Jump to content

Wie wäre es mal mit einem neuen RP-PVE Server


Therona

Recommended Posts

Beiden? Mir wird in der Liste bei den deutschen Servern nur ein einziger angezeigt, und der ist rappel voll ô.ô

Über mehr RP-Server würde ich mich auch freuen, Star Wars bietet mehr als genug Lore zum ausleben, ein, zwei RP-Server wären da doch bestimmt drin

 

Es gibt noch Cassus Fett und einer mehr wird nichts bringen denn die RP Com hat sich auf Vanjervalis Chain geeinigt.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt im Moment 2 RP-PVE Server, und das sollte auch so bleiben. Würde man jetzt mehr RP-Server eröffnen, würden die nach dem Release allesamt recht ausgedünnt sein, und so dazu führen, dass man kaum RP machen kann. Man muss nämlich bedenken, dass die Warteschlangen und der der Serverstatus voll sind, weil die Server ja noch nicht voll hochgefahren sind. Ich denke mal, was auch in anderen Threads schon besprochen wird, die sind zur Zeit zu 10 oder 20 % hochgefahren. Nach Release, wenn dann sicher feststeht, wieviele Spieler wo sein werden, werden die Server zu 100% gefahren und Wartezeiten gehören der Vergangenheit an bzw. man kann im Forum hier noch drüber lesen aber dann schon lachen :cool: Edited by Dottore
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...