Jump to content

Liste der PvP Gilden mit Interesse an dem Servertranfer


Tharianus

Recommended Posts

Er schreibt, dass er einen neuen Thread macht, weil man sich dort wohl bisher noch nicht entscheiden konnte. Er schreibt ebenfalls, dass es auf ihrem Server aktuell schwer ist, erfahrene Spieler für RWZ zu rekrutieren. Ein weiteres Problem sei, dass an ranked-Abenden maximal 2-4 Teams listen.

 

Aus diesen Gründen würden sie sehr gerne auf einen anderen Server transferieren.

 

Allerdings wollen sie nicht auf einen Server transferieren, auf dem die Gilden ebenfalls weg wollen.

 

Darum wollen sie sich in diesem Thread absprechen, wohin es denn gehen soll.

 

Das war's. :D

 

Viele Gilden im Thread wollen erstmal einen grossen französischen Server versuchen, bevor sie sich ToFN überlegen (primär wegen der Sprache). Gibt allerdings einzelne, die sich für ToFN aussprechen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 465
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ein französicher Server muss nicht wirklich sein, die mag doch keiner :p Zwecks "Nachschub" könnte man diese ja durchaus vorher auf dem deutschen Server rekrutieren und dann "bitten" zu transen. Ich persönlich finde die ganze Servertransgeschichte mehr als besch...., aber was soll man machen wenn BW zu blöd ist den Cross-Server mehr Gewichtung zu geben. Alleine wenn ich daran denke das die Leute im Chat englisch oder sonst was schreiben, kommt mir das kotzen xD Ich glaube das einige wirklich nur einen oder zwei RBG Chars transen und den rest sicher auf dem aktuellen Server lassen. Also quasi nen RBG Twink auf nem anderen Server.
Link to comment
Share on other sites

Man muss den franzmännern halt klar machen (wie auch unseren Leuten, die wegen der Sprache nicht wechseln wollen), dass man auf nem internationalen server trotzdem ne interne deutsche französische usw community haben kann, wenn man sich gut organisiert. Aber um denen des klar zu machen reichen meine franz Kenntnisse nicht aus.
Link to comment
Share on other sites

versteh ich das richtig....statt dass alle deutschen Gilden(welche RBGs machen wollen) von ihren PVE-Servern mal zum deutschen PVP-Server JKS wechseln, wollt ihr jetzt auf Französische oder Englische Server wechseln...mit 200er Pings und Gott weiß was ?

 

Also entweder ihr habt alle echt total einen an der Waffel, oder das große Ganze bei dieser Unternehmung erschließt sich mir nicht und ich bin derjenige, der einen an der Waffel hat ?!?!?

Link to comment
Share on other sites

versteh ich das richtig....statt dass alle deutschen Gilden(welche RBGs machen wollen) von ihren PVE-Servern mal zum deutschen PVP-Server JKS wechseln, wollt ihr jetzt auf Französische oder Englische Server wechseln...mit 200er Pings und Gott weiß was ?

 

Also entweder ihr habt alle echt total einen an der Waffel, oder das große Ganze bei dieser Unternehmung erschließt sich mir nicht und ich bin derjenige, der einen an der Waffel hat ?!?!?

 

200er Pings? Nach England? Du hast ja gesagt, dass Du nicht mehr der Jüngste bist, aber DSL hättest Du Dir ruhig schonmal anschaffen können :D

 

Und Du siehst ja, wieviele Gilden vom PVE-Server transen wollen. 3? Wenn's auf nen deutschen Server geht, sind's vielleicht 5. Wow! Das wird die RBG-Szene auf JKS revolutionieren :D

Edited by MaDwurschT
Link to comment
Share on other sites

versteh ich das richtig....statt dass alle deutschen Gilden(welche RBGs machen wollen) von ihren PVE-Servern mal zum deutschen PVP-Server JKS wechseln, wollt ihr jetzt auf Französische oder Englische Server wechseln...mit 200er Pings und Gott weiß was ?

 

Also entweder ihr habt alle echt total einen an der Waffel, oder das große Ganze bei dieser Unternehmung erschließt sich mir nicht und ich bin derjenige, der einen an der Waffel hat ?!?!?

 

Ähmm jo und in so nem thread darf das konstruktive natürlich nicht fehlen... facepalm...

200er ping hast auf nem amerikanischen und nicht auf nem europäischen ....

Les mal bitte den thread genauer dann erschließt sichs dir vlt aufn zweiten anlauf... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

versteh ich das richtig....statt dass alle deutschen Gilden(welche RBGs machen wollen) von ihren PVE-Servern mal zum deutschen PVP-Server JKS wechseln, wollt ihr jetzt auf Französische oder Englische Server wechseln...mit 200er Pings und Gott weiß was ?

 

Also entweder ihr habt alle echt total einen an der Waffel, oder das große Ganze bei dieser Unternehmung erschließt sich mir nicht und ich bin derjenige, der einen an der Waffel hat ?!?!?

 

Ich weiss, die französischen und englischen Server sind schon bisschen weit weg (http://i.imgur.com/pUIiDbQ.jpg).

Aber manchmal muss man in die süsse Banane beissen, Dado! :(

Link to comment
Share on other sites

ja und was ist dann jetzt die Alternative ? ...dass ihr jetzt alle auf nen englischen Server wechselt...und damit eigentlich den deutschen Servern total den Rest gebt ??

 

Ich frag dich mal was: warum bundesliga wenn man in der Champions league spielen kann? XD

Link to comment
Share on other sites

Über kurz oder lang gibt die momentane Situation den deutschen Servern (jedenfalls der RBG Szene) sowieso den Rest. Zumal gerade ja auch das Aus für Cross Server bekannt gegeben wurde. Wenn man halt keine Mixed-Gilde ist (wie Enten bspw), die auch PvE betreiben, siehts hier halt aktuell ziemlich Mau aus.

 

@ Thari: Ich dachte, wir hätten geklärt, JKS ist die CL? :D

Edited by MaDwurschT
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich auf JKS gegen die 4-6 gleichen Teams spiele (das sind zumindest die, die regelmässig queuen) und auf ToFN sich 10-15 neue Teams finden, wähle ich ToFN. Die PvPler, die vernünftig englisch sprechen und/oder ein ranked team am Start haben, sind herzlich eingeladen, mitzuziehen. Denn besser wird's auf JKS und T3M4 nicht mehr.
Link to comment
Share on other sites

Stehen die Europäischen Server nicht eh alle in Irland? somit müsste man ja auf einen Deutschen oder Englischen Server den gleichen Ping haben.

 

Der Servertransfer ist für alle PVPler die beste Möglichkeit. Soweit ich weiß, sind momentan schon so 12 aktive Rated Teams auf Tofn unterwegs + die ganzen Engländer und Deutschen die da hin wollen, könnten es so zwischen 25 und 30 aktive Rated Teams werden.

 

Spricht eigentlich nichts dagegen zu wechseln. Falls man mal neue Leute braucht für das RatedTeam ,sucht man halt auf einen Deutschen Server nach Leuten und die transen dann. So ist das in WOW auch üblich, dass man Server übergreifend nach Leuten sucht. So hat man sogar eine noch größere Möglichkeit Leute anzuwerben als vorher.

Link to comment
Share on other sites

Tuk'ata ist grundsätzlich gewillt und interessiert.. wir sollten aber noch auf das erste feedback von den franz. und engl. servern warten.. nicht dass die Engländer auf einmal East-Coast spielen wollen oder so etc..

 

Danke für dein Engagement Tharianus

Link to comment
Share on other sites

Wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit auch transfern, aktuell ist die Lage, was RBG auf JKS betrifft, recht mau. Wenn es viele nach ToFN zieht, wird es regelmäßigere und abwechslungsreichere RBGs geben und genau das brauchen wir alle :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich auf JKS gegen die 4-6 gleichen Teams spiele (das sind zumindest die, die regelmässig queuen) und auf ToFN sich 10-15 neue Teams finden, wähle ich ToFN. Die PvPler, die vernünftig englisch sprechen und/oder ein ranked team am Start haben, sind herzlich eingeladen, mitzuziehen. Denn besser wird's auf JKS und T3M4 nicht mehr.

 

tja..das ist der Unterschied zu uns beiden.....Du wechselst wahrscheinlich auch von Fronti auf Kommando, wenn er generft wird.....du wechselst Server wenn sie grad nicht so laufen wie du möchtest...und morgen wechselst du auch einfach so das Spiel wenn es nicht so läuft, wie du willst !!!

 

Wie wäre es, wenn wir nicht erstmal zumindestens versuchen auf den Deutschen Server was zu etablieren...bevor wir jetzt alle auf englische Server wechseln ?!

Link to comment
Share on other sites

Tuk'ata ist grundsätzlich gewillt und interessiert.. wir sollten aber noch auf das erste feedback von den franz. und engl. servern warten.. nicht dass die Engländer auf einmal East-Coast spielen wollen oder so etc..

 

Danke für dein Engagement Tharianus

 

Würde mich freuen, wenn Tatütata mitziehen würde. Aber East Coast kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die sind ja immer noch 5 Std. hinter den Inselaffen. Ausser am Wochenende wird da für europäische Teams wohl nicht viel gehen. :(

 

Edit: Willst Du dich jetzt ernsthaft mit mir anlegen, Dado?

Edited by Owynyo
Link to comment
Share on other sites

Kauft man damit nicht die Katze im Sack, guter Exzzad? :D

 

ich sag ja nicht ,dass man ohne Absprache wechseln soll, dafür gibt es ja diesen und den English/franz Thread und natürlich ist es wichtig ob die Engländer Tofn als Server wählen oder doch woanders hingehen. Sonst kann man sich das ganze ja sparen wenn die alle von dort abhauen ;D

 

Oh hab deine Frage falsch verstanden, du meinst bestimmt das recruitment von neuen Leuten? ;D

 

naja man testet die Person dann ja erstmal in ein paar bgs und rated bgs und wenn er doch nicht so gut ist wie er sich gehalten hat, fliegt er halt raus. Ganz Normale Probephase halt.

Edited by Exzzad
Link to comment
Share on other sites

Dass das "Abwarten" kacke ist und jeder dann nur auf den anderen schielt, dadurch am Ende garnix passiert.. sollte klar sein.

 

Meine "Angst" ist halt, dass der Schuss irgendwie nach hinten losgeht. Wenn ich allein uns betrachte, die die letzten Tage jedes mal mit nem anderen Setup los waren inklusive anderen Leuten, weil der und der nicht da ist, der nächste auf einmal keinen Bock mehr hat wird mir schon wieder mulmig :D

 

D.h. mindestens 8, wenn nicht mehr Leute MÜSSEN mitziehen und Interesse haben. Werde das jetzt die nächsten Tage intern auch nochmal intensiver ansprechen wer wirklich gewillt wäre zu transferieren, sonst wirds ne Eirei. Auf T3-M4 bleiben ist aber AUCH keine Option, wem sollte das was bringen. OSM hat ja bspw. hier auch angekündigt, dass sie wechseln wollen. Damit würde der momentan stärkste Gegner für uns auch wegfallen und man dreht sowieso Däumchen.

 

Auch wenn Dados bedenken "seltsam" formuliert sind, im Kern ist sie schon nachvollziehbar. Die Transfers können eine riesige Chance sein (meine Hoffnung) oder komplett nach hinten losgehen und auch wegen Sommer dann den letzten die Lust am Game nehmen.

 

Wobei, Don hat schon recht. Mainchar vorerst, das sind bissl mehr als 10 Euro. Wenns nicht klappt, wieder 10 Euro und zurück. Daran wird niemand sterben, man ist ja am Ende nicht irgendwo auf nem Server "gefangen" :p

Das Geld soll auch nicht das Hauptproblem darstellen. Der Bock der Leute auf endlich mehr RBG sollte ja motivieren :p

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Lasst ma bitte die flamerei für den thread sein bitte danke[/Quote]

 

Ich editier das mal. Schliesslich steh ich über solch belanglosem Mist. Wie im Scoreboard.

Edited by Owynyo
Link to comment
Share on other sites

Damit hätten wir glaub ich alle großen deutschen pvp gilden mal unter einen Hut gebracht.Fehlen nur Amentia, The-Force + Inkabunga von denen ich noch garkein Statement bekommen habe Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

Alter, es ist warm. Brauch das laue Lüftchen :D

 

Ernsthaft: Glaube ich bin der letzte, an dem es scheitern würde ;)

Erfahrungswerte und Bauchgefühl eben. :rolleyes::rolleyes:

 

/Edit: @Tharianus - hast Rambazamba (Rep / T3-M4) immer noch nicht aufgenommen :p Husch.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...