Jump to content

Zorn sucht support fürs Rated Team


Xintersplinter

Recommended Posts

Wir von der Gilde Zorn suchen Verstärkung in Form von Attentäter Tank/DD, Powertech DDs für unser Rated Team.

Nach einigen Tagen in denen wir uns von euren können überzeugen konnten werdet ihr in die Gilde eingeladen und füllt die freien Plätze in unseren Rated Team.

 

Kontaktaufnahme im Spiel über die in meiner Signatur aufgelisteteten Charaktere oder auch im Spiel über Obéron und Jajeek.

 

Edit: Wir haben Intern einen fähigen Jugger Tank gefunden

Edited by Xintersplinter
Link to comment
Share on other sites

Guard Jugger im Sinn von Jugger Hybridtank oder Smash Jugger welcher sein Guard verteilt, die Heiler nervt und die Gegner slowt so wie ich das z.b. mit meinem mache. Wenn ich die Guard Rolle übernommen hatte musste ich immer einen PT von Extern suchen oder wenn ich mit PT spielen wollte musste ein Guarder von außerhalb gefunden werden.

 

Was die Anzahl unser Member angeht, ja wir haben einige neue Leute und wiederkehrer aber nicht alle wollen Rated machen oder sind skilltechnisch dazu fähig. Momentan haben wir viele Leute die leider ihre Egos aufpolieren wollen in den Bg´s, indem sie unbedingt den meisten Dmg machen müssen dabei aber das eigentliche Ziel des Bg´s aus den Augen verlieren. Oberon und ich versuchen jedesmal wenn wir PVP machen Fokus und Taktiken zu vermitteln, einige sind da aber sehr resistent dagegen. Aber wie einige schon mitbekommen haben merkt man das deutlich ob man auf eine Gruppe von uns trifft die taktisch und zielorientiert spielt oder ob wir sinnlos irgendwas machen. Gute Einzelspieler sind nicht automatisch Teamplayer und Teamplayer sind für Rated nunmal wichtiger als DMG Rekord Jäger.

Link to comment
Share on other sites

Wir von der Gilde Zorn suchen Verstärkung in Form von Attentäter Tank/DD, Powertech DDs und Guard Juggernauts für unser Rated Team.

Nach einigen Tagen in denen wir uns von euren können überzeugen konnten werdet ihr in die Gilde eingeladen und füllt die freien Plätze in unseren Rated Team.

 

Kontaktaufnahme im Spiel über die in meiner Signatur aufgelisteteten Charaktere oder auch im Spiel über Obéron und Jajeek.

 

Auch Rage Jugger möglich?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...