Jump to content

Amazon verschickt Pakete


SylviaSaint

Recommended Posts

  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich habe gerade eine Amazonmail bekommen das mein Artikel versandt wurde!

Ich bin fast untrocken geworden :eek:

 

Denke mal morgen spätestens übermorgen ist das packerl da.

 

Also liebstes,aller-aller-aller-aller

liebstes BW-Team.

 

LASST MIR UFF DE SERVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Link to comment
Share on other sites

vielleicht sollte ein communitymanager hier mal was ofizielles posten, da ich denke das jeder sobald er das spiel hat ( vor dem 15.)die seriennummer eingibt und damit die seriennummer ungültig macht

 

 

eben eine mail von amazon bekommen:

 

Sie hatten bei uns den Titel 'Star Wars: The Old Republic' vorbestellt, den wir inzwischen auch bereits an Sie versendet haben.

 

Dazu haben wir einen wichtigen Hinweis für Sie:

 

Der Hersteller hat uns darüber informiert, dass die Eingabe des Produktcodes von 'Star Wars: The Old Republic' erst ab dem 15. Dezember 2011 möglich sein wird. Laut Hersteller kann ein Einlöseversuch des Produktcodes vor diesem Datum zu Problemen führen, da die Spieleserver möglicherweise die Annahme und Verwertung von zu früh eingelösten Codes verweigern und somit im schlimmsten Fall Ihr Code ungültig werden könnte.

 

Sollten Sie Ihre Sendung vor dem 15. Dezember 2011 erhalten, berücksichtigen Sie bitte diesen Hersteller-Hinweis.

Link to comment
Share on other sites

vielleicht sollte ein communitymanager hier mal was ofizielles posten, da ich denke das jeder sobald er das spiel hat ( vor dem 15.)die seriennummer eingibt und damit die seriennummer ungültig macht

 

 

eben eine mail von amazon bekommen:

 

Sie hatten bei uns den Titel 'Star Wars: The Old Republic' vorbestellt, den wir inzwischen auch bereits an Sie versendet haben.

 

Dazu haben wir einen wichtigen Hinweis für Sie:

 

Der Hersteller hat uns darüber informiert, dass die Eingabe des Produktcodes von 'Star Wars: The Old Republic' erst ab dem 15. Dezember 2011 möglich sein wird. Laut Hersteller kann ein Einlöseversuch des Produktcodes vor diesem Datum zu Problemen führen, da die Spieleserver möglicherweise die Annahme und Verwertung von zu früh eingelösten Codes verweigern und somit im schlimmsten Fall Ihr Code ungültig werden könnte.

 

Sollten Sie Ihre Sendung vor dem 15. Dezember 2011 erhalten, berücksichtigen Sie bitte diesen Hersteller-Hinweis.

 

Es gibt bereits mehrere Hinweise (auch gelbe), dass diese Information veraltet ist.

Du kannst den code eingeben - und falls du CE oder so hast auch die items schon benutzen.

 

Guckst du hier: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=14914

Edited by nordfisch
Link to comment
Share on other sites

Gerade ist auch meins angekommen von Amazon. Und der DHL Typ hat sogar geklingelt und kam die Treppe rauf. Sonst schmeißen die ohne zu klingeln nur die Benachrichtigung in den Briefkasten... Paar Tage muss ich mich aber wohl noch gedulden, habe erst recht spät vorbestellt.
Link to comment
Share on other sites

Gerade ist auch meins angekommen von Amazon. Und der DHL Typ hat sogar geklingelt und kam die Treppe rauf. Sonst schmeißen die ohne zu klingeln nur die Benachrichtigung in den Briefkasten... Paar Tage muss ich mich aber wohl noch gedulden, habe erst recht spät vorbestellt.

 

hihi - bei mir genauso ... ich hoffe ich hab auch einen Treppen-Willigen-Boten ..

Link to comment
Share on other sites

Momentan sind 5 Pakete von Amazon unterwegs zu mir. Weihnachtsstress bei der Post, bei Amazon und bei mir auch ^^

 

Eines davon ist heute angekommen, hat mir meine Mutter schon zugemailt - die Frage ist nun ob es SW:TOR ist oder ein Geschenk für Freundin oder Familie xD

Edited by warismoney
Link to comment
Share on other sites

Mein paket wurde gestern verschickt mit -->AMAZON PREMIUM MEGA SUPER DUPER VERSAND<--- und was ist? Das paket ist gerade in krefeld oder so das einfach mal 6 std von berlin (da wo ich wohne) weg ist. Ich fühl mich verarscht das es trotz mega super duper premium versand wahrscheinlich doch erst morgen ankommt <.<
Link to comment
Share on other sites

Vor wenigen Minuten hat DHL meine bei Amazon bestellte CE geliefert. Die Freude war groß, hielt jedoch nur kurze Zeit an. Beim Auspacken der CE mußte ich feststellen, dass das Artbook fehlte. Daraufhin habe ich sofort telefonischen Kontakt mit Amazon aufgenommen und um Ersatzlieferung gebeten. Da wohl noch einige CEs auf Lager sind, wird mir eine Ersatzlieferung zugesandt, diese wird aber wahrscheinlich erst nach dem Wochenende ankommen. Nun ja, nicht weiter schlimm, hauptsache sie ist dann vollständig.
Link to comment
Share on other sites

Mit meiner CE hab ich scheinbar wenig Glück. Angeblich per DHL Express gestern nachmittag von Amazon verschickt worden, aber heute kam leider nichts. :(

 

Nachgesehen in der DHLE Sendungsverfolgung:

14.12. 20:38 Elektronische Daten vom Versender übermittelt

Nächster Schritt: Paket im Einlieferungszentrum scannen

 

Und das wars....

 

Bei DHL angerufen und nachgefragt. Antwort war, das sie zwar die elektronischen Daten von Amazon bekommen haben, das Paket aber nicht in der gestrigen Charge war. Bei Amazon nachgefragt. Antwort: Definitiv gestern an DHLE übergeben worden. Stellen Nachforschungen an.

 

Sheeeesh. Ich will doch nur meine CE... :rolleyes:

 

*lacht*

 

Naja, ich hoffe mal, das sie es bis zum 20.12. gebacken kriegen. :o

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...