Jump to content

Petition zur Rückkehr des oPvP


Katirck

Recommended Posts

  • Replies 131
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ein gebiet wie in illum pro planet fürs einnehmen gibts z.B. X wz token fürs deffen Y Wz token ( Y höher als X ) hat man ein komplettes gebiet erobert gibt es für die gesamte seite einen minimalen bonus z.B. 2% mehr wogen wert , angriffskraft etc + für die die da lvln noch einen ep bonus von nen paar % und fertig ist das DAoC / SwToR open pvp system ^^
Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
ein gebiet wie in illum pro planet fürs einnehmen gibts z.B. X wz token fürs deffen Y Wz token ( Y höher als X ) hat man ein komplettes gebiet erobert gibt es für die gesamte seite einen minimalen bonus z.B. 2% mehr wogen wert , angriffskraft etc + für die die da lvln noch einen ep bonus von nen paar % und fertig ist das DAoC / SwToR open pvp system ^^

 

Das wäre ein Anfang und auf allen Planeten wäre mal wieder was los

 

/sign

Edited by Foese
Link to comment
Share on other sites

Bei der Engine würde es mich wundern wenn die nochmal Open PVP aufgreifen...

 

Bei der Enigne würde es mich wundern wenn das 12vs12 flüssig läuft, man hat ja teilweise im 8vs8 schon harte Lagspikes (grade gestern wieder auf Alderan)...

 

Aber sie wollten ja UNBEDINGT die Engine nehmen anstatt auf andere, vorhandene, zurück zu greifen... SW:ToR mit CryEngine... das wäre was gewesen, dann würden auch weitaus mehr Spieler momentan noch hier rumrennen und das PvP... wofür Star Wars eigentlich steht, wäre nicht auf Arenen reduziert worden...

 

Da fällt mir ein, haben die net für die Arenen mit nem Trailer geworben wo die halbe Stadt aufeinander losging?

Massenschlacht schlechthin... und im selben atemzug reduzieren die die Arenen von 8 auf 4 lol

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...