Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

Zum Craften / Modden

 

Welche Waffen/Rüstungsteile kann ich alle aufwerten?

(Ich hatte einmal einen Drop, da stand wie ich es auch gelesen habe STRG+Rechtsklick - und das ging)

Bei allen danach gekauften Gegenständen habe ich das nicht hinbekommen...

Steht das bei allen Items unten in der Ecke wenn ich das modden kann?

 

und

 

Ich bin auch noch Cybertech - Nutzer:

Wann bekommt man sachen fürs Schiff?

Ich finde die nicht als rezept beim Händler, stattdessen Dinge mit denen ich ncihts anzufangen weiss... :(

 

Leider war kein Handbuch dabei und das onlinehandbuch ist mehr als dürftig was das betrifft.

Link to comment
Share on other sites

Klar gibts ne Sufu. Die ist zur zeit blos deaktiviert.^^

 

Wenn du jetzt im flashpoint auch keine dunklen Punkte bekommst würde ich dir empfehlen das nochmal mit hellen Punkten zu versuchen. Und dann halt ein detailliertes ingame Ticket schreiben.

 

Edit:

Welches Level bist du eigentlich? Vielleicht gibts da ne Grenze.

 

so..... gestern war es mir dann zu spät noch zu posten ^^

 

war gestern noch BT und hab noch so viel punkte wie vorher. ich bin lvl 50.

das mit der grenze kann nicht sein. war gestern mit gilde BT hc - die bekommen auch noch alle die punkte.

 

ich werd die mal ingame anschreiben und fragen woran es liegt.

 

Trotzdem, danke

Link to comment
Share on other sites

Zum Craften / Modden

 

Ich bin auch noch Cybertech - Nutzer:

Wann bekommt man sachen fürs Schiff?

Ich finde die nicht als rezept beim Händler, stattdessen Dinge mit denen ich ncihts anzufangen weiss... :(

 

Leider war kein Handbuch dabei und das onlinehandbuch ist mehr als dürftig was das betrifft.

 

Wenn du mit "Sachen fürs Schiff" Dinge wie mehr Raketen, bessere Geschütze etc. meinst, bekommst du die beim Raumschiffhändler den du auf der Raumstation findest!

Als imperialer kannst du auch nach Nar Shadaa reisen, da steht direkt einer bei den Ausgängen der Schiffe!

Link to comment
Share on other sites

Zum Craften / Modden

 

Welche Waffen/Rüstungsteile kann ich alle aufwerten?

(Ich hatte einmal einen Drop, da stand wie ich es auch gelesen habe STRG+Rechtsklick - und das ging)

Bei allen danach gekauften Gegenständen habe ich das nicht hinbekommen...

Steht das bei allen Items unten in der Ecke wenn ich das modden kann?

 

und

 

Ich bin auch noch Cybertech - Nutzer:

Wann bekommt man sachen fürs Schiff?

Ich finde die nicht als rezept beim Händler, stattdessen Dinge mit denen ich ncihts anzufangen weiss... :(

 

Leider war kein Handbuch dabei und das onlinehandbuch ist mehr als dürftig was das betrifft.

 

Orangene Custom Items beziehen ihre Stats nur durch Modifikationen. Die kannst du immer wieder aufrüsten. Außerdem bieten auf LvL 50 viele Artefakte (lila, Epics) Platz für Modifikationen, die schon mit Modifikationen für ihr Itemlvl belegt sind.

 

Sachen fürs Schiff lernst du nicht beim Lehrer bauen. Dafür brauchst du Rezepte die du zB im galaktischen Handelsmarkt kaufen kannst.

Link to comment
Share on other sites

...

 

Ich bin auch noch Cybertech - Nutzer:

Wann bekommt man sachen fürs Schiff?

Ich finde die nicht als rezept beim Händler, stattdessen Dinge mit denen ich ncihts anzufangen weiss... :(

 

Leider war kein Handbuch dabei und das onlinehandbuch ist mehr als dürftig was das betrifft.

 

Ich habe bisher Rezepte für Schild usw. durch die Missionen beim Hacken bekommen.

Link to comment
Share on other sites

bin jedi gehlerter level 20

 

wie bekomm ich neue rezepte für meine kunstfertigkeit

 

 

Entweder durch zerlegen der Items die du herstellen kannst mit deiner Kunstfertigkeit, und/oder durch erlernen beim Lehrer für Kunstfertigkeit.

 

Also bei dir müsste das heissen Lichtschwerter zerlegen bzw. Griffe etc.

Link to comment
Share on other sites

Kurze Frage:

 

Gibt es - für das Imperium- ausser auf Dromund Kaas noch ein anderes Auktionshaus?

 

Gruß

 

Ja in fast jeder "Start"stadt pro Planet und natürlich auf der Flotte im "Handelsviertel" ich glaube nennt sich "galaktischer Handelsmarkt"

Link to comment
Share on other sites

Entweder durch zerlegen der Items die du herstellen kannst mit deiner Kunstfertigkeit, und/oder durch erlernen beim Lehrer für Kunstfertigkeit.

 

Also bei dir müsste das heissen Lichtschwerter zerlegen bzw. Griffe etc.

 

 

 

ja ich weiß aber bekomme keine rezepte immer nur die eingebauten teile und bei dem lehrer wird mir immer gesagt er kann dir nichts beibingen

verzweifel langsam hab tonnenweiße schwerter udn nix bringt was

Link to comment
Share on other sites

ja ich weiß aber bekomme keine rezepte immer nur die eingebauten teile und bei dem lehrer wird mir immer gesagt er kann dir nichts beibingen

verzweifel langsam hab tonnenweiße schwerter udn nix bringt was

Bist Du auch wirklich beim richtigen Lehrer? Du könntest beispielsweise aus den Flottenstützpunkt und dort zu den Crewlehrern. Und dann müsstest Du den richtigen Lehrer für den Beruf auswählen. Normalerweise hat er ein grünes "+", so er Rezepte für Dich hat.

 

Die Dinger kannst Du nur bis zur "violetten" Stufe auseinander bauen. Ob Du aus grün ein blaues Rezept bekommst ist dabei auch Glückssache. Einfach immer wieder versuchen :)

Link to comment
Share on other sites

Bist Du auch wirklich beim richtigen Lehrer? Du könntest beispielsweise aus den Flottenstützpunkt und dort zu den Crewlehrern. Und dann müsstest Du den richtigen Lehrer für den Beruf auswählen. Normalerweise hat er ein grünes "+", so er Rezepte für Dich hat.

 

Die Dinger kannst Du nur bis zur "violetten" Stufe auseinander bauen. Ob Du aus grün ein blaues Rezept bekommst ist dabei auch Glückssache. Einfach immer wieder versuchen :)[/QUOTflottenstützpunktß???? meinst du republikanische Flotte oder???

 

wo soll der lehrer da denn sein für kunstfertigkeit??

und ich kann nicht alles auseinander nehmen keine grünen schwerter

oder mach ich was falsch ??? muss ich auf modifiezieren gehen und die teile ausbauen oder mus ich über rekonstruieren das machen

Link to comment
Share on other sites

Der Lehrer befindet sich im Crew Skill Bereich im Südosten der Station. Dort im "äußeren" Bereich unten. Dort im mittleren Alkoven.

 

Auseinander kannst Du nur selbgemachte Produkte nehmen.

Edited by Erlon
Link to comment
Share on other sites

Der Lehrer befindet sich im Crew Skill Bereich im Südosten der Station. Dort im "äußeren" Bereich unten. Dort im mittleren Alkoven.

 

Auseinander kannst Du nur selbgemachte Produkte nehmen.

 

 

ja bei dem bin ich aber was kann ich dann ich da dann machen oder versteh ich das wort rezept nicht so wie es gemeint ist

Link to comment
Share on other sites

Der Lehrer befindet sich im Crew Skill Bereich im Südosten der Station. Dort im "äußeren" Bereich unten. Dort im mittleren Alkoven.

 

Auseinander kannst Du nur selbgemachte Produkte nehmen.

 

Das stimmt aber so nicht, ich hab als Armstech mit meinem BH auch schon gefundene Grüne und ich glaub auch blaue Waffen auseinander genommen mit rekonstruieren, ich denke dafür muss einfach nur das Level des Berufes passen.

 

ja bei dem bin ich aber was kann ich dann ich da dann machen oder versteh ich das wort rezept nicht so wie es gemeint ist

 

Also wenn er "Rezepte" für dich hat dann klickste den an wie einen Klassenlehrer, und dann lernste die Rezepte so als ob du Fähigkeiten lernst :)

Edited by AnGuSxD
Link to comment
Share on other sites

Ich gehe steil auf die 50 zun und möchte im Vorfeld schon mal wissen, ob es auch sowas wie daily hero oder weekly gibt. Ich komme, wie viele andere, vom MMO mit den drei Buchstaben. Dort hat man halt neben dem Raiden seine daily hero und seine weekly gemacht um an seine Punkte zu kommen. Ist es bei SWTOR genauso? Immerhin hab ich schon mal die Händler gefunden, die diverse epics verkaufen.

Also was tut man, um das Maximum an Punkten (wie heißt das in SWTOR?) rauszuholen?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...