Jump to content

rpwnzl mag httnbll


Rpwnzl

Recommended Posts

salut,

 

ich schreibs mal hier rein, weil ich sonst nicht weiss wohin damit.

 

*dunkler fanatiker sucht ein httbll pro team dem er dienen kann*

 

 

im endgame content plane ich heal zu spielen. ich will mein team von engagierten 18+ pvplern unterstützen und kann auch TS3 stellen. ferner kann ich mir auf eurem server, falls ihr schon eine gilde/team habt, einen char machen. ziel ist das beste httnbll team der liga!

 

schreibtz...

Link to comment
Share on other sites

salut,

 

ich schreibs mal hier rein, weil ich sonst nicht weiss wohin damit.

 

*dunkler fanatiker sucht ein httbll pro team dem er dienen kann*

 

 

im endgame content plane ich heal zu spielen. ich will mein team von engagierten 18+ pvplern unterstützen und kann auch TS3 stellen. ferner kann ich mir auf eurem server, falls ihr schon eine gilde/team habt, einen char machen. ziel ist das beste httnbll team der liga!

 

schreibtz...

 

Du addest doch im PvE in LowLevel 4er Questgebieten schon blind Mobs, wie willst du da *erfolgreich* Huttenball spielen? ^^

Link to comment
Share on other sites

na wie gut dass ihr alle so kleine wortklauberz seitseid.

 

ich empfehle einfach mal ein linguistik grundstudium; vlt ein wenig searle sprechakttheorie und/oder grice und dessen konversationelle implikatur und dann.... ach was schreibsl ich eigentlich... ich wollte ja noch erbsen zählen.

Edited by Rpwnzl
Link to comment
Share on other sites

na wie gut dass ihr alle so kleine wortklauberz seitseid.

 

ich empfehle einfach mal ein linguistik grundstudium; vlt ein wenig searle sprechakttheorie und/oder grice und dessen konversationelle implikatur und dann.... ach was schreibsl ich eigentlich... ich wollte ja noch erbsen zählen.

 

Ich moechte auch googlen lernen. Du kannst mir da sicher helfen.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie sind mir leute lieber die vlt bissel seltsam schreiben, anstelle von leute die alles und jeden flamen weil sie die Person oder ihr verhalten nicht mögen. Ich mein jetzt mal ernsthaft, es tun immer alle so als wären sie so mega Tolerant, aber wenn mal jemand auftaucht der einfach anders ist, wird er gleich in eine Schublade gesteckt und als Kind bezeichnet, oder das die Person dumm wäre.

 

Lasst ihn halt schreiben wie er will, was müsst ihr euch jetzt in seinem fred, in dem er einfach nach einer gemeinschafft sucht die zu ihm passt so auf die kake hauen?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...