Jump to content

Vermächtnis


stangGT

Recommended Posts

Also ich würde das auch gut finden, aber es ist ja richtig das die meisten auszeichnungen zur aktuellen stufe gehören^^

Aber nen teil der ausrüstung kannste ja mit dem einen charakter besorgen und dir dann per mail schicken dann haste da deine ausrüstung.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich würde das auch begrüßen. Statt sich die Ausrüstung mit dem Twink selber zu kaufen, logge ich um, kaufe mit nem anderen Char und schicke sie dann meinem Twink!? Sinnbefreit!

Alles was meine Chars erwirtschaftet haben gehört eigentlich ins Vermächtnis. Das wäre dann auch mal etwas, das den Namen Vermächtnis verdient hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke es würde etwas den Spielspass und den Bezug zu deinem Charakter zerstören, ein Tank oder ein Heiler ist nicht nur so gut wie seine Ausrüstung, sondern er muss auch gut gespielt sein, dies lernt man jedoch nur über die Zeit. Daherm denke ich man sollte sich seine Ausrüstung schon selbst verdienen mit dem jeweiligen Charakter und nicht alles von seinem Hauptchar herumtransferieren können. (Obwohl man sich das manchmal wünscht :))
Link to comment
Share on other sites

Bei den normalen Planetenmarken wäre ich dafür. Also Coruscant, Belsavis, Voss, usw... Eventuell noch tionische und Tagesmarken. Tionisches Equip bekommt man ja mit 50 eh fast komplett und Tagesmarken würden ne größere Flexibilität bei der Auswahl der Dailies geben. (Mainchar braucht Marken, man kann aber die Dailies der Seite schon nicht mehr sehen... Macht man sie halt auf der Anderen.)

Columi und schwarzes Loch? Ungern. Wenn ein Tank schwarzes Loch Equip trägt, geh ich mal davon aus, dass er zumindest einigermaßen seinen Job machen kann, genauso bei Heilern und Ansatzweise auch bei DDs. Wenn die jetzt aber komplett mit dem DD erfarmt wurden und die OP ein einziges Gewipe wird, weil jeder Boss ungefähr die Hälfte der Zeit auf die DDs kloppt... Nein, danke.

Wobei ich mich mit Columi noch anfreunden könnte, da man dieses mit Dropglück doch recht zügig erhalten kann...

Link to comment
Share on other sites

Alles bis auf tagenmarken , kann man sich schicken . Egal ob Blackhole PVP columi tionisch .

Egal ob an Rep oder Imp

also das is schon so warum sollte man das noch extra einführen ?

 

Tagesmarken würden ne größere Flexibilität bei der Auswahl der Dailies geben. (Mainchar braucht Marken, man kann aber die Dailies der Seite schon nicht mehr sehen... Macht man sie halt auf der Anderen.)

 

Dann sind nämlich 30 Tagesmarken auf Char 1 und 60 auf Char 2 schlicht und ergreifend 90 Marken statt eben nur 30 und 60.

 

Und verschick' doch bitte mal ein Item vom Planeten-Ausrüstungshändler... Das letzte Mal als ich schaute waren die jedenfalls nach Erwerb gebunden. Nur die Inlays sind verschickbar.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...