Jump to content

PTS 2.0 Videos


Rambovi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wie immer werdet ihr innerhalb der nächste 12 Stunden jede Menge Videos zu 2.0 in meinem Youtube Channel finden, meine Amerikanischen Freunde laden auch schon und wir werden gleich die neue OP machen (eventuell wieder Worldfirst?) also stay tuned die nächste paar stunden werden die videos kommen =)

 

Channellink

 

- Inhalt bissher

- Erster Eindruck

- Gearvorschau

- Intro neue OP

- Neuerungen zu Auszeichnungen (Sowohl PVP als auch PVE)

- Vermächtnisänderungen

- PVP Allgemeine Antworten zu den neuen Skills und rekruten set buff

- OP 1 Boss

- OP 2 Boss

- OP 3 Boss

- OP 4 Boss kurzbericht

- OP 5 Boss

Edited by Rambovi
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 171
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das erste Video beantwortet für mich jedenfalls die Frage, was Bioware in den letzten paar Monaten so hauptsächlich getrieben hat.

 

Freue mich schon darauf.... und ich nehme noch Wetten an, das noch vor 10:00 Uhr morgens der erste Thread aufgemacht wird, der das 2.0er Update als Katastrophe bezeichnet (nicht wörtlich, aber sinngemäß) :)

Link to comment
Share on other sites

Das erste Video beantwortet für mich jedenfalls die Frage, was Bioware in den letzten paar Monaten so hauptsächlich getrieben hat.

 

Freue mich schon darauf.... und ich nehme noch Wetten an, das noch vor 10:00 Uhr morgens der erste Thread aufgemacht wird, der das 2.0er Update als Katastrophe bezeichnet (nicht wörtlich, aber sinngemäß) :)

 

Die ersten Flames werden nicht lange auf sich warten lassen^^

Link to comment
Share on other sites

Mhm... habe es jetzt mal angespielt.

Ist natürlich absolut chaotisch momentan, aber ich denke da kann man drüber hinwegsehen^^

Was schön gemacht ist, ist auf jeden fall das "automatische" Aufleveln auf 55, sodass man auch wirklich den Endcontent testen kann. Schade dagegen ist, dass der Händler der dir die neue Gear gibt anscheinend noch ein wenig buggy ist und ich meine Klamotten nicht eintauschen kann^^

Zudem bin ich etwas verwirrt.... die PvP-Gear wurde mehr oder weniger komplett überarbeitet und auf lvl 55 hochgeschraubt. Da stellt sich jetzt die Frage, was mit meinem schönen Lvl 50 EKH-Set passiert^^ Aber ich denke mal, da wird sich Bioware was zu überlegen :)

Es scheint auf jeden Fall viel zu entdecken zu geben, also zieht euch den Patch und fangt an zu testen!

Ich bin bisher eigentlich ganz positiv überrascht :)

Link to comment
Share on other sites

Mhm... habe es jetzt mal angespielt.

Ist natürlich absolut chaotisch momentan, aber ich denke da kann man drüber hinwegsehen^^

Was schön gemacht ist, ist auf jeden fall das "automatische" Aufleveln auf 55, sodass man auch wirklich den Endcontent testen kann. Schade dagegen ist, dass der Händler der dir die neue Gear gibt anscheinend noch ein wenig buggy ist und ich meine Klamotten nicht eintauschen kann^^

Zudem bin ich etwas verwirrt.... die PvP-Gear wurde mehr oder weniger komplett überarbeitet und auf lvl 55 hochgeschraubt. Da stellt sich jetzt die Frage, was mit meinem schönen Lvl 50 EKH-Set passiert^^ Aber ich denke mal, da wird sich Bioware was zu überlegen :)

Es scheint auf jeden Fall viel zu entdecken zu geben, also zieht euch den Patch und fangt an zu testen!

Ich bin bisher eigentlich ganz positiv überrascht :)

 

Jup darauf geh ich in Video 2 ein =)

Link to comment
Share on other sites

@rambovi

thx für die schenllen vidz :cool:

eine kurze frage zum neuen achiv-system. ersetzt dieses das alte kodex-system oder gibt es immer noch beides, bzw. ist kodex eintrag xy auch achiv xy ?

 

greets

 

Boss Video nummer 2 ist oben 1 hab ich ausversehen gelöscht muss ich mit nem anderen char nochmal machen.. naja.

 

Zu deiner Frage

Kodex gibts immernoch, du kannst nur jetzt eben durch wirklcih teilweise lästige wiederholungen dir neue Titel wie z.b. Lebende Legende für Lvl 50 Vermächtnis (haben eh schon 50% der Spieler) bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Char trans auf pts dann zur Pve ecke und dass mittlere Terminal einfach anklicken ;)

Genau es gibt Makeb noch nicht wird wahrscheinlich auch nur Life geschalten um nicht zu viel zu spoileren, deshalb gibts n automaten der dich auf LVL 55 bringt damit du die neue OP laufen kannst sowie das passende gear dazu.

 

Sind eigentlich Videos vom Gear auf der IMP seite gewünscht?

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde es schon etwas dreist, das Ganze als "Add-on" zu bezeichnen.

Wie viel Zeit haben die Entwickler pro Klasse in die Erweiterung der Talentbäume investiert, 5 min?

Ach ja, *hust*, die wurden ja quasi nicht erweitert, sondern nur getuned.

Also der Umfang entspricht allenfalls einem "großen" Patch, aber verdient meiner bescheidenen Meinung nach nicht die Bezeichnung Add-on. Das riecht wieder förmlich nach schnellem Geld mit wenig Content, denn Hardmodes sind kein neuer Content, um mal zu den FP´s Stellung zu nehmen.

Lieber nochmal ein halbes Jahr Entwicklungsarbeit dranhängen und etwas hervorbringen was die Bezeichnung "Erweiterung" verdient und seine Euronen auch wert ist.

 

Just my 2 cents...

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde es schon etwas dreist, das Ganze als "Add-on" zu bezeichnen.

Wie viel Zeit haben die Entwickler pro Klasse in die Erweiterung der Talentbäume investiert, 5 min?

Ach ja, *hust*, die wurden ja quasi nicht erweitert, sondern nur getuned.

Also der Umfang entspricht allenfalls einem "großen" Patch, aber verdient meiner bescheidenen Meinung nach nicht die Bezeichnung Add-on. Das riecht wieder förmlich nach schnellem Geld mit wenig Content, denn Hardmodes sind kein neuer Content, um mal zu den FP´s Stellung zu nehmen.

Lieber nochmal ein halbes Jahr Entwicklungsarbeit dranhängen und etwas hervorbringen was die Bezeichnung "Erweiterung" verdient und seine Euronen auch wert ist.

 

Just my 2 cents...

 

Naja neue OP mit 4 Schwierigkeitsgraden (Encounter sind ja anders) + 8 neue Sets + Makeb ein ganzer Planet + Klassenstorys + neue Fähigkeiten + neue Skills wo gabs mehr in nem addon?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...