Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was daran net? ^^

 

kA aber das kein Unterschied auf ToFN bestünde, zwischen heute und der Zeit wo 2 Dutzend 8er Ranked Teams zu ToFN getranst waren, kann man ja nu echt net sagen. Im Vergleich zu damals ist es tot.

Link to comment
Share on other sites

die Comm ANSICH auf ToFN ist doch ausgestorben.

 

Das stimmt definitiv nicht im Geringsten. Natürlich ist es verständlicherweise leichter und angenehmer für Leute, die sich vor Englisch scheuen, auf einem deutschen Server Anschluss zu finden (was auch niemandem vorzuwerfen ist - jedem das seine). Aber die Comm lebt sehr wohl noch. Sicher weniger als zu 8v8 Hochzeiten, aber doch aktiv genug ;)

Und Deutsche gibts schon auch noch einige. Allerdings wesentlich mehr auf Imp, das stimmt.

Edited by DynamiCtagez
Link to comment
Share on other sites

Hm, WP sind ja damals weg mit Start von Arenas, weils gerade auf Imp-Seite (angeblich) nichts gab. Ist das heute also anders?

Für Rep-Seite würde ich dabei bleiben, wenn mans im Vergleich sieht, zu den Hoch-Zeiten.

Link to comment
Share on other sites

Ja es gibt noch genug Deutsche auf dem Server, aber eben auch andere Nationen was nochmals mehr Spieler bringt.

 

Wegen dem German-Channel, ich glaube von unseren 15 Mann in der Gilde sind da 1 oder 2 nur drin der Rest hat den gar nicht.

 

Um hier die "TOFN is ja auch nicht mehr los" Diskussion mal bisl zu entschärfen:

 

Doch es ist mehr los in allen Bereichen des Spiels und gerade im PVP ! Sei es nun ranked oder nonranked.

Schaut euch einfach die Leaderboards an 25% aller Ranked Spieler kommen von TOFN bei 17 Servern ...

 

 

Über den Daumen gepeilt ( sry habe keine statistische Erhebung gemacht ) ist auch die Qualitäts besser ( ja ich habe vor ein paar Tagen geschrieben, dass es nur quantitativ besser auf TOFN ist, aber nach Tagen wieder auf JKS revidiere ich meine Aussage).

 

Fazit:

 

Ist man der englischen Sprache auch nur teilweise mächtig ist TOFN die bessere Wahl zudem man auch deutsche Gilden hat in denen man Anschluss findet. P.s. ich spiele auf IMP-Seite kenne also die andere nicht aber ein paar von uns aus der Gilde springen auch auf Rep rum.

 

Ich will hier niemanden abwerben, das ist ganz gewiss nicht meine Absicht, aber ich muss euch einfach eine alternative aufzeigen.

 

Ich habe mich damals auch lange dagegen gewehrt nach TOFN zu gehen, seit geraumer Zeit plädiere ich aber dafür das es entweder Realmpools gibt einen für EU einen für USA oder 3 Superserver in EU einen PVE / PVP / RP für alles Nationen, das gleiche in den USA. Andere Spiele machen es ja vor und laufen damit nicht schlecht siehe TESO etc.

 

Wir haben auch 1-2 leute die verstehen fast kein englisch und befassen sich dann eben mit den deutschen Leuten auch das klappt.

 

Also wie gehabt solange BW es nicht schafft die Server in Realmpools zusammen zulegen oder Megaserver macht bleiben wir auf TOFN, weil es hier einfach besser ist.

 

Wer keine oder kaum Ansprüche auf anstädniges PVP hat kann gern auf JKS bleiben für vereinzelte random BG´s wird sich der Wechsel wohl kaum lohnen.

 

Also als Merksatz:

" Willst du ordentliches PVP machen wo die Gegner nicht nur Fallobst sind geh nach TOFN"

Link to comment
Share on other sites

Man sollte den Thread umbenennen...

 

von Jar'kai Sword PvP in Jar'kai Sword PvP ist doof

 

:rolleyes:

 

Haben die anderen Server keine eigenen Threads in denen sie sich feiern können?

 

Irgendwas kann doch auf TOFN und TM3dingens nicht stimmen wenn ihr lieber hier rumhängt um zu stänkern.

:)

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ich hänge hier nicht rum um zu ärgern, es haben nur genug Leute ihren Frust kund getan über die mangelende Beteilgung an RBG auf JKS und ich habe ihnen aufgezeigt wo es besser ist, weil ich mit den Leuten mitfühlen kann, da ich auch seit Serverzusammenlegung auf JKS war und dort immer noch einige Leute kenne.

 

Wenn ihr in der Com alles richtig machen würdet würde auch keiner rumheulen, ihr habt es verkackt auf JKS und verkackt es immer noch, lebt damit einfach ...

Ihr braucht also nicht rumheulen das man den Leuten zeigt wo sie mehr Spaß haben können und euch noch darüber lustig macht, viel trauriger ist was ihr aus dem Server gemacht habt !!!!

 

Jaja jetzt kommen wieder die Leute die nie Schuld haben und es auf die paar schieben die den Server verlassen haben ... bla bla bla ...

 

Selbstreflexion ist der Anfang der Verbesserung.

Edited by DragulThrawn
Link to comment
Share on other sites

Wir sind getranst als wir Spiele gegen uns selbst machen mussten, weil sonst nix mehr auf ging ...

Zudem gab es da im Vorfeld eine Gildenauflösung bei der du nicht ganz unbeteiligt warst :-) Mausi :-)

Edited by DragulThrawn
Link to comment
Share on other sites

die haben alle schon gelistet und die meisten haben erkannt, dass sie nicht wirklich weit kommen. ich kann schon verstehen, wenn von den semi pvpler niemand mehr listet. was ich nicht verstehe ist, warum sich die pvp gilden einkacken(ctg und raw mal außen vor).
Link to comment
Share on other sites

In den letzten Tagen läuft es doch relativ gut! Zumindest wenn im PVP-Channel Werbung betrieben wird!

 

Da aber die Vorssaison läuft befürchte ich das viele nur Ranglisten-Marken farmen, und sobald es ernst wird nicht mehr listen!

 

Wir versuchen uns für die neue Saison aufzustellen und ein oder zwei schlagkräftige Teams an den Start zu bringen! Natürlich wissen wir, das es noch viel aufzuholen gibt! Gerade im Bezug auf die eingespielten Teams! Aber für den ein oder anderen Achtungserfolg sollte die Qualität vorhanden sein!

Link to comment
Share on other sites

Also Jungs ich weiß nicht wo das Problem ist, seit einem Jahr kann jeder der

4er RBG spielen möchte, Amentia herrausfordern...Nur will das keiner !!! Ich hatte schonmal etwas organisiert,

( Wo sich Amentia 3 Wochen jeden tag von 20:00 - 20:30 Uhr mit einem Team

gelistet hat ) und als keiner oder sagen wir mal ein paar sich nur für 4er RBG gelistet haben,

hatten wir gesagt das sich die Gilden einfach bei uns melden sollen, wenn sie 4er RBG spielen wollen.

Ihr seit alle Deutsch genug um im Forum und Allgemeinchat zu meckern, aber keiner ändert etwas...

Am besten treffen sich alle Gildenmeister der Gilden die 4er RBG spielen wollen mal auf einem TS,

oder wispern mich halt an...

 

MfG euer Ichy

Link to comment
Share on other sites

das problem an der ganze geschichte ist doch, dass niemand gerne verliert. wenn sich jeden abend ca 10-20 teams fürs 4er anmelden würden wäre es sicherlich auch kein problem neue teams dazu zu holen. da die anfänger auch ggn die anfänger spielen und die guten ggn die guten. selbiges gilt für solo rated.

 

wir hatten auch mal überlegt ein team zu stellen, dass auch ohne fotm klassen alles hätte schlagen können, jedoch ist das neben dem eben genannten auch an mehreren anderen casual feindlichen faktoren gescheitert.

 

im endeffekt laufen aber alle diese bemühungen ins nichts. ich glaub nichtmal ne 4er gruppe von enclave würde sich woche für woche abfarmen lassen, von daher wirds auf dem server auch nix mit rated. wenn bw mal früher reagiert und aus den ganzen kleinen servern einen großen gemacht hätte, dann gäbe es jetzt sicherlich mindestens noch doppelt so viele spieler.

 

ich hab für mich den schluss gezogen nach tofn zu wechseln um wenigstens nochn bisschen rest spaß am pvp zu haben. pvp auf jks ist tot.

Link to comment
Share on other sites

Durch die Änderung mit den RBG-Dailys & Weeklys, finden wir vllt. Zuwachs im RBG-Bereich!

 

BW macht endlich(leider zu spät) Schritte in die richtige Richtung. Aber wenn der Druck der PVPler nicht nachlässt bekommen wir vllt. auch den letzten Wunsch erfüllt (Crossserver)!

 

Den Server zu wechseln und der Community die Schuld in die Schuhe zu schieben, wäre mir zu einfach und bei mehreren Chars auch zu teuer!

Link to comment
Share on other sites

Also Jungs ich weiß nicht wo das Problem ist, seit einem Jahr kann jeder der

4er RBG spielen möchte, Amentia herrausfordern...Nur will das keiner !!! Ich hatte schonmal etwas organisiert,

( Wo sich Amentia 3 Wochen jeden tag von 20:00 - 20:30 Uhr mit einem Team

gelistet hat ) und als keiner oder sagen wir mal ein paar sich nur für 4er RBG gelistet haben,

hatten wir gesagt das sich die Gilden einfach bei uns melden sollen, wenn sie 4er RBG spielen wollen.

Ihr seit alle Deutsch genug um im Forum und Allgemeinchat zu meckern, aber keiner ändert etwas...

Am besten treffen sich alle Gildenmeister der Gilden die 4er RBG spielen wollen mal auf einem TS,

oder wispern mich halt an...

 

MfG euer Ichy

 

 

das ist nicht ganz wahr, immer wenn wir gefragt haben, war es euch von der Uhrzeit schon zu spät, dagegen kann man naturlich nichts sagen, aber Anfragen habt ihr dennoch hin und wieder bekommen.

Edited by Lycy
Link to comment
Share on other sites

Ich weis das ich jetzt hier ein wenig vom Thema ab driffte aber ich glaube die Sache muss mal angesprochen werden. Seit ein paar Tagen wird man ständig in den BG´s und auf der Flotte als Bug User beschimpft. Nur weil man ein Sniper auf Engi spielt und dabei seine Rolle gezielt einsetzt.

 

Diese Rolle ist von SWtoR so gewollt. Was nicht gewollt ist zu Springen und dabei zu Rollen. JAAAAA, das ist / bzw. war ein BUG. Dieser ist aber von Bioware heraus gepatcht. Wenn sich die Leute dann selber gegen eine Wand stellen und ich dann meine Fähigkeit einsetzte dann ist das aus meiner Sicht legitim und dieser Gegenspieler hat sich falsch positioniert.

Für solche Situationen haben auch verschiedene Klassen Def CD´s.

 

Wer immer noch der Meinung ist dass das ein BUG ist der sollte sich mal folgenden Link durchlesen. Hier hat Bioware die 3 wichtigsten Fragen zum Sniper beantwortet und unter Punkt 3( im ersten Beitrag) steht auch das mit der Rolle.

 

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=669517

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...