Jump to content

PTS-Feedback Patch 2.0


Sugandhalaya

Recommended Posts

Ja die kenn ich. Bin gerade erstaunt das die Operation immer noch gleich heisst. :D

 

Hm jetzt stellt sich noch die Frage, der Flashpoint aus dem 1.3er Patch:

Flashpoint: Titans of Industry

 

Ob der gestrichen wurde? oder als Suprise in Makeb noch kommt? :confused:

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 286
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Auch wenn das schon uralt ist, ist es noch immer wenn auch vielleicht nicht zu 100% gültig.

http://www.torhead.com/guide/leaks

Makeb ist die damals angedachte 1.4 Version.

 

Überall das Gleiche...irgendwe rmacht sich den Scherz und erstellt eine Fakeliste, die aber möglichst nah and er Realität ist (und um den ungefähren Weg zu kennenb, mus sman kein Mitarbeiter des MMO-Bastlers sein) und jeder glaubst und zieht es dann bei Spekulationen zu Rate. Das war schon bei WoW und der ominösen Liste so. Und ebenso wenig glaube ich an eine Echtheit dieser Liste Aber Vorfreude und Spekulationen sind schon irgendwie toll ;)

Link to comment
Share on other sites

Die Liste ist echt, denn es sind alles Informationen, die Torhead (nicht als einzige) bereits in 1.1 im Client gefunden haben und auch bereits dann veröffentlicht haben. Zu dem Zeitpunkt war noch nicht das geringste über zukünftige Inhalte bekannt. Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Aber sie ist ECHT :D. Die Liste ist seit dem 2. Februar 2012 unverändert. Warum ich das weiß? Weil ich sie damals bereits gesehen habe.

 

Und ich hab den Kuchen gefunden, der war gar keine Lüge!

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Kuchen?

Eine Anspielung auf Portal. Einem wird dort Kuchen versprochen, man bekommt ihn aber nie - der Kuchen ist eine Lüge / the cake is a live.

 

Tatsächlich gibt es den Kuchen als Easter Egg versteckt im Spiel ^^

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Mich würde es nicht wundern, wenn diese Liste stimmen sollte. Ich erinnere mich, dass in Gelb mal kurz nach Release geschrieben wurde, der Content für ca. ein Jahr sei bereits vertont und vom Konzept her fertig. Das wird wohl diese Liste oder zumindest der größte Teil davon sein.

Wegen dieser Aussage habe ich mich bisher auch nicht über die Einführung neuer Inhalte über Patches gewundert. War ja alles weitestgehend schon da. Für mich wird es erst nach 2.0 wieder Interessant, weil das so die Zeit ist, wo ich (rein spekulativ) mit "echtem" neuem Content rechne und ab dann bin ich gespannt was das "neue" Team leistet.

Das was wir bisher gesehen haben, dürfte weitestgehend bist komplett auf dem Mist der Urbesetztung gewachsen sein. Da davon aber kaum noch jemand da ist, warte ich mal gespannt, was die aktuellen Mitarbeiten so auf die Beine stellen. Gerade was die weitere Story angeht.

Link to comment
Share on other sites

Überall das Gleiche...irgendwe rmacht sich den Scherz und erstellt eine Fakeliste, die aber möglichst nah and er Realität ist (und um den ungefähren Weg zu kennenb, mus sman kein Mitarbeiter des MMO-Bastlers sein) und jeder glaubst und zieht es dann bei Spekulationen zu Rate. Das war schon bei WoW und der ominösen Liste so. Und ebenso wenig glaube ich an eine Echtheit dieser Liste Aber Vorfreude und Spekulationen sind schon irgendwie toll ;)

 

Wie schon geschrieben wurde. Es ist keine Fakeliste sondern die Inhalte liegen schon so seit damals in dem Spielclient.

 

Wenn man ein Spiel entwickelt oder eine Serie produziert hat man immer schon zum release Zeitpunkt einen Plan für die kommende Zeit. Wäre auch blöd wenn man man von Folge zu Folge sich erst die Inhalte ausdenken muss. Was man zum Release hat das wird halt fertig gestellt, den Rest kriegt man in unfertiger Version halt auch mit oder patcht es zum Schluss raus. Bioware hat schon immer alle Reste drin behalten, so konnte man auch in einem Fanprojekt eine erweiterte Fassung von Kotor 2 nachbauen die einen nicht fertig gestellten Planeten beinhaltete und ein richtiges Ende. Beides wurde aus Zeitdruck gecancelt. (Naja Obsidian war es eigentlich)

 

Somit wissen wir in etwa das die Story über die Dread Guards weiter gehen wird mit irgendeinem Addon nach Makeb. Erst danach wird man die Story fortschreiben oder wenn die Spielerzahlen weiter sinken eben nicht.

Edited by xexex
Link to comment
Share on other sites

Überall das Gleiche...irgendwe rmacht sich den Scherz und erstellt eine Fakeliste, die aber möglichst nah and er Realität ist (und um den ungefähren Weg zu kennenb, mus sman kein Mitarbeiter des MMO-Bastlers sein) und jeder glaubst und zieht es dann bei Spekulationen zu Rate. Das war schon bei WoW und der ominösen Liste so. Und ebenso wenig glaube ich an eine Echtheit dieser Liste Aber Vorfreude und Spekulationen sind schon irgendwie toll ;)

 

Das Komische daran ist, das diese Leaks bei uns im Forum am 5. Februar gepostet wurden

 

Die älteste news dazu ist vom 4. Februar

 

Der Trailer zu 1.2 wurde irgendwann anfangs März veröffentlich. Ich glaube damals war Guild Summit.

 

Und du willst jetzt behaupten, da hat einfach jemand gegen Ende Januar eine Liste mit Inhalten zu kommenden Patches geschrieben und hat gut 75% des Inhaltes als richtig definiert inkl. Namen für Operation usw.? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Und du willst jetzt behaupten, da hat einfach jemand gegen Ende Januar eine Liste mit Inhalten zu kommenden Patches geschrieben und hat gut 75% des Inhaltes als richtig definiert inkl. Namen für Operation usw.? :rolleyes:

 

Ja, weil menschen grundsätzlich leichtgläubig, dumm und naiv sind. :D

Link to comment
Share on other sites

Ja, weil menschen grundsätzlich leichtgläubig, dumm und naiv sind. :D

Ach komm, hör auf uns zu trollen :p Du müsstest die Liste und das bestätigte Veröffentlichungsdatum nur einmal anschauen um zweifelsfrei feststellen zu können, dass dies wirklich Informationen sind, die es mit 1.1 bereits im Client gab.

 

Man kann an der Liste auch schön erkennen, dass neue Flashpoints zuerst gestrichen wurden - vielleicht, um schnell genug mit den Operations fertig zu werden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...