Jump to content

Gegenstände im Chat teilen


Jennynichter

Recommended Posts

Ich hab schon von Anfang an das Problem, dass ich keine Gegenstände mit "Shift" und Linksklick im Chat teilen konnte, da öffnet sich bei mir nur ein Fenster indem ich sehen kann, wie der Gegenstand an mir aussieht.

 

Woran kann das liegen?

Und ich bekomm ich's hin das es funktioniert?

 

PS: auch wenn der Chat offen ist und das Strichdings blinkt, geht es nicht!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab schon von Anfang an das Problem, dass ich keine Gegenstände mit "Shift" und Linksklick im Chat teilen konnte, da öffnet sich bei mir nur ein Fenster indem ich sehen kann, wie der Gegenstand an mir aussieht.

 

Woran kann das liegen?

Und ich bekomm ich's hin das es funktioniert?

 

PS: auch wenn der Chat offen ist und das Strichdings blinkt, geht es nicht!

 

Ich empfehle die richtige Taste zu drücken, weil die Anprobe des Items öffnet sich bei STRG+Mausklick. Und das beschreibst du ja mit deinen Worten, dass das bei dir passiert. ;)

 

Solltest du deine Tasturbelegung durch Systemmods unter deinem Betriebssystem geändert haben, hier entsprechend korrigieren.

Edited by LaifStail
Link to comment
Share on other sites

Wie du es beschreibts passiert bei dir wenn du shift+linksklick drückst dass du die rüstung selber siehst, dass jann aber garnicht sein da man die an sich nur mit strg+linksklick sieht.

 

genau das passiert ja. ich habe schon zweimal an Swtor geschrieben und sie sagten mir ich solle es mit "Shift" und Linksklick probieren

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, das ist irgendein Bug. Ich hatte das auch eine sehr lange Zeit, funktioniert nun aber.

Ich weiß nicht, warum das bei mir nun wieder ganz normal funktioniert, weil da einige Patches dazwischen liegen.

Eventuell mal die Reparaturfunktion durchlaufen lassen ?

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

genau das passiert ja. ich habe schon zweimal an Swtor geschrieben und sie sagten mir ich solle es mit "Shift" und Linksklick probieren

 

Was genau passiert denn, wenn Du "Shift" und Linksklick drückst?

 

Und hast Du es denn einmal mit "Strg" und Linksklick versucht?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...