Jump to content

Kartellmarkt Verbesserte Gleiter-Navigation 1


Tarit

Recommended Posts

Hallo!

Habe mir gestern im Kartellmarkt den Longspur Sportler mit Verbesserter Gleiter-Navigation1 gekauft. Bei der Gleiter-Navigation1 steht dabei das es bei allen Charakteren meines Benutzerkontos freigeschaltet wird. So das man dann die Gleiter ab Level 10 fliegen kann. Leider funktioniert das aber nur bei den Charakter mit den ich dieses Paket gekauft habe.

Muß dazu sagen das meine Vermächtnisstufe erst Level 1 ist aber das sollte hier ja keine Rolle spielen wenn man das im Kartellmarkt so kauft.

Link to comment
Share on other sites

Das Item und die Vermächtnisfreischaltung funktioniert nur für eines deiner Char. Das heißt, du musst für alle deine Chars das erkaufen. Im Grunde funktioniert es ähnlich wie das Vermächtisfeature, "Gleiter Navigation". Man muss als AboZahler auch für jeden Char das mit IG-Währung zahlen.
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort. Ich bin auch Abozahler. Wieso schreiben die aber in die Beschreibung "das es bei allen Charakteren meines Benutzerkontos freigeschaltet wird"? Wenn ich das gewußt hätte das es nur immer für einen Char. ist hätte ich mir den Gleiter und die Navigation nicht gekauft. Gleiter habe ich immer im Gepäck von meiner CE. 720 Münzen in den Sand gesetzt. :mad:
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...