Jump to content

Entscheidungshilfe...


BralorX

Recommended Posts

Huhu Community

 

ich brauch mal eure Unterstützung^^

 

ich weiß einfach nicht welche Klasse ich spielen soll... Ich will gerne Schaden machen...

 

Ich hab ingame schon rumgefragt aber da kamen irgendwie immer komische Antworten... ich wollte zuerst nen Sabo spielen da die Story cool sein soll und ich dachte der spielt sich vlt wie ein Schurke (ja scheiß wow Vergleich ich weiß :D ) dann kam ne Sabo is voll scheiße macht garkein Fun und schon garkein Schaden.. .Spiel Sniper... Sniper kommt mir aber so stationär vor kp... Dann sagt ein ganz anderer Spiel Assassin der kann auch stealthen und der MACHT Schaden... denk ich so gut spiel ich mal schnell auf Lvl 10 und so... frag ich so wie ich skillen soll... ne der is Scheiße der kann nur stunnen und sonst nix...

 

Kam spiel Powertech DD... Auf Bountyhunter hab ich aber keine Lust mehr da ich schon nen Sölnder hab un der mir keinen Spaß mehr macht....

 

Jeder sagt irgendwie was anderes^^ ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen :D Ich wäre sehr dankbar für Meinungen und Anreize... aber bitte nicht sowas wie "spiel was dir Spaß macht"

Link to comment
Share on other sites

Heyho,

 

mein erster, und auch Main, Char war ein Jedi-Schatten, ich persönlich spiele ihn als Tank, doch kannst du ihn ja auch als DD spielen. Die Story ist echt super, grade Kapitel I und Kapitel III sind echt super!

Der Jedi Ritter soll auch eine super Story haben, doch kenne ich diese nur bis Tatooine.

Vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen helfen.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn Du es nicht hören willst: Ob Dir die Klasse Spaß macht, kannst nur Du entscheiden.

 

Ernstgemeinter Vorschlag von mir, wenn ich Schurke und Stealth lese: Sith-Inquisitor/Attentäter, bzw. dessen entsprechendes Pendant auf Republikseite (Da ist es glaube ich Jedi Botschafter/Schatten).

 

Dann entsprechend noch ein wenig in Guides lesen, wie die aktuelle DD-Skillung und die Fähigkeiten aussehen und dann könnte es sein, dass diese Klasse Dir Spaß macht. :cool:

Edited by Melbarion
Link to comment
Share on other sites

Heyho,

 

mein erster, und auch Main, Char war ein Jedi-Schatten, ich persönlich spiele ihn als Tank, doch kannst du ihn ja auch als DD spielen. Die Story ist echt super, grade Kapitel I und Kapitel III sind echt super!

Der Jedi Ritter soll auch eine super Story haben, doch kenne ich diese nur bis Tatooine.

Vielleicht konnte ich dir ja ein bisschen helfen.

 

Gruß

 

Ich bin gerne böse^^ Lässt sich der auch richtig böse spielen? :D Kann mir das bei den netten lieben Jedis nich vorstellen :D

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gerne böse^^ Lässt sich der auch richtig böse spielen? :D Kann mir das bei den netten lieben Jedis nich vorstellen :D

 

Naja, ich sehe zwar nicht gern Jedi mit orange/gelb farbenen Augen, aber ja, das können sie, richtig böse.

Wobei ich mir im Gegenzug niemals einen netten Sith vorstellen könnte^^

 

EDIT:

Böse, ja, ich glaube schon, habe meinen Schatten bisher nur auf Hell gespielt, aber mein Ritter wird böse - muhahaha :D

Manche Taten können schon echt böse sein ;D

Edited by FroZzen_Fire
Link to comment
Share on other sites

Denke auch daran, niemand möchte ein hasserfülltes Leben führen, also komm zu uns, wir habe Kekse und warme Milch :)

 

Zitat:

"Dummer Junge, Sith verraten sich immer gegenseitig. Du könntest so viel mehr sein."

(Name u. Ort vergessen - irgendeine Schlucht.) Star Wars: The Force Unleashed 'Ultimate Sith Edition'

 

:D

Link to comment
Share on other sites

Egal welche Klasse, bis lvl 30 ist es meist ein wenig zäh, weil dann erst teilweise die richtig guten Skills kommen.

 

Der Sabo (Rep-Schmuggler-Schurke) als DD ist wohl zum leveln recht zäh, aber ich kann auch sagen, das die im höheren Level echt böse abgehn im PvP. Sith-Attentäter (Rep-Botschafter-Schatten) kenn sind wohl auch recht gute DDs. Ich selbst hatte als Hexe (Rep-Botschafter-Gelehrte) richtig viel Spaß, ist aber wohl eher der Magier aus WOW. Der Marodeur (Rep-Ritter-Wächter) ist auch recht Spaßig -> Reinspringen + Schnetzeln. Im PvP sind meine Hassgegner Scharfschützen (Revolverhelden), der Kopfgeldjäger als Söldner war auch extrem Spaßig für mich, ist aber auch Fernkampf und weniger WOW-Schurke.

 

Rein DD wären eh nur der Maro/Wächter und Scharfschütze/Revolverheld, alle anderen Spezialisierungen bieten wenigstens noch Tank oder Heiler zusätzlich zum DD an.

 

Mein Tipp: Einfach mal alle anspielen und dann entscheiden was am meisten Spaß macht.

(Mein Spaß ist momentan der Schurkenheiler <3)

Link to comment
Share on other sites

Ich empfehle Sniper . Agent hat die beste story ever, das schönste raumschiff und is einfach der char ;)

Mein main is sniper und ich bereue es nicht . Zum thema Stationär , Ja des is er aber nur auf treffsicherheit , auf tötlichkeit brauchst du die deckung nicht und must nur für einen Skill stehnbleiben, alles andere geht ausm laufen heraus ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich empfehle Sniper . Agent hat die beste story ever, das schönste raumschiff und is einfach der char ;)

Mein main is sniper und ich bereue es nicht . Zum thema Stationär , Ja des is er aber nur auf treffsicherheit , auf tötlichkeit brauchst du die deckung nicht und must nur für einen Skill stehnbleiben, alles andere geht ausm laufen heraus ;)

 

Ernsthaft? :o

Link to comment
Share on other sites

Ernsthaft? :o

 

JA ernsthaft ;) alle main angriffe gehn ausm laufen bis eben Ausdünnen

Zusätzliche Fähigkeiten wie SoS oder Snipe brauchen allerdings wie beim sniper eine deckung .

 

dazu sei aber noch gesagt, das auf tötlichkeit lvln schwerer ist als auf Treffsicherheit , da dir der Burst am anfang fehlt

Link to comment
Share on other sites

Da hätte ich noch eine Frage, auf welchem Server spielst du? Nicht zufällig auf Vanjervalis Chain? :)

 

Leider nicht :D Aber das lässt sich ja einrichten^^ ich hatte noch keine Zeit anzufangen ich werde wohl morgen beginnen :D Vlt kann ich dich ja dann ingame anschreiben^^ Herr Jedi :D:rak_04:

Link to comment
Share on other sites

Leider nicht :D Aber das lässt sich ja einrichten^^ ich hatte noch keine Zeit anzufangen ich werde wohl morgen beginnen :D Vlt kann ich dich ja dann ingame anschreiben^^ Herr Jedi :D:rak_04:

 

Herr Jedi, super^^ - Doch spiele ich momentan eher meinen Kopfgeldjäger :rolleyes:

Kann dir meine Namen gern per PM schicken, würde mich freuen einen weiteren Rollenspieler auf Vanjervalis Chain begrüßen zu dürfen :)

Link to comment
Share on other sites

Also wenn es dir wirklich um puren Schaden und gute Spielbarkeit geht, dann kann ich dir den Sith Inquisitor ans Herz legen. Im Gegensatz zu meinen Vorpostern würde ich dir allerdings die Hexer-Variante mit Blitzschlag Spezi empfehlen. Damit gehts nicht nur in der lvl-Phase gut, du hast auch ziemlich nützliche Flächenfähigkeiten, was im Endgame in den Flashpoints sehr hilfreich ist. Du musst nicht an den Feind ranspringen, du musst keinem hinterher laufen, einfach nur Schaden raushauen. Außerdem ist die Story wirklich gut, wenn man mal vom letzten Kapitel absieht. Hast du allerdings vor das Republik-Pondon zu spielen dann solltest du dir Koffeintabletten oder sonstige Aufputscher besorgen, bei dieser Story besteht praktisch immer die Gefahr eines plötzlichen Anfalls von Schlaf.

Außerdem ist die Stimme des Jedi Botschafters fürchterlich, zu weinerlich, zu albern. Da muss ich immer an Dieter Landuris denken. :p

Solltest du dich auf VC einfinden dann sag ich schonmal herzlich Willkommen. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Hey. Also ich bin Rep Spieler weil ich einfach der Macht vertraue und nicht dem Hass!! :rak_03:

 

ABER ich habe einen Sniper auf 30 und er hat einfach die geilste Story und is die geilste Klasse. Revolverheld(Sniper auf Rep-Seite) hat einfach nicht diesen Style. Scharfschützengewehr is einfach nur geil :D

 

Ich spiele meinen auf Treffsicherheit. Finde dass das am besten zum Sniper passt. Einen Punkt suchen wo man "fast" alles überblickt, Deckung raus und alles wegballern was einem ins Zielfernrohr rennt. Macht einfach tierisch Laune diese Klasse.

 

Und das Schiff is auch das geilste...außer für Jedis gibts irgendwann X-Fighters..dann haben die es lässigste :cool:

 

Ich würde dir auch Sniper empfehlen wenn du auf Imperium Seite spielen willst.

 

Aber wenn du mehr auf Blitze oder Steine schleudern stehst spiel einen Inquisitor/Botschafter mit Hexer/Gelehrten Spezialisierung. EInfach die geilste Klasse nach Sniper. Meiner Meinung nach. War noch nie der Melee eher Range oder Heal.

 

Und an meinen Vorposter: Die Botschafter Story is nicht so öde wie du sie darstellst finde ich. Du bist halt ein guter ;) obwohl der Anfang vom Hexer is besser als vom Botschafter...bin mal auf Kap 2 vom Hexer gespannt.

 

Mfg

Edited by Kryxxus
Link to comment
Share on other sites

Wenn Du den Nahkampf nicht scheust und den Powertech DD nicht magst, kann ich Dir nur den Marodeur ans Herz legen.

 

Richtig gespielt ist er ein Rasenmäher, wie wir ihn nennen. Reinspringen, wegflexen, ach noch Wut übrig, aber nur noch 30% Life? Egal - ich hab noch Wut! Und Zack in die nächste Gruppe gesprungen :D

 

Mit dem Maro kannst Du auch viele H4-Quests solo machen, wenn Du die Klassen beherrschst.

Edited by NucleusTRV
Link to comment
Share on other sites

dann kam ne Sabo is voll scheiße macht garkein Fun und schon garkein Schaden..

 

Auf Jar Kais Schwert ist ein Troll der den ganzen Tag nur ein Thema kennt: Sabos sind Scheiße. Vermutlich wurde er zu oft gemessert.

 

Ich habe kürzlich einen Sabo angefangen, macht höllisch Spaß. ich spiele damit derzeit primär Warzones (derzeit noch low unter Level 50) und was den Schaden angeht bin ich meisten unter den ersten drei in der Liste.

 

Das ander Klassen mehr Schaden machen ist nicht ausgeschlossen.

 

Aber Sabo macht mir sehr viel Spaß. uf den Schaden kommt es gar nicht an, aber der stimmt meiner Meinung nach. Vorallem ist es nicht so eine öde Zwei-Knöpfe Klasse wie der Bountyhunter.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Wenn Du den Nahkampf nicht scheust und den Powertech DD nicht magst, kann ich Dir nur den Marodeur ans Herz legen.

 

Richtig gespielt ist er ein Rasenmäher, wie wir ihn nennen. Reinspringen, wegflexen, ach noch Wut übrig, aber nur noch 30% Life? Egal - ich hab noch Wut! Und Zack in die nächste Gruppe gesprungen :D

 

Mit dem Maro kannst Du auch viele H4-Quests solo machen, wenn Du die Klassen beherrschst.

 

Ich habe mit dem Jedi Wächter Erfahrungen gemacht, ich finde die Marodeur/Wächter Klasse echt genial,

mit zwei Schwertern in eine Gruppe Feinden zu springen, und einen nach dem anderen niederzumetzeln ist echt toll.

Jedoch hat es mir meist an HP gefehlt. Binnen weniger Sekunden war ich tot. Ich habe den Wächter damals bis Stufe 28 gespielt. Hast du vielleicht ein paar Tipps wegen der Attribute und so?

Link to comment
Share on other sites

Stärke - Ausdauer - Krit

 

Tipp: Erst Begleiter drauf schicken und dann hinterher springen.

 

Als Rep: erst Kira druff, dann du...oder erst T7 druff, dann du. T7 hat den Vorteil, dass er der Tank ist (Deffhaltung einschalten bei ihm) und die Aggro hat/hält. Ab Balmorra (ca. lvl 37) kriegst du Doc. Deinen Heilergefährten, dann musst du nur noch drauf achten, dass er keine Aggro kriegt.

 

Als Imp: kriegst du recht schnell Quinn, der dein Heilergefährte ist. Dann ist nur noch fröhlich schnetzeln, mit wenigen bis keinen Todesfällen.

 

Ich muss aber sagen, dass ich als Maro/Wächter den Tankbegleiter bevorzuge. Er hält aggro und haut nicht übel rein.

 

Als Rep ist mein Lieblingswächtergefährte T7, gefolgt vom Doc. Als Imp ist es Pierce (Tank und coole Sau) gefolgt von Quinn.

 

Ist Spielweisenabhängig, manche finden es chilliger als DD mit DD Gefährten zu leveln, ich bevorzuge als DD den Tank und in manchen Situationen den Heiler :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...