Jump to content

Feintuning des PVP Equips


Raden_Vatal

Recommended Posts

Schönen Abend Com

 

Ich spiele derzeit mit begeisterung meinen "Schläger" Schurken, und bin nun dabei mein Full WH Gear zu optimieren. Derzeit ist noch alles ungemoddet und so wie es auch bei denn Händlern zu finden ist. Hier kann man mein derzeitiges Gear genau anschauen. Ist hier evtl. ein erfahrener Schläger Schurke da und könnte mir noch ein paar Tipps geben wie ich das maximum an DMG aus demm rauskitzeln kann? Sind die Werte "In Ordnung" oder soll ich was verändern?

 

Würde mich sehr über einen sinnvollen und hilfreichen Beitrag freuen :)

 

Mfg

 

Edit: Zur Info in dem darüberliegenden Link, ist nicht nur mein Gear sondern auch meine Stats enthalten

Edited by Raden_Vatal
Link to comment
Share on other sites

Mal so als tip für den Schlägerschurken.....

Schau dir mal das tionische Set an.... Der Bonus steckt in der Hülle und nicht in der armierung.

Den Rest kannst du dir glaub ich selbst zusammen reimen.

Link to comment
Share on other sites

Mal so als tip für den Schlägerschurken.....

Schau dir mal das tionische Set an.... Der Bonus steckt in der Hülle und nicht in der armierung.

Den Rest kannst du dir glaub ich selbst zusammen reimen.

 

Den ersten PVE-Set Bonus wollte ich mir sowieso holen, als Schläger ja unverzichtbar, aber trozdem danke :)

Link to comment
Share on other sites

Nimm Accuracy komplett aus dem Gear, die brauchst Du nicht, da Techangriffe eh nicht verfehlen können (talentbedingte Fälle beim Shadow beispw. mal außen vor gelassen). Pushe stattdessen weiter dein Surge bis zum Limit (ohne Augments).

Außerdem solltest Du dein Crit um einiges zugunsten von Power verringern. Mit so wenig Power sind deine Schadensspitzen zu gering.

Ich hab mich seit längerem auf ungefähr 33,3% tech crit und ~ 1010 btech dmg (fullbuffed + Stim) eingependelt und empfinde dies als am effektivsten.

Was Expertise angeht, spalten sich die Meinungen und jeder spielt mit seinem Setup. Grundsätzlich ist aber zu sagen, dass Du im Endeffekt mit 1396 exp mehr Schaden an Gegnern machst, die einen geringeren exp Wert haben, als sie an dir. Alternativ kannst Du zwei Pve-Armierungen, die Power Kristalle oder beides benutzen (1214/1314 exp Setup).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...