Jump to content

2.0 änderungen für Marodeur uuund los!


BassDiver

Recommended Posts

Schmeiss die Schnelligkeit raus die braucht man gar nicht. :D

 

Soll ich dir vorrechnen was dir diese schnelligkeit bringt?^^

 

ich weiß es

ich weiß es

ich weiß es

*aufzeig*

 

^^

ja doch bringt sie uns was nähmlich, SCHNELLER ABBAUEN von mobs/vorkommen haha

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 151
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mal so in die Runde gefragt:

Bin jetzt seit ca. 1einhalb Wochen wieder zurück im Spiel, neu begonnen mit nem Marodeur und nun bald 55.

Welche Skillung würdet ihr anfangs empfehlen und warum(für PvE und PvP)? Zum Leveln hab ich soweit immer zwischen Vernichtung und Blutbad hin und hergewechselt je nach Lust und Laune.

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

PvP:

 

Kommt auf deine Stats an.

Habe jetzt mal paar mal alle Skillungen im PvP ausprobiert. Wie immer hats eigentlich nur die Smasher Skillung richtig gebracht. Allerdings bei 20% Critchance naja, würd ich da jetzt ned zuviel drauf geben, für die anderen beiden Speccs würd ich jetzt ned viel druaf geben, denke hier ist nen vernünftiger Critwert wertvoller als im Wut baum.

 

Ansonsten atm 2/8/36 im PvP.

 

PvE hab ich noch ned wirklich getestet, ich denke aber dürften Vernichtung und Blutbad nachwievor die Nase vorn haben (gefühlt) weil grad Single Target DPS ist halt schon gut in den Speccs.

Link to comment
Share on other sites

Piene, man kann sagen: Vernichtung = PvE, Blutbad = PvEvP, Wut = PvP.

 

7/36/3

 

"Gereizte Schwerter" braucht doch kein Mensch oder?

 

Encounterabhängig. Mehr deff bei grossen DMG ist shcon ice aber sonst muss ich sagen wie hier shcon beschrieben:

 

Es sind überflüssige Punkte irgendwie. Lückenfüller, Vervollständigungspunkte. Man kann schlicht wählen wo man sie haben will, da sie DPS technisch schlicht praktisch keinen Push mehr geben. Das wichtigste hat man ja und mit den restlichen Punkte geht es darum zu entscheiden inwiefern man noch support haben möchte.

Link to comment
Share on other sites

und welcher form ist die beste fürs schaden?

 

Gehe nochmal in dich und versuche zu verstehen warum diese Frage so was von falsch ist das ich mich Frage, ob du dich überhaupt je einmal 5min mit dem Marodeur auseinandergesetzt hast, den Talenten und deren Wirkungsweisen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

hätte eine Frage:

Skille ich auf Blutbad, hatte ich früher über die Ataruform den Vorteil, dass "Massaker" (Blutbadpendant des "Bösartigen Schlags" oder wie der gleich noch mal heißt) eine Einheit weniger Wut verbrauchte. Gibt es nach 2.0 noch die Möglichkeit den Wutverbrauch zu reduzieren, oder wurde die Ataruform umgepatcht ohne eine solche Fähigkeit zu integrieren?

 

Gruß

Bodiak

Link to comment
Share on other sites

moin

ich meld mich auch mal wieder zu wort :)

 

also atm peile ich gebufft die 25% crit bei 100% nahkampfpräzi an

 

und skillung sieht aso aus in zahlen.

 

vernichtung: 0/2/2

blutbad: 2/3/2-3/2/0-2/1/2-1/2/2-1/2/2-0/0/3-2/2-1

wut: 3/2/0-0/0/0/1

 

lg

viennese

Link to comment
Share on other sites

So hi ihr lieben ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

 

Ich habe zu Beginn des Patches Blutbad gespielt, in erster Linie deshalb weil ich dachte das die Möglichkeit "Bösartiger Wurf" auch über der 30 % Grenze zu nutzbar und man dazu noch immer Durchbohren rdy hat, für so op hielt das ich mir den Vernichter zunächst gar nicht angesehen hab.

 

Ich spielte ja vor dem Patch beide Specs (und habe das auch weiterhin vor) allerdings muss man nun durch die Änderungen in der Crit-Berechnung im Carnage ja viel mehr auf Crit gehen, (zum Vergleich vor dem Patch musste ich 2 Teile austauschen wenn ich während des Raids umgeskillt hab).

 

Mein bisheriges Gear war also wesentlich besser für Anhilation ...lange rede kurzer Sinn ich habe wieder auf Anhilation geskillt und teste seit dem wieder.

 

Ich hab auch gleich mal nen test an der DMG-Puppe gemacht (full buffs + Stim ohne debuff andere Klassen), der ist hier zu finden:

 

5min+ Anhilation 2.0

 

Mein Gear ist noch lange nicht BIS größtenteils 69/72 (1 bis 2 Verbesserungen auch noch 66), ich besitze jedoch den 4er Set-Bonus und dazu 2 DMG Proc Relikte.

 

Skillung: 36/8/2 (genaueres auf Anfrage)

 

Ich denke mit BIS-Gear sind noch 150-200 DPS mehr möglich.

 

Wenn ihr euer Gear noch auf 2.0 aufbessert dann kann ich euch nur folgende Tipp´s geben:

 

1. Nahkampf-Präzision ist das aller aller wichtigste ignoriert alle Werte bis ihr mit Vernichten (Anhilation) 99,99 %+ und Blutbad(Carnage) 104 %+ erreicht habt.

 

2. Der neue Setboni ist gerade für den Vernichter perfekt ... versucht unbedingt den Setboni zu bekommen und wenn es auch nur 69-Gear ist egal.

 

3. Solltet ihr den Setboni haben lasst dem Tank mehr Zeit zum antanken. Ich lass ihnen immer ca. 4 Sekunden mehr als der Raidlead ansagt (normal 3 Sek. insgesamt also 7 Sek.). Keine Sorge ihr holt jeden DD mit Leichtigkeit ein (bis auf nen Powertech vielleicht).

 

Also gut soweit mal...

Link to comment
Share on other sites

Hi leute ich hab eine frage bei 2.0 hat sich ja einiges verändert was ist denn jetzt für einen blutbad maro die

 

bessere rüstung die Waffenmeister( kritt) und angriffskraft über die aufwertungen

 

oder Herausfoderer (angriffskraft) und kritt über aufwertunegn???

Edited by Dennosis
Link to comment
Share on other sites

ich besitze jedoch den 4er Set-Bonus und dazu 2 Power Proc Relikte.

 

ich korrigier da einfach mal auf Verdacht da man sich da scheinbar nicht richtig ausgedrückt hat... in dem verlinkten dmg breakdown ist nicht ein einziger Procc eines solchen Reliktes drin, und auch mit verschiedenen Schadensarten würden Relikte mit Schadensprocc keinen Sinn machen, die teilen sich immer den Cooldown.

 

Daher vermute ich mal er trägt die beiden Power Procc PvP Relikte... wobei allover das PvE Relikt mit Procc und das mit Power on Use kombiniert einen höheren Bonus bringen, auch wenn die PvP Relikte noch so oft paralel up sind

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

Blutbad Skillung PVE

 

hab das Thema jetzt dreimal durch und bin mir immer noch nicht sicher wo hin mit meinen Werten.

 

Bin jetzt 69/72 Equipt und es geht langsam mit dem Feintunnig los.

 

Präzi: ist klar ( außer die alte Diskussion 100 oder 104 %)

Crit: Welchen Wert sollten wir dort erreichen (Waffencrit)

 

Danke im Voraus

Edited by Sanginieus
Link to comment
Share on other sites

Hab zwei 72 Teile + Nebenhand, wobei ich immer mindestens ein Teil daraus stöpseln musste weil die Modi oder Verbesserung Crap waren.

 

Ich gib dir mal gleich ein paar andere Werte mit.

 

Was Präzi angeht, 100 oder 104 % da bin ich mir auch nicht ganz sicher. Bin vor dem Patch mit 100 ziemlich gut gefahren. Ob 104 % wirklich 100 DPS mehr bringt muss ich mal an der Pupe ausprobieren.

 

Woge will ich wieder wenn möglich auf 75 % bringen

 

Gebufft + Stim (Nano Stärkestim)

 

Nahkampf

Stärke: 2997

Bonusschaden: 832,6

Prazi: 102,15 (mit Aturo Form)

Crit: 25,33 %

Woge: 69,87 %

 

Macht:

Bonusschaden: 1328,8

Präzi: 112,15 %

Crit: 31,76

Woge: 69,87 %

Edited by Sanginieus
Link to comment
Share on other sites

Was Präzi angeht, 100 oder 104 % da bin ich mir auch nicht ganz sicher. Bin vor dem Patch mit 100 ziemlich gut gefahren. Ob 104 % wirklich 100 DPS mehr bringt muss ich mal an der Pupe ausprobieren.

Das ist ein ewiger Streitgrund und hat hald ihren Ursprung in wow. Ich habe bis heute seitens der Devs noch keine Antwort bekommen wie sich das mit Champions usw. verhält. Ich lese aber viel. Zusammenfassend ist für mich das ganze so:

 

Ich habe meistens genau so, ich nutze genau 5 Verbesserungen die Präzision haben und der Rest hat andere, diese 5 geben genau ein wenig mehr als 100%. Jetzt mit neuem Gear wird das ein ewnig mehr, wenn es so ist, ist es ok. Da wird nicht lange rumstudiert. ;)

 

Woge will ich wieder wenn möglich auf 75 % bringen

Für 75% Wogenwert bräuchtest du ca. 600 Wogenwert. Das ist nicht zu empfehlen, denn 355 Wogenwert gibt dir schon 69.90% und jetz tnochmals rund 250 Wogenwert zu investieren, nur damit man noch 5% Wogenwert bekommt ist für mich viel zu teuer. Da kann man sich mit den rund 70% begnügend, und durch die Talente

 

Ausbluten (Vernichten) sowie Abtrennung (Blutbad) hat man sowiso noch 30% auf gewisse Attacken und somit hat man dort immerhin die 100% dann.

 

Der DR auf Wogenwert ist einfach viel zu krass mit den neuen Formeln.

 

Summe Summarum denk ich ist es wie beim Vernichter-Maro, alles beim Alten +/-. Dort nutze ich z.b. die genau gleichen 2 Verbesserungen und 1 Modifikation wie zu 50iger zeiten.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für deine Antwort

 

Bei Präzi gebe ich DIr recht!

 

Woge: Hab das gerade auf meinem Maro nochmal angesehen, hast recht! Da müsste ich ja fast nur Woge stöpseln. :)

 

Crit: Bin ich immer noch nicht sicher, aber ich glaub im 72er Gear werde ich mal genau wie Du einfach die alte Aufteilung der Verb. und Modis nutzen und schauen wo ich da lande. Und da das Craften im 72er bereich nicht mehr geht, muss ich wohl ca. 3 - 5 x das Kopftoken bekommen wg der Modi :mad:

 

War jetzt öfter mal an der Puppe mit MOX Parser, und mit den Werten hab ich den höchsten Schaden bisher gefahren. Hatte schon mal ca. 600 crit Punkte drin um zu schauen wie das mit knapp 30 % Crit aussieht.... kannst vergessen :) da geht alles andere flöten

 

Und wenn man die neue Prio liste erstmal beherrscht ist der DMG auch nicht mehr ganz so schlecht. Aber man will ja immer das Maximum rauskitzeln :D

Edited by Sanginieus
Link to comment
Share on other sites

Das ist ein ewiger Streitgrund und hat hald ihren Ursprung in wow. Ich habe bis heute seitens der Devs noch keine Antwort bekommen wie sich das mit Champions usw. verhält. Ich lese aber viel. Zusammenfassend ist für mich das ganze so:

 

Ich habe meistens genau so, ich nutze genau 5 Verbesserungen die Präzision haben und der Rest hat andere, diese 5 geben genau ein wenig mehr als 100%. Jetzt mit neuem Gear wird das ein ewnig mehr, wenn es so ist, ist es ok. Da wird nicht lange rumstudiert. ;)

 

 

Für 75% Wogenwert bräuchtest du ca. 600 Wogenwert. Das ist nicht zu empfehlen, denn 355 Wogenwert gibt dir schon 69.90% und jetz tnochmals rund 250 Wogenwert zu investieren, nur damit man noch 5% Wogenwert bekommt ist für mich viel zu teuer. Da kann man sich mit den rund 70% begnügend, und durch die Talente

 

Ausbluten (Vernichten) sowie Abtrennung (Blutbad) hat man sowiso noch 30% auf gewisse Attacken und somit hat man dort immerhin die 100% dann.

 

Der DR auf Wogenwert ist einfach viel zu krass mit den neuen Formeln.

 

Summe Summarum denk ich ist es wie beim Vernichter-Maro, alles beim Alten +/-. Dort nutze ich z.b. die genau gleichen 2 Verbesserungen und 1 Modifikation wie zu 50iger zeiten.

 

 

Also ich spiel weiterhin mit 75 % Woge weil es mit den neuen Stats auch recht gut zu erreichen ist.

ALs Blutbad hat man ja auch 6 % Präzi, dadurch brauchst dann schon weniger Verbesserungen mit Präzi und kannst dich um die Woge kümmern.

Link to comment
Share on other sites

Beste combi imo ist:

 

Userelikt + Proc Relikt..

 

 

Hab mit allen möglichen Kombinationen auf der Puppe getestet.

 

Und User + Proc ist tatsächlich das beste. Zwei Procrelikte bringen zwar ne menge AP (als Maro eindeutig AP relikt) aber sie sind halt nicht Steuerbar und Sie müssen am besten zusammen Procen. Also meiner Meinung zuviel Glücksspiel, gerade wenn jeder DMG gefragt ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...