Jump to content

An alle Österreicher!


KetoSerra

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

@Scott_J: In Lanzendorf bin ich aufgewachsen und fast jedes WoEnde in Mistelbach^^

 

Leider in Wien daheim. Will raus aus den Kaff.

 

Hab schon einige von der Gilde Austria gesehn und des Öfteren angesprochen zwecks mal im TS plaudern bzw. Gildenbeitritt. Aber was solls.

Link to comment
Share on other sites

komme aus Klagenfurt kann sich der eine Klagenfurter hier mal bei mir melden am besten über ingame Mail auf der hellen Seite an Sintod oder auf der dunklen Seite an Evilfellow es kann sein dass wir uns kennen^^ denn so viele Klagenfurter gibt es hier ja nicht^^

 

Ich hab dir eine PN geschickt...allerdings muss ich dich warnen...Imperiale Saboteure wollen mir ans Leder, also überleg dir gut, ob du Kontakt mit mir aufnimmst...sie könnten auch dich heimsuchen :D

Edited by Dosenkavalier
Link to comment
Share on other sites

@Alti: Ja, auf T3-M4. Bin seid Anbeginn auf dem Server. Bekam aber nie eine Antwort. Wo ich meinen Hexer gelevelt hatte war ich zwar mit 2 im Gespräch aber 3 Wochen später hab ich sie wieder von meiner FL gelöscht da eh keine Antwort kam. War im Frühjahr.
Link to comment
Share on other sites

@Alti: Ja, auf T3-M4. Bin seid Anbeginn auf dem Server. Bekam aber nie eine Antwort. Wo ich meinen Hexer gelevelt hatte war ich zwar mit 2 im Gespräch aber 3 Wochen später hab ich sie wieder von meiner FL gelöscht da eh keine Antwort kam. War im Frühjahr.

 

Falls du noch interesse haben solltest schreib mich mal an. Mein ingame name ist alti. weisst du ev noch wie die damals geheissen haben?

Link to comment
Share on other sites

@Alti: Ja, auf T3-M4. Bin seid Anbeginn auf dem Server. Bekam aber nie eine Antwort. Wo ich meinen Hexer gelevelt hatte war ich zwar mit 2 im Gespräch aber 3 Wochen später hab ich sie wieder von meiner FL gelöscht da eh keine Antwort kam. War im Frühjahr.

 

Ich schließ mich Alti an, meld dich einfach mal bei den Offizieren:

 

Garett, Weejas, Madossk, Lynkeus, Lykurg, Bloro, Naiblo, Alti, Mixomatosis

(sind ein paar Twinks dabei, man weiß ja nie, wer grad on is)

 

Üblicherweise sind da keine langen Gespräche erforderlich. Wenn du die Voraussetzungen erfüllst (also Österreicher bist), sehe ich kein Problem... ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...