Jump to content

Charakter auf anderen Server Transferieren


flashbackk

Recommended Posts

Moin,

 

ich hatte zwar zu diesem Thema schon einen Post gefunden. Dieser ist aber schon etwas älter und war schon geschlossen.

Daher wollte ich mal fragen ob es nun möglich ist, wie teuer es ist oder ob es für nächste Zeit geplant ist.

Link to comment
Share on other sites

Wäre gut, ähnlich wie bei WoW. Sofern man auf einem Server mit beispielhaft 70 % + Imperium spielt, sollte BW hier den Wechsel für einzelne Spieler oder ganze Gilden auf von BW vorgeschlagene Server anbieten, wo es weniger Imps gibt und es so zu einer besseren Ratio zwischen Rep und Imp kommen würde. BW behält die Steuerung und viele wären zufrieden. Weiter müßte BW so auch keine Fraktionszahlen veröffentlichen und so einen klaren Planungsfehler zugeben :).
Link to comment
Share on other sites

Warteschlange?

Es gab zum Release, besonders vorm Release ein kleines Problem. Okay für die Suchtis und WoW-Kiddys ein Mega großes Problem, da sie sich in der Zeit ihrem (anscheinend) total verkorksten Reallife widmen mussten. Wie auch immer, es gab Warteschlangen um auf die Server zu kommen. Dort wurde daher, von den angesprochenen Suchtis und WoW-Kiddys, ein Char Transfer gefordert. Deshalb hat iNstinC die Warteschlangen in seinem Poat angesprochen.

Edited by JoeMcManiac
Link to comment
Share on other sites

ok thx.

 

ja ich fände es auch ok, wenn es wie bei wow beispielsweise 20 € für einen Transfer geben würde. Hauptsache ich kann schnell mit meinen Kumpels spielen und muss nicht wieder von vorn anfangen.

Was auch doof ist, wenn man so doof wie ich ist und auf einen PvE Server geht obwohl man PvP spielen möchte - da wäre es auch praktisch wechseln zu können.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hy,

der Senior Online Community Manager Stephen Reid hats ja auch gesagt in einem Interview:

Viele Leute fragten daher nach der Möglichkeit eines Charaktertransfers, so Reid. Daran arbeite man momentan, könne aktuell jedoch noch keine Angaben machen, wann ein solcher Transfer verfügbar sein werde.

 

Also abwarten und Tee Trinken

Link to comment
Share on other sites

Hy,

der Senior Online Community Manager Stephen Reid hats ja auch gesagt in einem Interview:

Viele Leute fragten daher nach der Möglichkeit eines Charaktertransfers, so Reid. Daran arbeite man momentan, könne aktuell jedoch noch keine Angaben machen, wann ein solcher Transfer verfügbar sein werde.

 

Also abwarten und Tee Trinken

 

Und wenns der Chef sagt, dann stimmts auch, also das ist doch mal ein gutes Schlußwort für einen Thread :)

 

Viele Grüße,

Steve

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...