Jump to content

Aufrüstbare Gleiter


Necrows

Recommended Posts

Hi,

ich wollte wie der Titel schon sagt, vorschlagen die Gleiter ähnlich der Schiffe ausrüstbar zu machen.

So als Beispiel 3 Slots:

 

Schildgenerator: Erhöht den Schaden den man erleiden kann bis man vom Fahrzeug fällt.

Vielleicht eine Art zusätzlichem Lebensbalken.

 

Zusatzantrieb: Ermöglicht eine kurzzeitige Geschwindigkeitserhöhung.

Upgrades könnten z.B. den Cooldown veringern oder die Dauer erhöhen.

 

Bordgeschütz: Fügt einen Standartangriff hinzu, allerdings in shootermanier mit einem Fadenkreuz.

Der Schaden und Schadenstyp würde dann vom Upgrade bestimmt.

 

 

Ich denke dies könnte das Spiel um eine weiter PvP kommponente erweitern.

Der Schild und die Beschleunigung erhöht den Reisekomfort.

Und so liese sich vielleicht auch eine art Community gesteuerts Swoop/Potrennen etablieren.

 

Natürlich is das was ich hier als Beispiel darbiete weit weg vom ausgereift sein. Und wie viel einfluss es wirklich auf das Spiel hat ist auch mehr oder weniger unklar, geschweige den wie viel Arbeit es macht dies in SWtoR einzufügen . Naja mich würde interessieren was ihr davon haltet und wenn es diesen Vorschlag oder einen ähnlichen bereits gibt, dann Sorry für einen weiter sinnlosen Beitrag im Vorschlagsforum.

 

Ps: Fear the :csw_speeder:

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte mir, dass das schiessen dann mehr fürs PvP gedacht ist. Verfolgungsjagten und sich gegenseitig vom Gleiter runterstoßen. Oder man erlaubt den Charakteren vom Gleiter aus zu kämpfen, was allerdings nicht sonderlich gut mit den Rittern und Kriegern funktioniert.
Link to comment
Share on other sites

Yeah :D

 

Dann kann man im Open PVP die Verfolgung aufnehmen und vorwegfahrende Spieler beschießen. Trifft man diese und diese haben ihren Speeder mit einem Schild ausgerüstet, fallen sie nicht runter und können ausweichen.

 

Auch cool an der Idee ist, dass die Speeder die man dann hat, etwas wertvoller werden, weil man sie ja ausrüstet und Geld und Zeit hinein steckt. Man überlegt sich, welches Gleitermodell man langfristig benutzt und rüstet es aus. ähnlich wie mit den orangenen klamotten, davon gibts ja auch 100 verschiedene und ich renne trotzdem nur mit 1 oder 2 davon rum.

 

wäre cool wenn das irgendwann mal so oder so ähnlich kommt ^^

haben das grade im TS diskutiert, sind weitgehend alle dafür ^^

Link to comment
Share on other sites

Yeah :D

 

Dann kann man im Open PVP die Verfolgung aufnehmen und vorwegfahrende Spieler beschießen. Trifft man diese und diese haben ihren Speeder mit einem Schild ausgerüstet, fallen sie nicht runter und können ausweichen.

 

Auch cool an der Idee ist, dass die Speeder die man dann hat, etwas wertvoller werden, weil man sie ja ausrüstet und Geld und Zeit hinein steckt. Man überlegt sich, welches Gleitermodell man langfristig benutzt und rüstet es aus. ähnlich wie mit den orangenen klamotten, davon gibts ja auch 100 verschiedene und ich renne trotzdem nur mit 1 oder 2 davon rum.

 

wäre cool wenn das irgendwann mal so oder so ähnlich kommt ^^

haben das grade im TS diskutiert, sind weitgehend alle dafür ^^

 

Ja umnd je Größer je mehr Bewaffnung und Schilder kann man reinkloppen. Und die kleineren sind eben wendiger und kommen überrall durch.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...