Jump to content

21/18/2 PvP Tank


Edo-jidai

Recommended Posts

- schaden meiner beobachtung nach im pvp nicht vorhanden, demzufolge würde ich auch behaupten im pve nicht vorhanden => aggro-aufbau stark beschnitten

- overall-incoming-dmg wird höher sein, als mit der üblichen tankskillung, da dir das ultimate fehlt

- du gibst eine menge selbstheilung, für fast nix auf

- aoe tanken kaum machbar, da entladen nicht genügend aggro verursacht für den langen cd

 

=> rentiert sich aus meiner sicht nicht, wenn überhaupt für bosse wo man zwingend einen starken def-cd braucht, allerdings wäre mir so ein boss aktuell nicht bekannt

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

Kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen, ausserdem skillst du Isolierung im Täuschungsbaum, und das Talent nutzt Dir in der Tankhaltung mal garnix, funktioniert nur in den beiden DD-Ladungen daß Du 15% mehr Rüstung hast... Abklingzeit für Entladung herabzusetzen (Rückführung) ist auch nicht so klug, da die Entladung auch eher wenig Schaden macht.
Link to comment
Share on other sites

im pvp durchaus eine überlegung wert. allerdings hast du wirklich unverzichtbare talente weggelassen, machtziehen zum beispiel. fakt ist auch dass du mit soner skillung wesentlich weniger schaden machst - praktisch nur spielbar in kompletten tank equip. auch fehlt dir ein range angriff was für mich unverzichtbar ist. vorteil ist natürlich der zuätzliche def cd. allerdings sind auch enige skillpunkte für die katz wenn du soweit in decption baum skillst. isolierung oder rückführung zum beispiel - 4 verschwendete punkte. wenn du diese skillung spielen möchstest dann eher so: http://swtor.gamona.de/talentplaner/#assaz6y0z1vz8z8zpz9zez8zhz9z7zwz8z9y1z49z8zaznzhz7y2z5xz7 (natürlich nur fürs pvp geeignet)

 

ich würd dir aber trotzdem zu den klassischen hybrid skillungen raten - 27/0/14 oder 23/1/18

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...