Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Gibt doch mehrere solcher Clowns die sich da sonstewas fürn Mist in die Rüstung modden, bzw seit Monaten einen Char spielen und wahrscheinlich noch nichtmal wissen, wie modden buchstabiert wird.

Aber ist sowieso absolut traumhaft, was zur Zeit wieder rumläuft. Ich denk mir täglich nur noch, das es nicht schlimmer werden kann und dann kommt der nächste Depp vorbei. Langsam frag ich mich echt wie einige lvl 50 werden konnten, geschweige denn es täglich schaffen ihren Pc anzuschalten.

Hab heute schon wieder mehrere BG's gespielt in denen Not die Elend ausgelacht hat während sich die Gegner anschauen und einfach mal 10sec NICHTS passiert. Nur um dann diesen glorreichen Moment mit epischen, im PvP absolut wichtigen Dingen wie aggroreduce zu zerstören.

Da bekomm ich Kopfschmerzen und fall halb ins Koma wenn ich das nur sehen muss -.-

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Heute hat das elend seinen Höhepunkt erreicht. [...]

woop, hatte gestern so eine geile aktion im low bg gesehn. huttenball. das gegnerteam im ballbesitz, unser tankschatten stellt sich in die suppe, pullt den ballträger, kickt ihn wieder raus, stunnt ihn, stirbt durch das gift. :cool: ich hab gefeiert

Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

Ich glaub eure standardrandoms übertrumpfen die bisher gesehenen Kandidaten auf impseite um welten....wie gesagt, ist ein wunder wie einige ihren pc anbekommen und sich für ein bg listen können

 

Och ich kann dir da einige Beispiele nennen, um dich vom Gegenteil zu überzeugen ;)

 

1. 70-Jähriger Schatten (eigentlich coole Sache) mit vollem Kampfmeister-Equip machte im BG (und er war oft im BG, vorwiegend auf den Servern vor T3-M4) genau 2 Sachen: Telekinese-Wurf und Schleudern. Zwischen den CDs stand er halt rum. Zum Umdrehen brauchte er 1 Minute und den Rest (ansagen, Tarnung, tappen, am tappen hindern) lass ich mal unkommentiert ;) Einen Twink (Kommando) hatte er auch, damit lief er gerne in jeglicher Kleidung rum - am liebsten in Sachen mit List und Stärke.

 

2. Eine ganze Rep-Gilde (auch nicht ursprünglich von T3-M4 sondern Jedi Tower) mit vollem Equip, aber weder in der Lage anzusagen, alleine zu deffen, zu tappen, irgendeine Taktik anzuwenden, Heiler zu fokussen, unterbrechen, ... kurz gesagt: so gut wie alles wurde ignoriert. Und auch hier: sehr oft im BG (gewesen). Kenne da nur 1-2 Leute, die spielen konnten/können.

 

3. Diverse Leute, die z.B. als Kommando mit Frontkämpfer-Tank-Equip rumgelaufen sind, aber immer groß mitgeflamed haben, oder mighty Misch-Skillung hatten (13-13-13) und damit angegeben haben xD

 

Achja, das waren (und sind) noch Zeiten xD

 

Aber einen großen Pluspunkt finde ich sollte man auch erwähnen: Mittlerweile haben viele Leute wirklich PvP-Equip an! Die PvE-Bananen seh ich nur noch sehr selten :)

Link to comment
Share on other sites

Och ich kann dir da einige Beispiele nennen, um dich vom Gegenteil zu überzeugen ;)

 

1. 70-Jähriger Schatten (eigentlich coole Sache) mit vollem Kampfmeister-Equip machte im BG (und er war oft im BG, vorwiegend auf den Servern vor T3-M4) genau 2 Sachen: Telekinese-Wurf und Schleudern. Zwischen den CDs stand er halt rum. Zum Umdrehen brauchte er 1 Minute und den Rest (ansagen, Tarnung, tappen, am tappen hindern) lass ich mal unkommentiert ;) Einen Twink (Kommando) hatte er auch, damit lief er gerne in jeglicher Kleidung rum - am liebsten in Sachen mit List und Stärke.

 

2. Eine ganze Rep-Gilde (auch nicht ursprünglich von T3-M4 sondern Jedi Tower) mit vollem Equip, aber weder in der Lage anzusagen, alleine zu deffen, zu tappen, irgendeine Taktik anzuwenden, Heiler zu fokussen, unterbrechen, ... kurz gesagt: so gut wie alles wurde ignoriert. Und auch hier: sehr oft im BG (gewesen). Kenne da nur 1-2 Leute, die spielen konnten/können.

 

3. Diverse Leute, die z.B. als Kommando mit Frontkämpfer-Tank-Equip rumgelaufen sind, aber immer groß mitgeflamed haben, oder mighty Misch-Skillung hatten (13-13-13) und damit angegeben haben xD

 

Achja, das waren (und sind) noch Zeiten xD

 

Aber einen großen Pluspunkt finde ich sollte man auch erwähnen: Mittlerweile haben viele Leute wirklich PvP-Equip an! Die PvE-Bananen seh ich nur noch sehr selten :)

 

xD Achja jenen besagten Schatten vermisse ich schon n bissl :D Genauso wie einige der netten Gilde, welche du angesprochen hast. War immer wieder lustig mit denen. :)

 

Aber naja einige Rndms nehmen sich nicht viel, denen ggnüber. Was da manchma im BG mit kreucht und fleucht ist schon mit Worten kaum zu beschreiben. Ok, spielerische Defiziete kann mann haben. Aber man sollte doch in der lage sein, seine Augen zu benutzen, sein Gehirn zu benutzen oder was weiß ich was :D Egal ich lass es lieber sonst flame ich nur wieder rum...^^

 

 

Grüßle...

Link to comment
Share on other sites

 

Ok, spielerische Defiziete kann mann haben. Aber man sollte doch in der lage sein, seine Augen zu benutzen, sein Gehirn zu benutzen oder was weiß ich was :D

 

 

Naja Gehirn ist vermutlich verhanden nur meine vermutung ist das es bei einigen Leuten 8 sek. dauert bis ein Befehl aus dem Gehirn in die Finger gelangt^^ Nur doof das dann die Bombe gelegt und das Geschütz gedreht ist :)

 

Besagten Schatten kenn ich auch und eigendlich ist er voll nett wobei man dazu sagen muss das er im PvP ganz oben... ach was ganz unten nicht wirklich mitspielen kann.

Link to comment
Share on other sites

Besagten Schatten kenn ich auch und eigendlich ist er voll nett wobei man dazu sagen muss das er im PvP ganz oben... ach was ganz unten nicht wirklich mitspielen kann.

 

Jo, kenne ihn ja nicht persönlich. Finds aber cool, in dem Alter noch zu zocken :)

 

Ich weiß aber noch, wie wir am Anfang dachten, das sei entweder nen Bot oder nen Imperialer Twink, um den bösen Adrenalinern gegen uns endlich ne Chance zu geben :D :D ;) Weil er nie antwortete und eben nix machte, außer 2 Skills.

Link to comment
Share on other sites

wir evtl... wer isn deine grp?

 

Ohne 2 Assas, 2 Rofler, 1 Hexer-Heal, 1 Sabo-Heal braucht ihr garnicht antreten. Vielleicht noch 2 Maros? Ansonsten seh ich schwarz! Sind bestimmt nur Smasher, ihr wisst ja, die Freundesliste besteht nur aus Smashern!

Edited by Papercutss
Link to comment
Share on other sites

Ohne 2 Assas, 2 Rofler, 1 Hexer-Heal, 1 Sabo-Heal braucht ihr garnicht antreten. Vielleicht noch 2 Maros?

 

Läuft ;)

 

EDIT sagt: Deine Flames werden immer besser <3

Und du vergisst unseren, vom BG Ansager betitelten, unsterblichen Jugger.

Pibb #1

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

Ohne 2 Assas, 2 Rofler, 1 Hexer-Heal, 1 Sabo-Heal braucht ihr garnicht antreten. Vielleicht noch 2 Maros? Ansonsten seh ich schwarz! Sind bestimmt nur Smasher, ihr wisst ja, die Freundesliste besteht nur aus Smashern!

wer isn der neue rofler und sabotwink bei euch, die da grad in rdms WZs geared werden,

wo wir grad beim thema sind? :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

Ohne 2 Assas, 2 Rofler, 1 Hexer-Heal, 1 Sabo-Heal braucht ihr garnicht antreten. Vielleicht noch 2 Maros? Ansonsten seh ich schwarz! Sind bestimmt nur Smasher, ihr wisst ja, die Freundesliste besteht nur aus Smashern!

 

Die Vögelchen von den Dächern flüstern das ihr dieses Setup ebenso gut findet und es in den 6-7 Grundzügen nachbaut.

Ein bischen schmunzeln musste ich schon :p

 

EDIT: ich kanns mir nicht verkneifen :D

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...