Jump to content

Amazon verschickt Pakete


SylviaSaint

Recommended Posts

  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Mein Spiel ist gerade eben angekommen und liegt jetzt hier neben mir. Allerdings habe ich einen Aufkleber "Keinen Spielzugang bis zum 20. Dezember 2011" drauf, trotzdem ich Vorbesteller bin. Heißt das jetzt für mich, ich kann mir das Spiel eine Woche lang nur von außen ansehen? :D
Link to comment
Share on other sites

Da meine CE heute nacht gegen 3:00 Uhr schon in Bremen war, gehe ich ganz stark davon aus das wenn ich nachher nach hause komme mein eigenes Unboxing Video drehen kann :D

 

Du darfst die CE dann gerne in Bremen Nord abliefern und du erhälst dann ein nettes Dankeschön von mir. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich antworte mal wie der Luke Himmelsläufer seiner Zeit ob des Geständisses seines ihm bis dahin noch unbekannten Vaters:

 

"NEVER!"

 

und wie gesagt. Mittlerweile müsste schon der DHL Mann an meiner Haustür bei Cuxhaven klingeln ^^

Edited by SWBrokenEdge
Link to comment
Share on other sites

Mein Amazon Paket müsste heute ankommen ... aber da ich im 4ten Stock wohne ... also ich habe immer nur einen Zettel im Briefkasten und muss das dann immer abholen laufen.

Die klingeln echt NIE ... 4ter Stock ohne Fahrstuhl = nix anlieferung von Paketdiensten...

*grml*

Link to comment
Share on other sites

Mein Amazon Paket müsste heute ankommen ... aber da ich im 4ten Stock wohne ... also ich habe immer nur einen Zettel im Briefkasten und muss das dann immer abholen laufen.

Die klingeln echt NIE ... 4ter Stock ohne Fahrstuhl = nix anlieferung von Paketdiensten...

*grml*

 

Du verlangst doch wohl nicht das die Post/Paketboten auchnoch arbeiten müssen für ihr Geld ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...