Jump to content

Gefährtenboni im Vermächtnis


Recommended Posts

Hallo,

 

als ich meinen Twink hochgelevelt habe und die dortigen Gefährten zur max Zuneigung + ihre Quests abgeschlossen habe, ist mir aufgefallen, dass sich die Boni mit denen anderer Chars im Vermächtnis nicht addieren. Als ich mein Twink anfing hatte er alle Boni vom Mainchar, doch die Gefährten vom Twink hatten weder Auswirkung auf den Twink noch auf den Mainchar.

Ist dies so gewollt oder ein Bug?

Link to comment
Share on other sites

Das ist so gewollt. Die Boni gelten nur einmal für jeden Char der Legacy. Wenn du weitere auf max. Affection bringst, bringt das, soweit ich weiß, nur einen kleinen Bonus (+10?) auf die Präsenz aller Chars.

Ansonsten hätten Leute mit 8 50ern ja 8% mehr Präzision, Wogenwert etc., was wohl etwas imba wäre. :)

Link to comment
Share on other sites

Wollte keinen neuen Thread aufmachen, daher stelle ich meine Frage mal hier. Mag sein, dass sie einigen dumm vorkommt, aber naja... also:

 

Nehmen wir mal an mein Mainchar wird aus irgendeinen Grund gelöscht. Keine Ahnung, weil er mich langweilt, oder ich mich über ihn ärgere, etc.. ist dann das ganze Vermächtnis weg, obwohl ich Twinks habe?

Link to comment
Share on other sites

Kann man jetzt nicht die 1000 Präsenz erreichen?? Sodass alle Gefährten das Maximum aus sich raus holen oder geht es nur bis 500 denn die hab ic h grade voll gemacht hab 501 Präsenz. und bin dabei extra nen Twink hoch zu Leveln für nochma extra 50 Präsenz :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...