Jump to content

Dankeschön für die schöne Überraschung!


Luxana

Recommended Posts

Ich wollte es schon gestern schreiben bin aber nicht dazu gekommen.

 

Weiss nicht wie andere das sehen, kann nur für mich sprechen...

wie ich das sehe....

 

Möchte gerne sagen, dass es mir große Freude bereitet hat,

von diesem "Nachrichten-Ufo" auf der Flotte überrascht zu werden,

und überhaupts das ganze Rakghul-Zeugs also ich bin begeistert!

 

Wenn jetzt noch irgendwer jammert, es sei nix los....

dann verstehe ich es echt nicht.

Ich habe mich so sehr gefreut über diese ganze Sache.....

ich möchte mich bei den Machern bedanken und hoffe,

es fällt ihnen noch mehr solches ein.

Ich für meinen Teil, finde es sehr belebend und habe großen Spass daran!

Was muss da wieder für eine Riesenarbeit dahinterstecken....

 

!!!!!!!!!!Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!

 

Hoffe das Lob wird wirklich weitergegeben und ermutigt die Leute da,

so weiterzumachen!

Nochmals vielen Dank für die Mühe,

die ihr euch da gemacht habt!

Dafür bekommt ihr von mir ein fettes Bussi und einen dicken Knuddel :D

 

LG Luxana

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich genauso... ich spiele tatsächlich wieder meine 50er Jedi-Botschafterin, die ich eigentlich ne weile auf Eis gelegt hatte um meinen Primärtwink auf 50 zu bringen.

 

Aber dieser Event macht einfach Laune und insbesondere, das man jeden Tag eine weitere Quest dazukriegt ist wirklich gut... Auch der spass, absichtlich möglichst viele Leute zu infizieren :) Rollenspielerisch nicht die feine Art, aber macht einfach Spass :)

 

Zwei Daumen hoch für dieses Event.

Link to comment
Share on other sites

das event ist eine schöne idee muss ich zugeben. aber irgendwie ein klein wenig buggy oder ist es beabsichtigt, das nicht jedesmal der buff auch wirklich weiter tickt? hatte es schon zweimal bis jetzt.

 

es wäre auch cool wenn man infiziert ist und auf einem anderen planeten explodiert, das dort die seuche auch ausbricht und man quests hat. das wäre aber glaub ich etwas schwieriger zu implementieren.

Link to comment
Share on other sites

das event ist eine schöne idee muss ich zugeben. aber irgendwie ein klein wenig buggy oder ist es beabsichtigt, das nicht jedesmal der buff auch wirklich weiter tickt? hatte es schon zweimal bis jetzt.

 

es wäre auch cool wenn man infiziert ist und auf einem anderen planeten explodiert, das dort die seuche auch ausbricht und man quests hat. das wäre aber glaub ich etwas schwieriger zu implementieren.

Der Krankheits(de)buff hat wohl "nur" eine Chance nach zehn Minuten weiterzuticken oder auf dem aktuellen Level zu bleiben. Finde ich so ganz witzig, da man nicht genau weiß wann man explodiert.

 

An sich eine witzige Idee die Seuche auch auf andere Welten einzuschleppen aber das würde zum einen sehr viel Aufwand bedeuten dort entsprechende Quests anzubieten und die Seuche würde wohl wirklich außer Kontrolle geraten und die Galaxis überschwemmen.

Link to comment
Share on other sites

Der Krankheits(de)buff hat wohl "nur" eine Chance nach zehn Minuten weiterzuticken oder auf dem aktuellen Level zu bleiben. Finde ich so ganz witzig, da man nicht genau weiß wann man explodiert.

 

An sich eine witzige Idee die Seuche auch auf andere Welten einzuschleppen aber das würde zum einen sehr viel Aufwand bedeuten dort entsprechende Quests anzubieten und die Seuche würde wohl wirklich außer Kontrolle geraten und die Galaxis überschwemmen.

 

genau muhaha und dann sind wir alle rakguhle. das wär auch nen geiles kriegsgebiet: versuch die gegnerische fraktion mit der seuche zu töten und wer stirbt bleibt erstmal tot für die runde und wenn nur noch einer steht hat die seite dann gewonnen XD

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...