts gegen die Stunnerei an sich. Ein Muss mit Sicherheit. Aber alle 45Sek Stun oder ständig alle paar Sekunden CC gegen einen CD-Timer von 2min ist zu heftig und zuviel.

Mit dem neuen System ist es faktisch noch schlimmer geworden, was eigentlich nicht beabsichtigt war.

 

Sry 4 Off-Topic:

LÜÜÜÜÜGEN??? >>> Undertaker, der Held meiner Jugend, der jeden in den Boden Thumbstompte, The Last Ride..... Ist ein Akteur, Ja, der Kämpfer, wegen dem ich mit Kickboxen anfing>>>ist ein Schauspieler.

Der Weihnachtsmann war mir schon mit 8Jahren egal....aber der Undertaker, der Totengräber ausm Death Valley, The Brothers of Destruction :D

Zugegeben, die habens drauf, ausser der manchmal sinnfreien Story :p

http://de.wikipedia.org/wiki/Wrestling

 

Der Beweiß das ihr von PVP gar keinen Plan habt. Jeder weiß das Macho Man Randy Savage der Pro ist!

Den Weihnachtsman gibt es, habe zig Schokoladenkopien davon und wo ne Kopie ist, da muss ein original sein, oder ?

..und zum Tag Team. "Hart Foubdation" 4ever!

 

Die Resolve Veränderungen waren ja beabsichtigt. Wie hies es so schön: ...um auch den nichtorganisierten Spielern mehr Chancen einzuräumen das der CC auch eine Wirkung hat. Was sie vergessen haben ist das die organisierten nun den CC so setzen das du im Stunlock stirbst. Big Fail.

Ich geben den vorpostern recht. Der sollte schneller gefüllt aber auch schneller geleert werden, bzw das ein CC an dauer verliert, desto höher die Resolvebar gefüllt ist. Das würde ja zummindest den Stuntod etwas herrabsetzen.

 

Btw. der Einsat von CC Break könnte einen auch für x sekunden Imun gegen CC machen. Das würde diese Fähigkeit auch aufwerten

 

Kicki

 

 

Kicki

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

Wo wir ausnahmsweise gerade beim Thema sind... kennt noch einer das Match wo zwischen Diesel (glaub hat da schon anderen Namen gehabt) und Goldberg, wo die doofen nWo'ler mit ihren Tasern ankamen!! Das erste nach glaub über 200 Kämpfen das Billy verloren hat! Ich hätt die Glotze mättschen können, echt jetz! :D

 

Achja, is das normal, wenn man von einem Operative/Scoundrel genommen wird und auf dem Boden liegt, solange liegen bleibt bis man sich bewegt? Auch nur sehr sehr behebig aufsteht? ^^

 

Finds nämlich doof wenn ich da schon mit 50% HP rumliege, ich dann doch endlich mal ganz bequeme aufstehe um sich zu schütteln damit man sich endlich mal wieder bewegen kann? :D Gefühlt sind das auch an die 6-8 Sekunden und ich verliere da auch massig HP in der Zeit. Bei 23k hab ich vielleicht noch 10k wenn ich wieder stehe, geht mal garnicht! ^^

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Der Beweiß das ihr von PVP gar keinen Plan habt. Jeder weiß das Macho Man Randy Savage der Pro ist!

Den Weihnachtsman gibt es, habe zig Schokoladenkopien davon und wo ne Kopie ist, da muss ein original sein, oder ?

..und zum Tag Team. "Hart Foubdation" 4ever!

 

Die Resolve Veränderungen waren ja beabsichtigt. Wie hies es so schön: ...um auch den nichtorganisierten Spielern mehr Chancen einzuräumen das der CC auch eine Wirkung hat. Was sie vergessen haben ist das die organisierten nun den CC so setzen das du im Stunlock stirbst. Big Fail.

Ich geben den vorpostern recht. Der sollte schneller gefüllt aber auch schneller geleert werden, bzw das ein CC an dauer verliert, desto höher die Resolvebar gefüllt ist. Das würde ja zummindest den Stuntod etwas herrabsetzen.

 

Btw. der Einsat von CC Break könnte einen auch für x sekunden Imun gegen CC machen. Das würde diese Fähigkeit auch aufwerten

....

Kicki

 

Ey, Mann, Hulk Hogan & Macho Man....die Toastergebrannten mit ihren langen Mähnen + Plüschboas um den Hals (omg, ich zieh mir grade Zorn zu) :D Ich mag diese Orosittiche einfach nicht :eek:

Haben auch irgendwie so ein bisschen was von Modern Talking .... nur mit Muskeln anstatt bescheidener Stimme.

Hulk hat genausoviel Oberweite wie Michelle McCool (wahnsinns Körper, die Frau :p )

 

Aber mit der CC-Geschichte wissen viele (vor allem Sabo & Assa´s) oft nix anzufangen, ist mir mal so aufgefallen.

Zumindest wenige Anfänger.

Aber Schurke/Sabo, der seine Skills beherscht, ist noch nerviger wie vorher! Stunt dich & heilt den erlittenen Schaden nebenbei hoch (mach ich genauso, aber egal)

 

@Mitsch:

McGyver kann auch mit nem Taschenmesser ne Waschmaschine zum Raumschiff umbauen, ET nach Hause fliegen & Luke mit nem DNA-Test von Vaders Vaterschaft überzeugen. :D

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Achja, is das normal, wenn man von einem Operative/Scoundrel genommen wird und auf dem Boden liegt, solange liegen bleibt bis man sich bewegt? Auch nur sehr sehr behebig aufsteht? ^^

 

Dürfte sich darum handeln.

 

Jarring Strike

Hidden Strike has a [50 / 100]% chance to knock the target flat on its face for 1.5 seconds.

 

Der Operative muss dafür schon was tun. Muss im Stealth sein und hinter dem Gegner stehen.

 

Man kommt also gar nicht so oft dazu das auszuüben, da man aus dem Stealth fliegt und im Kampf nicht ohne weiteres wieder in Stealth kommt.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Dürfte sich darum handeln.

 

Jarring Strike

Hidden Strike has a [50 / 100]% chance to knock the target flat on its face for 1.5 seconds.

 

Der Operative muss dafür schon was tun. Muss im Stealth sein und hinter dem Gegner stehen.

 

Man kommt also gar nicht so oft dazu das auszuüben, da man aus dem Stealth fliegt und im Kampf nicht ohne weiteres wieder in Stealth kommt.

 

Der Funktion bin ich mir bewusst. :D Nur hält der Stun bei meinem Operative nicht so lange, ich lag mit meinem Shadow da ne ganze Weile rum eh der mal aufgestanden ist. 1,5 Sekunden waren das nicht. Der andere Stun war es auch nicht, meine Resolve blieb unberührt nach dem Opener. :D

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Ey, Mann, Hulk Hogan & Macho Man....die Toastergebrannten mit ihren langen Mähnen + Plüschboas um den Hals (omg, ich zieh mir grade Zorn zu) :D Ich mag diese Orosittiche einfach nicht :eek:

Haben auch irgendwie so ein bisschen was von Modern Talking .... nur mit Muskeln anstatt bescheidener Stimme.

Hulk hat genausoviel Oberweite wie Michelle McCool (wahnsinns Körper, die Frau :p )

 

 

Es geht nur um den Auftritt, immer :)http://www.youtube.com/watch?v=5nTOAozFShk

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

Dann hat er sicher mit dem 4-Sekunden-Stun verlängert.

Ist wie beim Schatten mit Spieß (1,5 Sek.) und hinterher Blitzschlag (nochmal 4 Sek.).

Ein Stun wird ja nicht durch Schaden beendet.

 

Eben nicht. Ich lag da auf dem Boden rum und meine Resolve blieb nach dem Opener unverändert.

Link to comment
Share on other sites

Best entrance ever:

:D

 

Nee, aber mal wieder zum Thema.

PvP ist oft nur noch Skuriel. Da spielt die ewige Stunnerei eine untergeordnete aber auch extrem nervige Rolle.

Bevor hier jemand denkt, ich schreibe meinen Abschiedsthread...Pustekuchen. Ich tue einfach meine Meinung kund und hoffe auf einen Meinungsaustausch. Mir gefällt SWToR sehr gut, seis PvE oder PvP, aber es hat im letzteren einige Macken:

 

Das fängt bei dem Random gegen Stammgruppe Gemische an und endet bei der unsinnigen Schadensformel + Bonis bei der Kompetenz.

 

Wenn schon 20K+ HP mit Aufwertungen etc aufm Char sitzen, das dann noch zusätzlich beispielsweise 25% Boni auf Schaden, Heilung, Verteidigung hinzukommt ist unnötig.

Die Schadensformel/Bonis gehört einfach mal überarbeitet.

Bonus für Heilungsschub & Reduktion sollten völlig rausfallen. Seit einem Jahr kauen sich die Leute in allen Foren drüber aus.

Equip ist ne schöne Sache, aber wenn NUR dies über Sieg/Niederlage im PvP entscheidet ist ein Armutszeugniss.

Nach & nach langweilt es die HighEnd Spieler & deprimiert die Neueinsteiger.

 

Klar, jeder will sich von den anderen durch Rüssi abheben, aber muss das mit solchen Extremen geschehen.

Ist oftmals wie mit nem Wattebausch auf nen Ritter zu werfen, der dir nen Morgenstern übern Schädel zieht.

 

Weiteres Problem, die Kluft wird immer größer und Neulinge im 50er verlieren schnell die Lust >>> ergo PvP könnte irgendwann nur noch aus HighEnd-Stammgruppen bestehen. Das ist nicht der Sinn eine MMOs immer auf die selben Leute zu treffen.

 

Siehe die Open-PvP Gebiete....Tote Hose. Wenn man auf Illum oder Tattoie auf den Feind trifft, dann durch Zufall oder vorherige Absprache.

 

Listung.

Warum für Random BGs keine Grenze von 4 Leuten in der Gruppe? Egal welche anderen Games...es gibt eine Begrenzung...nur hier nicht. 4 Leute sind für Random völlig ausreichend als gelistete Gruppe & absprechen kann auch über TS oder was auch immer. 8Mann Stammgruppe gegen ne Zufallstruppe, immer & immer wieder ist belastend & zerstört den Spielspaß (ausser für solche die nix anderes können)

Mal von dem 7/8 Bug abgesehen. Eine Gruppe von 4Mann kann auch im BG etwas bewirken, das müssen nicht 5+ sein.

 

Andererseits empfinde ich es als eigene Schwäche, Gilden namentlich zu nennen, die offensichtlich gut abgestimmt sind & demzufolge auch so agieren können. Wenn jedoch bestimmte Spieler durch...naja, eigenartige "Bewegungsgeschwindigkeiten" auffallen, ist das sicher nicht akzeptabel. Dafür gibt es die Möglichkeit Tickets zu schreiben & es obligt dem Support, etwas dagegen zu unternehmen.

 

>>> Eine gute Idee hierfür wäre, eine Möglichkeit in die Tickets einzubauen, wo u.a. Screenshots oder Videos mitgesendet werden können. Da insbesondere Speedhacks so einfacher nachgewiesen werden können.

(Damit meine ich keine Machtschübe der Klassen etc :D)

 

Auch wenn es wie geweine klingt,aber ich zocke SWToR vom ersten Tag & keiner kann abstreiten, das damals mit auftauchen der ersten 50er die Balance für die Tonne war. Der Grund für die 50er BG Trennung.

 

Stunnerei sollte mit Patch eingeschränkt werden > Gegenteil ist der Fall...Gute Idee, schlechte Umsetzung.

Sorry, aber für PvP ist in dem Game echt gehörig was schief gelaufen oder ich bin einfach die Masse von Leuten in *+* gewöhnt/verwöhnt. Wer weiß?!

 

Manche werden sagen: Forum...nur das negative wird gemeldet. JA so soll es sein, denn wenn es gut gemacht ist, hat keiner was zu maulen. So einfach sehe ich das.

Es gibt soviele gute Ansätze/Threads für das Spiel & Gott sei dank ist es nicht so eine Comic/Manga Grafik, der Gruppenfinder = eine Top Idee, Fehlerchen mit Listproblem behoben = TOP.

Support mit Charproblemen...hatte noch nie Probleme, recht fix gelöst. (zumindest wenn ich Probleme hatte), Charakterwiederherstellung >>> auch sehr schnell, wenn ausversehen gelöscht.

 

Tante Edit sagt:

Undertaker ist der Beste!!!!

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

 

Listung.

Warum für Random BGs keine Grenze von 4 Leuten in der Gruppe? Egal welche anderen Games...es gibt eine Begrenzung...nur hier nicht. .

 

Man kann doch nur zu 4. listen...

Zumal wirklich selten mal ne Gilde unterwegs ist, die mit 2 4er Grp listet und dann nur bei gleichem Invite in die BGs geht und dann auch noch zusammenspielt.

 

Oder ich steh grad aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit etwas auf dem Schlauch und kapier nicht, was deine von mir zitierte Aussage genau aussagen soll? ^^

 

Wobei auch in anderen Games eine gleichzeitige Anmeldung von 2 oder mehreren Gruppen nicht verhindert werden kann.

 

Man bin ich grade verwirrt... :eek:

 

*edit

Deine Aussagen bezüglich einiger Gilden und deren "Geschwindigkeit" im BG sind auch völliger Quatsch.

Gibt genug bewegungssteigernde Effekte. Da ich weiß, welche Gilde du meinst (anderer PvP Thread), kann ich da nur den Kopf schütteln.

Mich würde mal interessieren, wie du ingame heißt bzw wie oft du PvP spielst ^^

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Mich würde mal interessieren, wie du ingame heißt bzw wie oft du PvP spielst ^^

 

Wenn man seinen Post liest, anscheinend nicht sonderlich viel.

Gebe es die Vielzahl an cc Möglichkeiten für meinen Botschafter nicht, wäre der nur noch ein Opfer.

Ich weiss das es die ganzen Nahkämpfer nervt im Blitzschild oder Root zu stehen, passt halt eure Taktik an...

 

Das taktische Einsetzen der CC Fähigkeiten funktioniert jetzt auch um längen besser.

Link to comment
Share on other sites

Kann den ganzen Text auch nur sehr schwer nachvollziehen. :D

 

Könnte dir aus dem Stehgreif Leute nennen die im Rekrutengear besser sind als Leute mit WH.

 

Die Begrenzung ist auf 4, wobei ich das in der Kombination mit "Gilde in 2 Gruppen listen" von einem Denk/Schreibfehler ausgehe. ^^

Aber selbst in einer 4er Gruppe kannst richtig böse auf die Lunte kriegen, da bringts nichts wenn die anderen 4 sich so Pfostendumm anstellen das einem die Superlativen ausgehen.

 

Sicher bringt dir Gear einen Vorteil, sogar einen immensen Vorteil. Aber das zählt nur für den direkten Kampf, man kann auch ohne ein 1v1 Master zu sein (sei es durch Equip, Skill oder beides) sinnvolles in einer Warzone tun und erheblich zum Sieg beitragen.

 

Das fängt an beim rechtzeitigen Ansagen der Incs, viele sagen garnichts oder erst nachdem sie tot sind und flamen dann noch rum weil keiner gekommen ist. :rolleyes:

Dann gibts die, die überhaupt keine Übersicht haben und blind durch die WZ laufen, ich tappe, alles rennt vorbei obwohl die in Nahkampfreichweite sind und ich den Tap eigentlich schon abgeschrieben hab.

 

Oder Novare, da passt so selten einer auf und unterbricht die Leute beim tappen.

 

Im Huttball rennen die Leute sonst wohin und machen nur Kacke, anstatt sich anzubieten gucken sie dir noch zu wie du zwischen 5 Leuten vergammelst. Genau in dem Moment wo du dann denkst, 5 Leute auf mich? Wo sind die anderen? :eek:

 

Alderaan, "kein Bock mehr zu deffen" ... Dann hast dir qualvoll das zweite Geschütz geholt und zack, ist das ungedeffte weg weil "Mr. Ich bin so pro und muss zergen" einfach abdampft.

Dann gibts Heinis die stellen sich zu mir ans Geschütz beim deffen, dann lauf ich los in die Mitte um dort zu helfen, rennt der auch los. Lauf ich zurück und deffe weiter. Was macht Mr. Marauder? Genau, er tobt im Schnee, bewundert das Heal-Powerup, klettert die Wand hoch und guckt von dort zu wie unsere Leute in der Mitte verrecken. Wie auf Safari.

 

Oder eben die tollen Hechte die grundsätzlich CC'te Leute raushauen. Damit mein ich nicht im Eifer des Gefechts, sondern der ist im CC damit ich tappen kann, eindeutiger gehts nicht wenn ein Scoundrel neben dem CC'ten steht und ich an der Tür drehe. Meisterin Hops'alot im Full-Sklavinnen Outfit charged ihn an --> Bäm tap unterbrochen.

 

Dann bin ich auf der anderen Seite am tappen, kommt Meisterin Hops'alot wieder an, ich bin fast durch, kein Gegner zu sehen. Da kann man ja nicht mehr viel falsch machen, nicht mehr viel bedeutet aber nicht das man nichts mehr falsch machen kann. Die besagte Meisterin kommt zu mir und tapt mit, der Sinn bleibt mir bis heute verborgen.

Somit wurde dieser Tap vom nicht CC'ten 1-Mann-Respawn auch unterbrochen.

 

Oder noch zwei Geschichten aus dem Huttenball, da hat nen Schatten den Ball und kommt genau zur Feuerfalle als die angeht. Der Schatten zündet Sprint und geht zur anderen Feuerfalle die natürlich angehet bevor man da ist.

Nein, er ist nicht wieder zurück gerannt, er rannte direkt durch das Feuer ... :D

 

Bei der anderen Story hat der Gegner den Ball, steht vor der Feuerfalle die gleich angeht. Ich bumms alle 3 Gegner auf die Fläche, Feuer geht an, in dem Moment kommt ein Wächter/Hüter angesprungen. Also einen Gegner im Feuer, sind quasi 4 Leute in der Falle verreckt. Nachteil, nicht ich hab den Ball gekriegt wie geplant, sondern der Wächter der reingejumpt ist, er stand zu diesem Zeitpunkt halt am nächsten. Er stirbt, Ball reset, Gegner hat Ball in der Mitte.

 

Oh und noch eine, wieder HB, ich krall den Gegner von der Linie, sehe dabei das wir Mitte haben und die Gegner alle in unserer Endzone. Ich resette, aber die Mitte nimmt den Ball nicht! Der Gegner hat ihn gekriegt nachdem er von der Grube aus in die Mitte gelaufen war, selbst ich hätte meinen eigenen in der Endzone resetteten Ball fast noch gekriegt. Der zergende Kommando in der Mitte stand die ganze Zeit unmittelbar neben dem Ball.

 

Aaaahh da fällt mir noch eins ein, war wieder ein Schatten, der sich den Namen von einem sehr sympathischen und erfolgreichen LoL (League of Legends) Spieler geklaut hatte. Er mit wenig HP vor dem Feuer, ich mit voller HP hinter dem Feuer und die Gegner alle in der Mitte auf dem Weg zum Ballträger. Eine Situation die in 99% der Fälle zu einem Punkt für uns führt .... wenn man passen würde. Er wartete, Feuer ging aus und wird noch auf der Fläche umgezergt.

 

 

Also, ich könnt ewig so weiter machen. Das Konzept, selbst das Equip und die Resolvebar ist soweit OK und spielbar. Auch wenn es Makel hat und überarbeitet werden sollte. Es ist nicht so unfair wie es immer hingestellt wird. Aber darüber kann man im Moment keine klaren Diskussionen führen.

 

Eben weil es gefühlte 87,5% Leute in den Warzones gibt die zuviel Hills have Eyes gesehen haben. Dabei ist es so einfach. Oder was ist an einem Pass so schwer? Oder am deffen? Oder mal 2-3 Meter weiter rauszoomen damit man den direkt daneben tappenden Typen sieht? Oder man sich zum CC'n bereit stellt anstatt !!mitzutappen!!

 

Solange das so ist, brauch man kein Wort über Balance, Equip oder Gruppen-PvP diskutieren. Einzig allein was man unterbinden sollte an Exploits. Wenn da im schwarzen Loch die Leute rüber kommen zum ganken find ich das geil. OpenPvP FTW! Aber wenn die Penner dann /stuck eingeben weil ich sie umnatze, dann krieg ich das kotzen. zumal die eh nur in Gruppen unterwegs sind und alle ihre Heilcomps dabei haben, so schon schwer genug und das OpenPvP endet für mich dadurch meist tötlich. Weil ein 1v2 ist zwar machbar, aber nicht mit den Heilcomps dazu, aber es macht Spaß. Dann aber /stuck zu benutzen nur damit man nicht von mir/bzw dem Gegner getötet wird? Lächerlich.

 

Also im Grunde, Kernaussage, Equip>Skill>Equip+Unfähigkeit. Klasse und Skillung ist dabei völlig Wurst. :D

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Alderan mit Sabo twink versuche mal wieder den einen Verteidiger mit cc zu überlisten. Betäuben -> taben, nutzt er Anti cc --> Blendgranate ins Gesicht.

 

Ich tab als fröhlich weiter 1...2....3...4...5...

fliegt son blöder Autoschuss eines Söldners an mir vorbei...was zum teufel :eek:...

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Gaaaaanz viel Text :D

 

So lange sich die Reps so doof anstellen finde ich das voll in Ordnung :D:D Dummerweise gibts aber jene auf beiden Seiten. Man kann richtig zusehen wenn man tapt wie der Gegner immer näher kommt und dabei deine Kollegen fleissig später als Du angefangen haben zu tapen anstelle den zu hindern. Meistens brech ich dann ab und schau ob ich noch was retten kann. Aber reden bringt eh nix.

 

Btw. schwarzes Loch kann man noch sich mit Reps klatschen? Dachte das ist abgeschafft worden. Vor 1.4 sind wir immer wieder rüber und haben vor deren Base gelauert bis die nen Mob angegangen sind um dann munter ihn fürs pvp zu flaggen. Hat uns viel Spaß und auch Beschimpfungen eingebracht. Bis die Reps sich mal endlich zusammen gerottet hatten und uns dann gejagt hatten. Endlich Open PVP gehabt :D:D:D

Ham wir halt nur noch die Mütze voll bekommen, weil die mehr als 10 waren und wir immer noch 4 :-) Aber trotzdem haben wir uns noch ne halbe Stunde geprügelt. Immer wieder rein. Musste man ja auskosten.

Im Ernst geht das echt noch? Mob anchargen und legen nachdem der Gegner ihn zuvor angegeriffen hat, hatte ja den Gegner gleich danach für pvp geflagt. So haben wir immerhin fast alle Reps dort auf pvp geflagt^^

Link to comment
Share on other sites

(...)

Im Ernst geht das echt noch? Mob anchargen und legen nachdem der Gegner ihn zuvor angegeriffen hat, hatte ja den Gegner gleich danach für pvp geflagt. So haben wir immerhin fast alle Reps dort auf pvp geflagt^^

 

Jar'Kai Sword -> PvP-Server, man ist überall automatisch geflaggt ausser bei den Medicentern und in den Cantinas.

 

Jedesmal wenn ich Weekly hab und nichts anliegt kriech ich zur Gegenseite rüber und gucke was sich töten lässt. :D

Wir waren auch einmal mit 4er gruppe dort, bis uns 10+ Leute überrannt haben weil sie nicht mehr aus der Base gekommen sind. Naja sagen wir in die Hauptquestzone, zu nah an der Base fängst dir nen Instantkill wie auf Ilum in der Base. ^^ Das tolle an der Atkion, hätten wir vorher die Gruppe aufgelöst und unsere Companions raus geholt hätten wir wahrscheinlich auch die 10+ Gegner besiegt. *g Hatten leider keinen Heiler bei. ^^

 

Aber ja, es macht derbe Spaß, egal ob man auf die Nuss kriegt oder nicht. PvP beinhaltet beides, Siege wie Niederlagen.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

@Newbeer:

 

Musst dich geflaggt in den AE des Gefährten stellen, dann ist er auch geflaggt.

Haben wir selbst teilweise vorgestern Abend/Nacht bei euren Leuten gemacht :(:D

War lustig mit anzuschaun, wie das von Base zu Base hin und her ging xD

 

Nur einige haben wohl nie bemerkt, dass die Kanonen schön onehitten.

Also nach hinten "pullen", nen Gegner reinziehn, BUMM! :)

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...