Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

@Marfirva Auch hier mag ich dich bezüglich des Tänzeln an der Tor linie aufklären, dies macht man gern wen man die mitte nicht in besitz hat!!

 

P.S Qintas hat Das "Bedanken" nur von mir geklaut :)), ich mache dies schon von beginn an,die absicht die ich damit verfolge hat nichts mit verspotten der gegner zu tun (dafür gibts nen extra skill :p) sondern das nachdenken beim gegner anzuregen das es nicht sinnig war in die grube etc zu schauen ;) *thats all*

 

 

MFG Macone

 

Genau das.

Wenn ich nen Gegner verspotten wollen würde, gebe es da von /lol über /boohoo bessere und treffendere Emotes.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Qintas und Macone: Ihr könnt das so handhaben, wie ihr wollt mit dem Bedanken, euer Ding. Für mich ist das Hohn und Spott. Wenn man jemanden auf seinen Fehler aufmerksam machen will, dann sagt man es ihm. Die wenigsten werden durch nen Emote erkennen, dass genau DAS ihr Fehler war.

Ich fand gerade das Huttenball wirklich spannend und fordernd, hat mal wieder Spaß gemacht. Das hat man in letzter Zeit extrem selten und genau deswegen gehört so was für mich nicht ins BG.

 

Was das Warten in der Endzone betraf, ist es mir durchaus bewusst gewesen bzw. wurde ich darüber aufgeklärt von Team-Mitgliedern im TS, da ich ja hinten war, dass ihr zu dem Zeitpunkt die Mitte nicht hattet und dass ihr deswegen nicht direkt den Punkt gemacht habt. Logisch. Es geht aber um etwas ganz anderes beim Tänzeln. Also mal nicht alles auf euch beziehen. :p Gibt nämlich durchaus Leute, die ihre Überlegenheit über den Gegner damit zeigen wollen, dass sie mit dem Ball in der Endzone alles, was ausm Spawn kommt, niedermähen ohne den Punkt zu machen.

Link to comment
Share on other sites

@Qintas und Macone: Ihr könnt das so handhaben, wie ihr wollt mit dem Bedanken, euer Ding. Für mich ist das Hohn und Spott. Wenn man jemanden auf seinen Fehler aufmerksam machen will, dann sagt man es ihm. Die wenigsten werden durch nen Emote erkennen, dass genau DAS ihr Fehler war.

 

genau das ging mir beim lesen auch durch den kopf. entweder man sagt es ihm direkt, oder man lässt es...das resultat seines positionierung "sollte" eigentlich genug denkanstoß gewesen sein. manche brauchen vielleicht etwas länger für den vorgang...manche bekommen es von selbst nie auf die reihe.

 

aber das bedanken wirkt genauso lächerlich wie das angesprochene spucken. das lama sagt sich vielleicht auch "hey das is eigentlich nur n lustig gemeinter denkanstoß".

 

von daher bleiben solche aktionen nach wie vor sinnbefreit.

Link to comment
Share on other sites

Hi VC PvP'ler,

haben es gestern leider noch nicht geschafft ein Team für das Rated zu stellen, aber wenn auch andere Gilden am Donnerstag festhalten werden wir zu diesem Termin ein Team stellen.

MfG Vashess

Czerka Corporation VC

PvP-Handel-RP

Link to comment
Share on other sites

Hi VC PvP'ler,

haben es gestern leider noch nicht geschafft ein Team für das Rated zu stellen, aber wenn auch andere Gilden am Donnerstag festhalten werden wir zu diesem Termin ein Team stellen.

MfG Vashess

Czerka Corporation VC

PvP-Handel-RP

 

kommt Zeit kommt Rat, erstmal ist leveln angesagt :)

Link to comment
Share on other sites

Mit einigen wenigen Aktionen katapultieren sich für mich solche Leute dermaßen ins Abseits, da können sie noch so tolle PvP-Spieler sein, zeugt halt von mangelnder Sportlichkeit. Aber wahrscheinlich gehört das alles für nen Teil der erlauchten PvP-Gurus (danke Jin'roh übrigens für diesen überaus witzigen Ausdruck) zum System PvP, wenn ich mich an so manch eine TS-Aussage erinnere wie "Ich will XY demütigen."

 

Ich glaube da fallen auch noch Aktionen drunter wie permanent über Spieler zu lästern, hinter ihrem Rücken schlecht reden und nur daran interessiert sein schön hinterm Rücken Scheiße zu reden auch dazu; so mal als kleiner Denkanstoss an die beiden "netten" Spieler die immer im Forum den Saubermann heucheln... ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube da fallen auch noch Aktionen drunter wie permanent über Spieler zu lästern, hinter ihrem Rücken schlecht reden und nur daran interessiert sein schön hinterm Rücken Scheiße zu reden auch dazu;

 

Was ungefähr auf 99% der Spieler hier zutrifft. :)

Edited by Mafirva
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube da fallen auch noch Aktionen drunter wie permanent über Spieler zu lästern, hinter ihrem Rücken schlecht reden und nur daran interessiert sein schön hinterm Rücken Scheiße zu reden auch dazu; so mal als kleiner Denkanstoss an die beiden "netten" Spieler die immer im Forum den Saubermann heucheln... ;)

 

Was? Jeden den ich kacke finde dem sage ich das auch, solltest du doch wissen das ich von dir als Tank soviel halte wie von nem zweiten Arschloch am Ellenbogen. ;)

 

Ich habe auch nie gesagt das ich nett bin. Ich bin direkt, aber das kennt ihr in eurer Speichellecker Welt leider nicht mehr das jemand einem auch direkt die Meinung sagt (1-2 Ausnahmen gibt es). Tut mr ja echt leid für euch das ihr mit der Wahrheit nicht ganz klar kommt, aber so ist es nun mal die Wahrheit ist nicht immer nett.

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

Was fürn Zufall, das sich da gleich mal zwei Spieler zu Wort melden... ;)

 

Was Du von mir spielerisch und persönlich hälst ist mir ziemlich egal, wir haben keine Berührungspunkte, spielen nicht in einem Team und wenn wir mal zufällig in einer PvP Gruppe gespielt haben, hat jeder sein eigenes Ding gemacht.

Dafür das Du aber so wenig von mir hälst, biste trotzdem immer brav drin geblieben und hast nicht geleavt ;)

 

Für den Fall das wir mal gegeneinander gespielt haben, kann ich mich nicht wirklich daran erinnern das Du Akzente gesetzt hast, auch bestätigt von Leuten die dich von anderen Servern länger kennen.

Aber darum geht es nicht ob jemand spielerisch gut oder schlecht ist, es geht um die persönliche Schiene und das ins Persönliche zu schieben und hinterm Rücken zu schimpfen was rein garnichts mit spielerischer Qualität zu tun hat.

 

Nur wenn man permanent hinter dem Rücken der anderen Mist labbert, und das im TS mit 10 Leuten im Channel, sollte man auch davon ausgehen das dies weitergetragen wird. Ist einfach schlechter Stil das hintenrum zu machen statt gerade heraus... ;)

Gelegenheit hattest Du ja oft genug.

 

Aber falls es Dich beruhigt, es gibt einige Leute mit denen ich mich gut verstanden habe, die nun nichtmal mehr grüßen... also zumindest schonmal Ziel erreicht, oder? ;)

 

Wie auch immer, ist eben ein ganz schlechter Stil und hat nichts mit Tank Qualitäten im PvP zu tun!

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Was fürn Zufall, das sich da gleich mal zwei Spieler zu Wort melden... ;)

 

Was Du von mir spielerisch und persönlich hälst ist mir ziemlich egal, wir haben keine Berührungspunkte, spielen nicht in einem Team und wenn wir mal zufällig in einer PvP Gruppe gespielt haben, hat jeder sein eigenes Ding gemacht.

Dafür das Du aber so wenig von mir hälst, biste trotzdem immer brav drin geblieben und hast nicht geleavt ;)

 

Srsly? Wieso sollte ich nen BG leaven nur weil jemand drin ist von dem ich nichts halte? Ich weiß es gibt hier so ein paar Knaller die direkt leaven wenn sie irgendwelche Namen lesen im eigenen Team oder auf der Gegenseite. Du solltest doch aber nun mal langsam wissen das ich nicht zu der Art MEnsch gehöre die immer den leichten Weg geht.

 

Nur wenn man permanent hinter dem Rücken der anderen Mist labbert, und das im TS mit 10 Leuten im Channel, sollte man auch davon ausgehen das dies weitergetragen wird. Ist einfach schlechter Stil das hintenrum zu machen statt gerade heraus... ;)

 

Hintenher rum? Sag mal schaust du gerade in den Spiegel? Ich habe nie einen hehl darum gemacht was ich von dir halte, solltest du ja oft genug mitbekommen haben. Wenn ich mit 10 leuten im CHannel bin und mir da jemand sagt oh wie toll und schick doch der Qintas ist bzw. ich gerade wieder nen BG mit dir hinter mir hatte und mir denke "Scheisse muss der Kerl überfordert sein mit der Klasse, wenn er nicht mal die Spot taste trifft bzw nen Guard switch hin bekommt!". Ja dann sag ich das auch direkt, pass auf, weil dies nun mal meine Meinung ist zu deinem spielerischen können. Abner ich warte nächstes mal oder bitte dich direkt ins TS damit du auch dabei sein kannst.

 

Aber falls es Dich beruhigt, es gibt einige Leute mit denen ich mich gut verstanden habe, die nun nichtmal mehr grüßen... also zumindest schonmal Ziel erreicht, oder? ;)

 

Wie auch immer, ist eben ein ganz schlechter Stil...

 

Mir ist auch wirklich wumpe was andere von dir halten. Noch erschreckender finde ich das Armutszeugnis derer die sich durch meine Meinung beeinflussen lassen.

 

Pass auf wieder die Wahrheit!

 

Es war nie meine Intention andere davon zu überzeugen das du kacke bist. Das ist meine persönliche meinung, wenn das die rückgratlosen Heinis hier eins zu eins adaptieren ist das nicht mein Problem. :eek:

 

Sollte deinerseits noch KLärungsbedarf bestehen können wir das auch gerne bei bei nem Plausch im TS oder per whisper klären.

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

Zum Thema Hinterm Rücken labbern..................

 

Wer hinter meinen Rücken über mich Redet,

hat schon mal genau die richtige Position eingenommen

um mich am Arsch zu Lecken ;)

 

 

MFG Macone

 

P.s Hoffe ich konnte damit die Situation etwas auflockern!!

Link to comment
Share on other sites

Nein Klärungsbedarf besteht da definitiv keiner. Dafür gab es mehr als genug Gelegenheiten sowohl auf dem CoL / CuH TS als auch auf meinem (wo Du bereits auch schon drauf warst also die Adresse kennen solltest) aber Du hast es ja vorgezogen hinter meinem Rücken zu labbern statt das mal direkt anzusprechen.

 

Kannst aber nun weitermachen, ich habe den enstprechenden TS gelöscht und danach kannst dich ja auch wieder hinstellen, die Hände in Unschuld waschen und meinen "Kann ja ich nix dafür das die anderen das glauben was ich ihnen erzähle... Das ist meine persönliche meinung, wenn das die rückgratlosen Heinis hier eins zu eins adaptieren ist das nicht mein Problem"

 

PS: Die "rückratlosen Heinis", wie Du sie bezeichnest, sind alles Leute mit denen du oft am TS hockst...

 

Wie gesagt, alles eine Frage des Stils - des persönlichen und nicht des spielerischen ;)

 

Damit ist das Thema auch durch für mich!

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Was fürn Zufall, das sich da gleich mal zwei Spieler zu Wort melden... ;)

 

Oh Qini, du hast doch nicht tatsächlich angenommen, dass wir so blöd sind, nicht zu checken, dass wir beide gemeint sind. Witzig finde ich ja, dass du Jin_roh in die Sache mit reinziehst. Gerade ihn, der durch seine direkte Art mehr polarisiert als die meisten hier und einer der wenigen ist, die den Anstand haben, den Leuten direkt ins Gesicht zu sagen, was er über sie denkt. Kenne keinen anderen übrigens, der das sonst tut. Viel eher werde ich selbst Zeuge davon, wie Leute, die sich ja scheinbar so blendend verstehen, hinten rum über einen herziehen. Habe es aber nicht nötig, damit bei anderen den Speichel zu lecken.

 

Ich hatte ne Wall of Text hier stehen. Habe sie jetzt aber gelöscht, weil ich so etwas nicht im Forum austragen muss. Da ist mir der direkte Weg über TS oder per Whisper lieber. Werde nur eins sagen: Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt und besser vor seiner eigenen Haustür kehren, bevor man meint, anderen ans Bein pinkeln zu können. Zeugt übrigens auch nicht gerade von gutem Stil. ;)

 

Ah und die einzigen, die das spielerische Können eines Jin_roh aus Jenjidai-Zeiten überhaupt beurteilen können und derzeit auf VC sind, die dich meines Wissens nach auch kennen, sind Nero und ich. Soll mir das nun was sagen?

Link to comment
Share on other sites

Ah und die einzigen, die das spielerische Können eines Jin_roh aus Jenjidai-Zeiten überhaupt beurteilen können und derzeit auf VC sind, die dich meines Wissens nach auch kennen, sind Nero und ich. Soll mir das nun was sagen?

 

Damit liegst du komplett falsch aber wie gesagt, für mich ist das Thema erledigt!

Link to comment
Share on other sites

Nein Klärungsbedarf besteht da definitiv keiner. Dafür gab es mehr als genug Gelegenheiten sowohl auf dem TS als auch auf meine,m wo Du bereits auch schon drauf warst also die Adresse kennen solltest, aber es wurde ja vorgezogen hinter meinem Rücken zu labbern statt das mal direkt anzusprechen.

 

Kannst aber nun weitermachen, ich habe den enstprechenden TS gelöscht und danach kannst dich ja auch wieder hinstellen, die Hände in Unschuld waschen und meinen "Pft kann ja ich nix dafür das die anderen das glauben was ich ihnen erzähle..."

 

Wie gesagt, alles eine Frage des Stils!

 

Ich war nicht wegen dir auf dem TS, sondern um jemanden für ein PRoblem einen Lösungsansatz zu bieten und wenn ich mich recht erinnere warst du gar nicht auf dem TS. Tut aber auch nix zur sache da ich nicht wegen dir dort war. Ansonsten hatten wir evtl 2x das vergnügen im TS. Das war das erste mal auf Ilum und da kannte ich dich noch nicht bzw. hatte mir auch noch kein Bild von dir als SPieler machen können, also gab es da auch nix zu sagen. Merkste selber wa?

 

Das zweite mal an das ich mich erinnern kann war das wo dir mir erzählen wolltest das DEF Equip beim Tank nix bringt beim guarden. Darauf hin habe ich dich hingewiesen auch mal über das dt. Forum hinuas zu schauen und du Threads als Referenz für deine Aussagen nehmen solltest in denen es auch anhand von Zahlen bewiesen wird das DEF GEar eigentlich ziemlich gut ist, mit 2.0 dann noch mehr. Daraufhin kam ja dann auch nix mehr von dir, was mich in meiner Annahme bestätigte das du erkannt hast das du da nicht richtig gelegen hast, sofern du es selber getestet hast wie du noch groß angekündigt hast.

 

Das sind die 2x wo ich mich daran erinnern kann mit dir im TS gewesen zu sein.

 

Ach und es ist wirklich nicht mein Problem wenn ich etwas sage und die Leute mir wie Papageien nach plappern. Jeder hier ist alt genug und sollte sich seine eigne Meinung bilden und dazu auch stehen.

 

Edit da du ja auch noch nachträglich sachen hinzugefügt hast:

 

Zu dem AKzente setzen: Tja das kann gut sein, ist jedem sein gutes recht seine Meinung über mich als Person und SPieler zu haben. Interessieren tut mich das herzlich wenig, ich muss mir hier im SPiel keine Bestätigung holen (damit meine ich nicht nur dich).

 

Zu den rückgratlosen Heinis: Ja mag gut sein das die da im TS sind und von einigen weiß ich es auch. Ist aber nicht mein TS und da sind auch ein paar leute mit denen ich ganz gut kann. Merkste selber wa?

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

Uiui Ihr seid aber grad schon ein bisschen putzig. Redet hier von persönlichem Klären bla bla bla und nutzt dafür das Forum? Einen effizienteren Weg jemanden zu diskreditieren gibt es wohl kaum. Das wir nicht mehr die allerbesten Freunde werden ist klar aber die Disskussion hier ist überflüssig. Macht euer Ding und seid glücklich und wir machen unseres :) Ach btw. würde mich schon echt interessieren, wer auf unserem TS Dich um Lösungen für ein bestehendes Problem gebeten haben soll. Kannst mir ja gerne mal whispern :p
Link to comment
Share on other sites

Ach btw. würde mich schon echt interessieren, wer auf unserem TS Dich um Lösungen für ein bestehendes Problem gebeten haben soll. Kannst mir ja gerne mal whispern :p

 

Bitte richtig lesen!

 

Ich war nicht wegen dir auf dem TS, sondern um jemanden für ein PRoblem einen Lösungsansatz zu bieten ...

 

Das impliziert das ich nicht explizit darum gebeten wurde, sondern auf bestehendes Problem aufmerksam geworden bin und dafür einen Lösungsansatz hatte, der auch wenn ich das vor kurzem richtig gesehn habe angenommen wurde. Das mit dem TS war nur nötig weil es mir einfach zu aufwendig war es per whipser zu machen und ich derjenigen Person auch zeigen wollte das ich sie nicht trolle. Thats it!

 

Alles weitere solltet ihr dann in eurer Gilde klären!

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

Ach btw. würde mich schon echt interessieren, wer auf unserem TS Dich um Lösungen für ein bestehendes Problem gebeten haben soll. Kannst mir ja gerne mal whispern :p

 

Er hat mich angeschrieben, weil er mir was erzählen wollte (ein Lösungsansatz, wie schon geschrieben, der auch gar nichts mit PVP zu tun hat), und als es darum ging welches TS wir nehmen hab ich das von Q vorgeschlagen weil ichs grade drin hatte.

 

Nur um das klarzustellen. :)

 

Edit: gnah, ich hätt Jins Post ganz lesen sollen. xD Egal, schadet nix.

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

 

P.S. seit wann gibt es die Rechtschreibkorrektur im Forum? Oder kam die mit einem Windoof-Update?

 

It´s a feature :eek:

 

keine ahnung welchen explorer nutzt du? ich weiß nur das Google Chrome sowas drin hat.

Zweitens :D Windoof wird sowas nie hinbekommen die kriegen ja nicht mal nen vernünftiges Windows hin

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...