Jump to content

1.2 Neue Pve Sets


Alcary

Recommended Posts

ach du sch....die sehen ja richtig besch...eiden aus :eek:

 

Ist das echt???

Ich meine, die Batman-Kostüme vom Warrior hab ich schon im Video gesehen und die Inquisitor Dinger, welche wie ne Mischung aus Gigers Alien und Predator aussehen auch (was nix daran ändert, dass sie Poodoo aussehen)...aber die anderen sind ja noch mieser...

 

Sage PvP erinnert mich an Deutschritter ausm 11 Jahrhundert.

Sage PvE lief mal irgendwo im alten Ägypten durch die Gegend.

 

BW bitte...das ist nicht euer ernst, oder???

Ich mein, man kann mich jetzt ruhig zerreissen...ich find, die sehen echt dämlich aus :(

Link to comment
Share on other sites

Wem die Designs nicht gefallen, der hat, dank des Patches, endlich die Möglichkeit sich absolut gleichwertig zu equipen ohne an diesen Look gebunden zu sein. HEUREKA ...

 

Außer Ritter und Schmuggler find ich die Sets ganz passabel, zum Teil auch gelungen.

 

Wenn es besseren Look gäbe, wäre das auch nicht so schlimm. :mad:

Link to comment
Share on other sites

Wem die Designs nicht gefallen, der hat, dank des Patches, endlich die Möglichkeit sich absolut gleichwertig zu equipen ohne an diesen Look gebunden zu sein. HEUREKA ...

 

Ah...ich hatte sowas vernommen, war mir aber nicht ganz sicher ob es auch stimmt. Das bedeutet, ich PvP rum um an die Sets zu gelangen um DANN widerum die Arm./Mod./Verb rauszubauen um sie in meine 4711 Klamotten zu packen?

Na, is doch super :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Mal ne doofe Frage, weis jemand wo die neuen Setteile droppen?!

 

Und noch viel wichtiger, wird das auch wieder so krampfhaft bzw. timesink mäßig gemacht, dass man einen FP oder eine OP läuft um am Ende festzustellen dass:

 

a) das Zeug namensgebunden ist (normal modes)

b) mal wieder für die eigene Klasse nix dropt

c) die Brust zum 10ten Mal für ne Klasse dropt die sie eh schon fünfmal hat

d) usw. und sofort

Link to comment
Share on other sites

Wem die Designs nicht gefallen, der hat, dank des Patches, endlich die Möglichkeit sich absolut gleichwertig zu equipen ohne an diesen Look gebunden zu sein. HEUREKA ...

 

 

Nicht gleichwertig, besser!

Da nun alle orangen Ausrüstungsgegenstände beim bauen critten können, ist das beste Gear was man Theoretisch haben kannst komplett selbst hergestellt aus Orangenen Items (mit Crit).

Vorraussetzung ist lediglich das man das entsprechende Item aus dem Raid hat um die Teile herauszunehmen (da Set-Armierungen slotgebunden sind)

 

Wer natürlich den Style des Raidsets beibehalten will und trotzdem nicht auf den Aufwertungsslot verzichten will, muss das Item mit dem zugehörigen Beruf Rekonstruieren, Glück haben das man es lernt, mit deutlich höheren Mataufwand das Item herstellen und dann nochmals Glück haben das es crittet

 

Mal ne doofe Frage, weis jemand wo die neuen Setteile droppen?!

 

Und noch viel wichtiger, wird das auch wieder so krampfhaft bzw. timesink mäßig gemacht, dass man einen FP oder eine OP läuft um am Ende festzustellen dass:

 

a) das Zeug namensgebunden ist (normal modes)

b) mal wieder für die eigene Klasse nix dropt

c) die Brust zum 10ten Mal für ne Klasse dropt die sie eh schon fünfmal hat

d) usw. und sofort

 

An der Lootverteilung gab es einige Änderungen, ob diese sich auch auf Normalmode beziehen kann ich nicht sagen, fest steht aber:

 

zu b) - Loots passen sich der Zusammenstellung der Gruppe an

(keine Schmuggler -> kein Schmuggler-Token,

nur Ritter -> nur Ritter-Token (theoretisch) )

 

zu a) und c) Zufall bleibt Zufall, das ist in jedem MMO so, da in der neuen OP auf Normal eh nur Rakata dropped kann man sich dieses auch gleich aus den "alten" OPs holen, allzulang sollte sich eh niemand in Normal-Raids aufhalten

Edited by facelessalucard
Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich wirklich wer das Klamottendesign macht und absegnet?!?

Das momentane Endgamegear des Hexers ist auch so ein Beispiel.

Dem Entwickler dieses Mülls gehört der Sack in eine Schublade geklemmt.

 

Riesen Schulterstücke und Mütze. ??? Das ist doch kein Starwars!!

 

Die kommenden Rüstungen finde ich nicht mehr ganz so schlimm..........nun ja, die Helme halt.

Hioffentlich kommt bald Zierwerk!

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich wirklich wer das Klamottendesign macht und absegnet?!?

Das momentane Endgamegear des Hexers ist auch so ein Beispiel.

Dem Entwickler dieses Mülls gehört der Sack in eine Schublade geklemmt.

 

Riesen Schulterstücke und Mütze. ??? Das ist doch kein Starwars!!

 

Die kommenden Rüstungen finde ich nicht mehr ganz so schlimm..........nun ja, die Helme halt.

Hioffentlich kommt bald Zierwerk!

 

Lies dir am besten den Thread erst mal durch, vor allem die letzten beiden Seiten, dann wirst du feststellen, dass du auf das Aussehen nicht angewiesen bist. Du kannst jedes orangene Item nehmen.

Link to comment
Share on other sites

Orange ist schon klar, aber Zierwerk bietet doch mehr zur individualisierung des Chars.

Es gibt viele Grüne o Ä Teile die wesentlich mehr hermachen als Orangene oder Lila Teile.

Und Sinn des Zierwerks sehe ich darin von den Werten und Levels vollig entkoppelt zu sein.

Ich kann anziehen was ich will und keiner sieht meine häßlichen Klamotten die ich echt anhabe.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann anziehen was ich will und keiner sieht meine häßlichen Klamotten die ich echt anhabe.

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Thema Zierslots vollkommen ungehört bleibt. Ich möchte sogar fast darauf wetten, dass sie es irgendwann bringen (1.3./1.4.?)

Würde es auch sehr begrüßen...

Link to comment
Share on other sites

Also ihr wiest schon das swtor ,nicht gleich das atar wars aus dem tv sein soll es ist die vorgeschichte wie alles begang und man sollte dann auch nicht die rüstungen so aussehen lassen finde ich .

Wenn du das fieling vom tv star wars haben möchtest dan speil kein mmorpg swtor

Link to comment
Share on other sites

Ah...ich hatte sowas vernommen, war mir aber nicht ganz sicher ob es auch stimmt. Das bedeutet, ich PvP rum um an die Sets zu gelangen um DANN widerum die Arm./Mod./Verb rauszubauen um sie in meine 4711 Klamotten zu packen?

Na, is doch super :rolleyes:

Genau so! :jawa_smile:

 

Nicht gleichwertig, besser!

Das setzt dem ganzen ja die Krone auf. HEUREKA...

 

 

 

Das geht sogar mit Waffen!

 

:jawa_cool: Ich bin ja soo cool, wenn ich an den Baum pinkel, gibt's Bodenfrost.

Link to comment
Share on other sites

Also ihr wiest schon das swtor ,nicht gleich das atar wars aus dem tv sein soll es ist die vorgeschichte wie alles begang und man sollte dann auch nicht die rüstungen so aussehen lassen finde ich .

Wenn du das fieling vom tv star wars haben möchtest dan speil kein mmorpg swtor

 

Vorgeschichte hin oder her. Einige Sets passen nicht zum Klassen Setup des Games.

Star Wars bleibt Star Wars! egal ob Game oder TV.

 

Wenn ich es auf meinen Sith Attentäter beziehe....dann habe ich aktuell einfach die Marshall Brust genommen und die restlichen Rakata Teile farblich an die Brust angepasst.

 

Das sieht um längen besser aus als das neue Set.

 

Irgendwelche Sichel Elemente die einfach rangeklatscht wurden. Es sieht nicht Ansatzweise nach Thema Attentäter gar Hexer aus.

Edited by Nachtrabex
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...