Jump to content

Party Jawa Vermächtnis Erfolg


Recommended Posts

Es gibt auf Tatooine einen Vermächtniserfolg bei welchem man 100 Jawas erledigen muss wärend man den Party Jawa dabei hat.

 

Da ich erst seit kurem im SPiel bin, habe ich diesn eben nicht. GIbt es die chance das man den irgendwo bekommen oder irgendwie die mission abschließt???

 

Auch in einer Gruppe geht es nicht, wurde von mir schon getestet.

Das ist doch typisch BW, erfolge drin haben die man als neuer spieler nie erledigen kann.

 

Das bedeutet bei mir wird das vermächtnis nie 100 Prozent auf Tatooine haben :(

 

Vielleicht kann auch einer der "gelben" sich dazu äußern. Ist vielleicht geplant den Erfolg irgendwann zu löschen oder gibt es eine chance diesen Jawa nochmal zu erhalten????

 

Sonst wäre das wieder einmal ein PUnkt dafür das dass Vermächtnis System sinnlos ist, wenn nicht jeder es komplett abschließen kann.

Link to comment
Share on other sites

ggf SPOILER:

Mir fältl spontan die Quest ein mit dem machtbegabten Jawa. Da waren feindliche Jawas...

 

Ich weiß aber nicht mehr ob das Planeten-Quest, H4 oder eine Klassenstory war.

 

Edit:

 

Das wars: http://www.torhead.com/mission/JVEKdh/shaman

 

Und dann bin ich auf der Suche danach auf das gestoßen:

http://www.torhead.com/mission/6N7c3vC/jawa-dropping

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Klassenstory ist es nicht, ich habe sie sowohl mit Bountyhunter und mit Inqui gemacht. Die Quest kannst Du in der Stadt annehmen, wo der Raumhafen ist. Wenn Du am Taxistand bist, sind die Jawa auf der Karte rechts um die Ecke herum, also ca. Nordosten. Die Quest gibt es in irgendeinem der Gebäude in der Ankunftstadt von Tatooine.
Link to comment
Share on other sites

Auf Imperiumsseite auf Tatooine gibt es einen Bereich, in dem neutrale (gelbe) Jawas sind, die kannst du angreifen. Während einer bestimmten Quest musst Du da vorbei.

 

Du brauchst nicht unbedingt die.

Es geht auch anders :D

 

Am Rep Posten (auf Tatooine oben rechts (Camp Kanori)) stehen ca. 10 Jawas die man ohne Probleme plätten kann ^^.

Man sollte nur aufpassen das man nicht zu weit in die Rep Basis kommt, denn dort stehen halt die 50er Verteidiger die trotz Level 55 ernormen Schaden raushauen.

Die Respawnzeit ist rund 4 Minunten also es dauert ein bissel bis man die 100 mit dem Partyjawa voll hat.

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Also bekommt man diesen Erfolg nur dann, wenn man Imperium spielt ? Na toll ...

 

Ich hätte sowieso erwartet dass Rep-only-Spieler Skrupel haben diese Spezies für einen schnöden Erfolg in der Datenbank platt zu hauen.

:)

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte sowieso erwartet dass Rep-only-Spieler Skrupel haben diese Spezies für einen schnöden Erfolg in der Datenbank platt zu hauen.

:)

 

Mir erschließt sich der Sinn dieses Erfolges sowieso nicht ganz. Als ich den das allererste Mal sah, traute ich zunächst meinen Augen nicht. "Wer denkt sich denn so eionen Mist aus ???" war dann gleich mein nächster Gedanke.

 

Logik kann ich in diesem Erfolg keine erkennen. Es sei denn, das Verhöhnen der Jawas selber durch den Party-Jawa - was mir aber wiederum auch nicht so ganz logisch erscheint ...

Link to comment
Share on other sites

Also bekommt man diesen Erfolg nur dann, wenn man Imperium spielt ? Na toll ...

...

 

Ich habe mir damals einen Agenten durch die Klassenquest bis Kapitel 3 geprügelt, nur um den coolen Vermächtnis-Orbitalschlag zu haben. Jetzt hat der wenigstens auch mal noch ne andere Funktion als nur nen Slot zu belegen. Viele andere Erfolge kann man auch nur mit imperialer Hilfe komplettieren, also lohnt sich das Hochziehen von mindestens einem Imp auf jeden Fall ... :cool:

 

Ich hätte sowieso erwartet dass Rep-only-Spieler Skrupel haben diese Spezies für einen schnöden Erfolg in der Datenbank platt zu hauen.

Diese Kapuzen-Ratten? Die knalle ich fast so gerne ab wie Gungans (Wenn es dann mal welche gäbe) ... :D

Link to comment
Share on other sites

Na gut, dafür gibt es dann auch Probleme mit Droiden auf Nar Shadaa (auch wenn das inzwischen gelöst ist ?).

Nach leichten Startschwierigkeiten ist das Problem aber gelöst und war im Endeffekt doch sehr einfach ^^

Link to comment
Share on other sites

Den Party-Jawa gab es als Belohnung für Abonnenten zur Umstellung von Swtor auf free to play, sozusagen zur Einweihung des kostenlosen Spielmodells. Es gab damals auch eine Spielerumfrage, was es zur Umstellung auf das free to play Modell geben soll, mit großer Mehrheit hat sich dann der Party-Jawa vor dem Rancor-Holo und der Karbonit-Kapsel durchgesetzt.

 

Meine Chars haben zwar den Party-Jawa, aber wenn es da tatsächlich einen Erfolg gibt (von dem Erfolg wusste ich bisher nichts, ich war schon lange nicht mehr auf Tatooine...), der mit diesem Party-Jawa verknüpft ist, dann ist es doch schon ein bissl unfair für neue Spieler.

 

Also Bioware: Entweder den Erfolg rauspatchen oder Party-Jawas an alle Spieler verteilen...aber passt ja gut zu Bioware, dass einige Erfolge wohl für viele Spieler unmöglich zu schaffen sind. Gutes Beispiel ist da auch der Erfolg unter "Vermächtnis" - "Besitztümer" - "Waffen", da man dafür nämlich das Cathar-Ehrenschwert benötigt. Dumm nur, dass es keine Cathar-Ehrenschwerter mehr im Spiel gibt, außer einigen wenigen die es noch im Auktionshaus für 10 Millionen Credits gibt.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt sogar Erfolge, die man nur komplettieren kann, wenn man die Collectors Edition hat. Und jetzt? Sollen die alle bekommen?

 

Erkläre das mal denen, die seinerzeit 150,- Ocken und mehr für das Teil gelöhnt haben ...

Link to comment
Share on other sites

Was soll der doofe Spruch mit dem Käse und dem Whine? Ich selbst habe ja den Party-Jawa, da ich seit Release von Swtor spiele, also warum sollte ich weinen? Mir tut's halt nur für die neuen Spieler leid, die wegen einem popeligen Party-Jawa den Planet Tatooine erfolgstechnisch nicht vollständig abschließen können.

 

Und die Collectors Edition kostet ja nur deshalb so viel Geld, weil die exklusive Figur von Gentle Giants allein schon um die 70 Euro wert ist. Die Collector-Editionen kann man heute noch immer kaufen, beispielsweise bei Ebay und zwar teilweise schon günstiger als 150 Euro. Verkauft man dann noch den inhalt der Collectors Edition und behält nur den Code, um sein Swtor auf CE-Niveau anzuheben, dann hat man den Großteil des Geldes fast schon wieder rein. Also so exklusiv wie manche sich als Collectors Editionsbesitzer fühlen sind sie bei weitem nicht, denn theoretisch kann jeder Spieler zu einem relativ günstigen Preis seinen Account auf Collectors Edition upgraden.

 

 

Abgesehen davon schmeckt Käse zu einem erlesenen Rotwein echt super. Ich würde einen ungarischen Rotwein empfehlen, dieser hat einen viel intensiveren Geschmack als so ein schwacher deutscher 08/15-Wein! Aber Achtung: So ein ungarischer Rotwein haut richtig rein!

Link to comment
Share on other sites

Toll :( das bringt allen anderen (welche damals nicht diesen JAWA bekommen haben) gar nichts.

 

Man sollte wenigstens die Chance haben ihn über das Kartell zubekommen oder auf einem anderen Weg.

Oder man nimmt diesen Vermächtniserfolg einfach raus.

 

wenn der party jawa über den KM erhältlich ist...wär für mich das einer der punke, nicht mehr swtor zu spielen...ich spiels aber trotzdem weiter weils mir überwiegend spass macht

 

der party jawa war ne "belohnung" für treue abonnenten

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...