Jump to content

Imperialer Agent ... Taktik für Kommando?


Surl

Recommended Posts

Was kann man gegen Imperiale Agenten machen? .... (Ich bin Stufe 46 ... Agent Stufe 50)

 

Gestern wurde ich gleich mehrfach auf die gleiche Weise von einem Agenten gekillt und weiss da echt atm nicht wie ich mich in so einer Situation wehren kann.

 

Wir waren allein und er entarnte sich hinter mir .... haute mich von den Füssen ... ich lag unten... bis ich mich wieder berappelt hatte, kam noch ein Schuss und ich war ich tot. Ich hatte volle HP.

 

Was kann man als Kommando da irgendwie besser machen? ...

 

Komme in so einer Situation ja wirklich zu nix ... kann nicht stunnen oder unterbrechen, da ich selbst gestunnt bin.

 

Übersehe ich da einfach was? Was macht ihr, Kommandos, in so einer Situation?

 

Scannen hilft da auch nix, weil ich ja nicht die halbe Karte scannen kann.

 

Bin da etwas ratlos.

Edited by Surl
Link to comment
Share on other sites

Wie ist das eigentlich mit der Rüstung? Ich frage mich halt, dass er bei mir soviel schaden machen kann und als ich ihn mal erwischte ... dann hab ich mit Gravitationsgeschoss ca. 900-1000 Schaden gemacht und brauche dann echt eine ganze Weile bis ich ihn down bekomme.

 

Was ich nicht verstehe ... ich trage doch schwere Rüstung und er nicht ... fällt das im PVP unter den Tisch?

 

Wir wirkt sich die Rüstung eigentlich im PvP aus?

Link to comment
Share on other sites

Die Rüstung wirkt im PvP genauso wie im PvE... Aber bei +4 Leveln und Level 50 (= vermutlich komplett epische Ausrüstung) hat er wahrscheinlich mit seiner leichten Rüstung ebenso viel Rüssi wie Du. Und darüberhin bestimmt noch diverse Schadenvermeidungsskills... :cool:
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...