Jump to content

Wie gut/schnell leveln Saboteure, bzw. andere Fragen zur Klasse.


Enterich

Recommended Posts

Hallo :)

Sorry kann den thread leider nur in diesem forum erstellen, nicht im speziellen klassenforum :( warum auch immer.

Da auf meinem momentanten Server meistens Warteschlangen von 1,5-2,5 Stunden herschen, überlege ich ob ich den Server und die Klasse wechsel, da ich eh erst LvL 13 Bin. Hätte mir den Saboteur ausgesucht, weil mit Abstand am seltesten gewählt von den Spielern und er kann heilen.

Hätte einige Fragen zu dem char, wäre toll wenn wer einige Antworten hätte.

 

1. wie schnell/"locker" levelt ein Saboteur? ich erwarte keine highspeed klasse, möchte aber auch nicht pro mob-gruppe 200tausend fallen und geräte aufstellen damit man überhaupt was down bekommt :).

2. wie verhält sich die klasse später im raid auf dd geskillt, ist er als vollwertiger raid/flashpoint dd geeignet? die ganzen gimmicks werden später dann wohl nutzlos.

3. Die Rüstungsitems für die Heilerskillung und die Damageskillung, sind das 2 komplett verschiedene Item sets oder für beides nutzbar?

4. Gibt es (subjektiv gesehen) wirklich viel weniger Saboteure als jede andere der 8 verfügbaren Klassen? :)

5. Ist es wirklich eine volle melee/nahkampfklasse und macht euch die Klasse subjektiv gesehen Spass?

 

 

Riesiges dankeschön für jede Hilfreiche Antwort :)

Link to comment
Share on other sites

wart nochmal so 2-3 monate bis du dir den char erstellst dann wird dir jemand aussagekräftige antworten auf diese fragen geben können. das spiel ist eine woche released da bleibt dir nur eines... spiel die klasse oder halt nicht. Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

ich kann dies teilweise beantworten, da ich einen Schurken Schmuggler spiele.

 

 

 

 

1. wie schnell/"locker" levelt ein Saboteur? ich erwarte keine highspeed klasse, möchte aber auch nicht pro mob-gruppe 200tausend fallen und geräte aufstellen damit man überhaupt was down bekommt :).

 

 

Da ich noch keine andere Klasse gespielt habe, kann ich dir hier keine klare antwort geben. Ich hab hier noch kein Vergleichsmaterial.

Für mich selber ist das leveln kein Problem. Durch die Stun möglichkeiten kann man es auch mit 2 Elite gegner gleichzeitig schaffen: Der 1. wird gestunnt, somit hat man ganze 60 Sekunden zeit sich um den 2. zu kümmern.

brauchst hierbei nichts Aufstellen oder ähnliches. du stürzt dich gleich ins getümmel. Ich selber lasse meinen Begleiter Tanken und hau immer schön von hinten drauf.

Dadurch, dass er sich tarnen kann sind die Quests auch wesentlich angenehmer, da du dich an einen großteil der Trash gruppen vorbeischleichen kannst.

Weiterhin kann er auch im Kampf in Tarnung gehen und dadurch den Kampf verlassen. im PvP ist dies sehr gut und auch im PvE, da man sich bei einer drohenden Niederlage die Rezz-Zeit erspart.

 

 

 

2. wie verhält sich die klasse später im raid auf dd geskillt, ist er als vollwertiger raid/flashpoint dd geeignet? die ganzen gimmicks werden später dann wohl nutzlos.

 

 

keine Ahnung. soweit bin ich nicht. Spontan würde ich sagen, dass er allein durch seine CC Fähigkeiten gern gesehen ist. immerhin kann er gleichzeitig ein Droiden + ein lebendigen Mob für 60 sek Stunnen. Weiterhin hat die BLitzgranate, einen AoE Stun, und einen Tritt, mit dem er ein einzelnes ziel krzzeitig stunnt. Außerdem kann er auch unterbrechen.

 

 

3. Die Rüstungsitems für die Heilerskillung und die Damageskillung, sind das 2 komplett verschiedene Item sets oder für beides nutzbar?´

 

Es sind diesselben. List ist bei beiden das Primärattribut. Erhöht die Heilung sowie den Schaden.

 

4. Gibt es (subjektiv gesehen) wirklich viel weniger Saboteure als jede andere der 8 verfügbaren Klassen? :)

Saboteure waren ja Schurken, oder?

auf meinem Server schon, die meisten sind Revolverhelden (die, die mit 2 Blastern kämpfen)

 

5. Ist es wirklich eine volle melee/nahkampfklasse und macht euch die Klasse subjektiv gesehen Spass?

Ja. du kannst zwar auch auf Entfernung schießen, jjedoch sind die DMG skills nahkampfattacken. DU stehst also idr. immer direkt hinter dem Mob.

Das Deckungsystem, mit welchem man anfangs noch kämpft, benutzt man dann nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...