Jump to content

die quest mit dem isotop5 droiden


PiffelX

Recommended Posts

hi, ich spiele nicht in einer gilde , bin eher ein allein spieler. jetzt queste ich auf makeb, ja und dann die quest, trotz anleitungen schaff ich sie einfach nicht. der droide lebt länger als ich. irgendwie kann ich die quest aber wohl nicht mal abwählen, denn andere hab ich nicht mehr. ich muss die also machen um neue zu bekommen, das finde ich doof. so werde ich hier nicht weiter abo kunde bleiben, denn ich muss das tun und darf nicht mal wählen ob ich das überhaupt machen möchte mit der quest, neue bekomm ich so reingweg gar nicht.

 

war ein nettes spiel als gründer, aber ich glaub jetzt komm ich nicht mehr weiter als völlig allein spieler der auf gruppe keine lust hat.

 

piffelX

Link to comment
Share on other sites

Is das die Quest wo man immer die Laser und Pulte bedienen muss?

Falls dem so ist, die war solo locker zu packen, und ich bin bei sowas Grobmotoriker.

Eigentlich ist die Story von Makeb doch locker alleine zu schaffen.

 

Und warum man in einem MMO niemals in einer Gruppe spielen möchte, muss ich sicherlich nicht verstehen.

Aber mal ein interessanter Kritikpunkt^^

Edited by TheRealDon
Link to comment
Share on other sites

Sorry aber das klingt nach: "mimimi, ich schaff es nicht, nerf pls, sonst kündige ich, 13€-Joker und so!" Okay, du hast es konstruktiver formuliert, aber letztlich klingt es so!

 

 

Du musst doch nur die Konsolen unten aktivieren, danach bleibst du in Deckung- sobald der Droide Aggro auf die GEschütze aufgebaut hast, läufst du nach oben, wartest mit etwas Abstand zu einem Terminal bis der rote Kreis um dich herum auftaucht, rennst dann schnell weiter und aktivierst das Terminal- ebenso ein weiteres! Das ganze zweimal der Drops ist gelutscht. Die Adds, die zwischendurch auftauchen, ignorierst du erstmal, bis du wieder in Deckung bist (diese Schrottstapel vor den unteren Konsolen). Von da kannst du sie weghauen, wenn du nicht grade reiner Nahkämpfer (Wächter/Maro, Jugger/Hüter) bist. Nimm evtl einen Heilergefährten mit, den du immer wieder auf "passiv" stellst, damit er dir folgt und nicht auf den Isotop V-Droiden ballert. In der Deckung kannst du dich dann wieder hochheilen lassen. Heldenmoment liefert dir einen schönen HoT und unterstützt dich weiter. Defensive Fähigkeiten musst du halt ggf einsetzen, dann ist das aber alles kein Problem!

 

 

Ich behaupte, dass mir die Majorität der Spieler zustimmen wird, wenn ich sage, dass solche Quests eines der Highlights des Addons sind und eine Entwicklung in die richtige Richtung anzeigen (könnten)! Wenn du allerdings dort schon stolperst, dann freu dich auf den Archon! ;)

Link to comment
Share on other sites

Sorry aber das klingt nach: "mimimi, ich schaff es nicht, nerf pls, sonst kündige ich, 13€-Joker und so!" Okay, du hast es konstruktiver formuliert, aber letztlich klingt es so!

 

Ich behaupte, dass mir die Majorität der Spieler zustimmen wird, wenn ich sage, dass solche Quests eines der Highlights des Addons sind und eine Entwicklung in die richtige Richtung anzeigen (könnten)! Wenn du allerdings dort schon stolperst, dann freu dich auf den Archon! ;)

du kannst es auch netter sagen und ihn einfach einen jammerlappen nennen^^

ja du hast recht raven, die q ist echt gut, mal nicht stumpf draufhauen sondern etwas denken und was klicken.

 

@TE:

ein mmo auf teufel kommraus solo spielen wollen? keine gute idee. ich hoffe du hast nicht vor nen 55 fp solo machen zu wollen, das klappt nicht, aber keine panik einfach heultread aufmachen und hübsch weiter drohen. kleiner tipp: mit ner grp machsts gleich 2-4mal oder sogar 16x mehr spass je nach grp. versuchs mal, aber vorsicht vlt gefällt dir es ja in einem mmo mit anderen zusammen zuspielen.

Link to comment
Share on other sites

also "ich" habe die Quest auf anhieb geschafft, es war wirklich kein Beinbruch und als Heiler hatte ich auch nicht die besten Karten ^^ ich mache kaum schaden und halte kaum was aus, hab halt dafür ein Tank-Gefährten dabei.

 

einfach mal öfter probieren oder im Chat nach hilfe fragen oder tipps..

ein MMORPG solo spielen zu wollen ist wie, wenn man alleine Poker spielt...

Versuch's doch einfach mal mit einer Gruppe oder Gilde ^^ macht ungemein mehr spaß :p

Link to comment
Share on other sites

hi, ich spiele nicht in einer gilde , bin eher ein allein spieler. jetzt queste ich auf makeb, ja und dann die quest, trotz anleitungen schaff ich sie einfach nicht. der droide lebt länger als ich. irgendwie kann ich die quest aber wohl nicht mal abwählen, denn andere hab ich nicht mehr. ich muss die also machen um neue zu bekommen, das finde ich doof. so werde ich hier nicht weiter abo kunde bleiben, denn ich muss das tun und darf nicht mal wählen ob ich das überhaupt machen möchte mit der quest, neue bekomm ich so reingweg gar nicht.

 

war ein nettes spiel als gründer, aber ich glaub jetzt komm ich nicht mehr weiter als völlig allein spieler der auf gruppe keine lust hat.

 

piffelX

 

 

hmm also wenn du ein mmo suchst wo man komplett solo spielen kann, da gut durchkommt, nix koennen muss, nicht denken muss und der anspruch des spielerlebnisses etwa auf gleicher hoehe ist mit dem beobachten der omma beim gebissreinigen, dann kann ich dir nur wow anraten.

da spielste eh so gut wie solo, egal was du machst, weil das meiste was du so in der offenen spielwelt triffst sind eh bots

wobei ich vermute mal das du von dort kommst und es dir zu langweilig geworden ist

 

in swtor muss man seinen char halt halbwegs beherschen, mein ich garnicht boese aber man kann eben beim lvln und questen wirklich sterben :eek: eine erfahrung die viele ex wowler garnicht mehr kennen. dazu kommen dann auch noch so fiese dinger wo man nicht nur stehen und ballern muss, sondern wirklich auch mal ueberlegen muss ;)

 

 

als kleiner tip du musst garnix in swtor machen, du kannst genauso gut auch den anderen content wahrnehmen, niemand zwingt dich zu questen wenn du das nicht willst. ich rate dir sogar dringend davon ab weiterzuquesten, zum einen kommen dann eh nicht mehr viele zum anderen kommt dann noch ne richtig fiese quest ganz am ende.

 

ansonsten perfekter post inkl 13 euro joker

Link to comment
Share on other sites

hi, ich spiele nicht in einer gilde , bin eher ein allein spieler. jetzt queste ich auf makeb, ja und dann die quest, trotz anleitungen schaff ich sie einfach nicht. der droide lebt länger als ich. irgendwie kann ich die quest aber wohl nicht mal abwählen, denn andere hab ich nicht mehr. ich muss die also machen um neue zu bekommen, das finde ich doof. so werde ich hier nicht weiter abo kunde bleiben, denn ich muss das tun und darf nicht mal wählen ob ich das überhaupt machen möchte mit der quest, neue bekomm ich so reingweg gar nicht.

 

Ich weiß nicht wo du nen Problem bei dem hast,der is so easy(Für 50k Leg ich dir den,wenn du auf JKS bist ;) )

Geschütze Aktivieren,dann die Laser und raus aus roten Kreisen,mehr gibts eigentlich nicht zu beachten...

Ich hab den inzwichen 4x selber Gelegt mit meine Chars als ich diese Nachgezogen habe,darunter war mein Sniper und mein Begleiter war nen DD anstatt nen Heal und der lag ohne Probleme....

 

Und wieso Spielt man ein MMO alleine?Ee heißt ja Massive Mulitplayer Online,werd ich nie verstehen^^

 

war ein nettes spiel als gründer, aber ich glaub jetzt komm ich nicht mehr weiter als völlig allein spieler der auf gruppe keine lust hat.

 

piffelX

 

Kaum kriegt man es mal nicht hin,wird mehr oder weniger Rumgeheult,der 13€ -Joker gezogen usw....

Link to comment
Share on other sites

typische söldnerseele^^

aber gute idee^^ lässt sich bestimmt was damit verdienen, wenn ich mit den te ansehe^^

 

Vergiss es mein Geschäft,hab damit schon ca ne Mille germacht ^^ :p

 

Ist das sozusagen der Endboss der letzten Quest der Klassenstory auf Makeb? Dann haben die Imperialen aber den leichteren Gegner erwischt.

 

Nein ist es nicht der Endboss/Vorsicht Spoiler wer den Endboss noch nicht kennt)

ist der Archon der olle Basic Sprechende Hutte^^

 

 

Was hat den die Rep für einen? ^^

Link to comment
Share on other sites

der Republik Endboss ist allerdings deutlich schwerer, wenn man mit der Koordination zwischen DPS und Bewegung auf Kriegsfuß steht :D

 

Findet ihr den Republik Endboss ohne Schmarrn schwer ?

 

Das ist doch nur aus den Voids laufen, beim roten Strahl hinter ihm stehen und den Rest unterbrechen, simples Tank&Spank ;)

Mich hats beim ersten Mal aber auch zerissen als ich bemerken musste "ah roter Strahl = böse", aber dann gings ratzfatz :)

 

Aber vielleicht ist man als Tank und PvP'ler sowas ja gewöhnt ^^

Link to comment
Share on other sites

... irgendwie kann ich die quest aber wohl nicht mal abwählen, denn andere hab ich nicht mehr. ich muss die also machen um neue zu bekommen, das finde ich doof. so werde ich hier nicht weiter abo kunde bleiben, denn ich muss das tun und darf nicht mal wählen ob ich das überhaupt machen möchte mit der quest, neue bekomm ich so reingweg gar nicht. ...

Da frage ich mich ernsthaft, wie Du Level 50 geworden bist. Wurden Dir durch die Klassenquests nicht auch laufend Aufgaben aufgebrummt, die Du "tun" musstest, ohne wählen zu können, ob Du das überhaupt machen wolltest?

 

Läuft nicht überhaupt jedes Spiel so, dass Du Vorgaben bekommst & die dann erfüllen musst, um zu gewinnen?

 

Dann ist es jetzt wohl an der Zeit, darüber zu sinnieren, welchen sittlichen & materiellen Mehrwert und das Spielen bietet, finde ich ...

Link to comment
Share on other sites

Das ist doch nur aus den Voids laufen, beim roten Strahl hinter ihm stehen und den Rest unterbrechen, simples Tank&Spank ;)

Mich hats beim ersten Mal aber auch zerissen als ich bemerken musste "ah roter Strahl = böse", aber dann gings ratzfatz :)

 

20% der Spieler (vorallem Revos) hast du bei "Voids laufen" verloren.

10% bei "roten Strahl hinter"

30% bei "unterbrechen"

 

:D

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Da frage ich mich ernsthaft, wie Du Level 50 geworden bist. Wurden Dir durch die Klassenquests nicht auch laufend Aufgaben aufgebrummt, die Du "tun" musstest, ohne wählen zu können, ob Du das überhaupt machen wolltest?

 

Läuft nicht überhaupt jedes Spiel so, dass Du Vorgaben bekommst & die dann erfüllen musst, um zu gewinnen?

 

Dann ist es jetzt wohl an der Zeit, darüber zu sinnieren, welchen sittlichen & materiellen Mehrwert und das Spielen bietet, finde ich ...

 

Was würde denn eigentlich passieren wenn man irgendwann beim leveln die klassenquest nicht mehr weiterspielt und sagen wir mal XP sammeln durch Weltraummissionen und PVP 50 bzw. 55 wird. Geht das überhaupt? könnte man dann ganz normal spielen und z.b. OPs machen?

Link to comment
Share on other sites

Was würde denn eigentlich passieren wenn man irgendwann beim leveln die klassenquest nicht mehr weiterspielt und sagen wir mal XP sammeln durch Weltraummissionen und PVP 50 bzw. 55 wird. Geht das überhaupt? könnte man dann ganz normal spielen und z.b. OPs machen?

 

du könntest alles normal machen, sogar makeb soweit ich weiss, ausser halt den höheren klassenquests

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Also die Storymissionen auf makeb sind wirklich einfach. Der Archon am schluss is bissi knackig aber auch zu schaffen. Wie will er dann 55er HCs schaffen? Die Gruppenhängematte verzeiht in den HCs keine leute die ihre Klasse nicht wirklich beherschen.
Link to comment
Share on other sites

Also die Storymissionen auf makeb sind wirklich einfach. Der Archon am schluss is bissi knackig aber auch zu schaffen. Wie will er dann 55er HCs schaffen? Die Gruppenhängematte verzeiht in den HCs keine leute die ihre Klasse nicht wirklich beherschen.

 

Im Grunde stimm ich dir zu, wer die 1 Mann Quests nicht schafft, sollte sich besser nicht listen (Ich bin Selber beim Repdroiden 5 mal gestorben, bis ich kapiert hab, wie der funktioniert).

55er HCs sind (meiner Erfahrung nach) nur dann schwer/nicht zu schaffen, wenn dmg fehlt. Die Bosse gehen ja Gnadenlos enrage^^

Link to comment
Share on other sites

Also die Storymissionen auf makeb sind wirklich einfach. Der Archon am schluss is bissi knackig aber auch zu schaffen. Wie will er dann 55er HCs schaffen? Die Gruppenhängematte verzeiht in den HCs keine leute die ihre Klasse nicht wirklich beherschen.

 

Die 55er HCs will er gar nicht schaffen, da er generell allein spielt. Ob das in einem MMORPG Sinn macht, ist eine andere Frage.

Link to comment
Share on other sites

Im Grunde stimm ich dir zu, wer die 1 Mann Quests nicht schafft, sollte sich besser nicht listen (Ich bin Selber beim Repdroiden 5 mal gestorben, bis ich kapiert hab, wie der funktioniert).

55er HCs sind (meiner Erfahrung nach) nur dann schwer/nicht zu schaffen, wenn dmg fehlt. Die Bosse gehen ja Gnadenlos enrage^^

 

Oder einer den CC bricht oder ein DD aggro zieht oder heal fehlt oder der Tank ihn falsch zieht (zum Bsp. den Cleave in die Gruppe dreht)

 

Es gibt genug Fehler, die alle Rollen begehen können um keinen, der seine Klasse nicht beherrscht, zu erlauben

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...