Jump to content

Vom Abo zum Free to Play'ler


DonMihal

Recommended Posts

Abend,

 

Da mein Abo in ein paar Tagen ausläuft und ich wohl vorerst nicht weiter bezahlen werde, frag ich mich was wohl mit meinem Account passiert wenn ich mich als Free to Play'ler einlogge.

 

Hier http://www.swtor.com/de/free/features steht ja dass man als "Bevorzugter Spieler" 350k Credits haben kann. Was passiert mit meinen restlichen Credits? Werden die ins Nirvana verdonnert? Bekomm ich sie wieder wenn ich eines Tages wieder mein Abo zahl?

 

Ebenso die Ladeflächen? Was passiert mit all dem Zeug das da liegt? Verschwindet es oder wird es nur sehr sicher gelagert? :)

 

Oder was passiert mit meinen Crewfähigkeiten? Wird die dritte endgültig gelöscht?

 

Auch die Charakterslots.. Aktuell hab ich auf meinen Server 7 Chars, Muss ich mir dann 2 aussuchen die Free to Play spielbar sind?

 

Währe schön wenn sich jemand meldet der das ganze Gezeter schon hinter sich hat

Link to comment
Share on other sites

Es wird nichts entfernt, nur manches wird gesperrt.

 

Alle Credits über 350k (pro Charakter) werden eingefroren - die bekommst du wieder, sobald du ein neues Abo abschließt.

Wenn du das erste mal mit einem Charakter eine Crew-Fähigkeit nutzt musst du 2 von den 3 auswählen, die 3. wird auch eingefroren.

Auf deine Frachtrampen kannst du ganz normal weiter zugreifen.

Deine Charaktere kannst du normal weiterspielen, irgendwann wird es aber auf 6 Charaktere eingeschränkt - gelöscht wird dann aber natürlich auch keiner.

Link to comment
Share on other sites

Dir geht nichts verloren.

Alles was über das jeweilige Limit hinausgeht, wird nur "eingefroren" und steht dir wieder zur Verfügung, wenn du wieder ein Abo abschließt.

 

Nicht ganz ich bin mir zwar nicht 100% sicher aber ich meine das die Token wie Schwarze Loch marken oder Columi bei 100 abgeschnitten werden. Also falls du mehr als 100 Hast steht dann dort z.B. 183/100 aber falls man ein token egal welchen wird es abgeschnitten und man ist bei 100/100. Zumindest konnte ich, nach einen FP wo es tionische Marken gab, beobachten das ich bei 3 token dann am Cap war und alle anderen drunter waren. Bei den Berufen wirst dann gefragt welche du noch nutzen willst und mußt dich entscheiden.

Und bei Credit Cap geht nichtmal was verloren da gehen die Credits auf ein Konto auf das du nur als Abo player zugreifen kannst.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...