Jump to content

WAS SOLL MAN DAMIT? Kartellmarkt, Stufe1 Adaptiv?


Recommended Posts

Guten Abend, :)

Habe ingame schon einige male gefragt, sowie den Kundendienst.

Also ganz einfache Frage, was soll man mit den Stufe1 Adaptiv/ Vermächtnisgebundenen gegenständen?

Vermächtnis gebunden heißt alle aus einem Vermächtnis können drauf zu greifen?!

Und Adaptiv, das der Rüstungstyp egal ist,?!

Aber wofür 150- 6000 Münzen für Stufe eins sachen ausgeben? Steigen die auch um Level oder Ähnliches? Weil so bringen die ja nichts.

Ich möchte meine paar Münzen gerne Sinnvoll anlegen deshalb danke ich im Vorraus.

Link to comment
Share on other sites

Hi....Adaptiv Rüstungen können von jedem Charakter und Gefährten getragen werden. Es gibt da keine Klasseneinschränkungen wie Soldat, Jedi...usw. Ferner sind die Rüstungsteile völlig blank und du musst sie mit Gegenstandsmodifikationen aufwerten. Erst dann ändern sich die Werte.
Link to comment
Share on other sites

Diese Adaptivrüstungen haben meist nur einen gewissen Stylebonus, habe meinem Kommando auch eine gegönnt! ebenso wie meiner zukünftigen Revolverheldin. Wenn du alles wirklich wichtige aus dem Kartellmarkt hast, die zusätzlichen Leisten, Inventarslots etc.... für zukünftige FTP- Zeiten, kann es sinnvoll sein für Twinks Adaptiv-Rüstungen und Waffen gegen Kartellmünzen zu kaufen. Ansonsten halt... Style^^
Link to comment
Share on other sites

Vermächtnisbegunden bedeutet kann auch nach dem Anlegen an alle Charaktere deines Accounts verschickt werden, inkl. der eingebauten Mods. Diese können vom Empfänger dann auch wieder ausgebaut werden, somit nützlich um bereits gebundene mods (Gegenstandsmodifikationen) an Twinks weiterzugeben. Vor allem Waffen wegen der Hefte/Läufe da diese im Endgame immer am schwersten zu bekommen sind.

 

Adaptivrüstung bedeutet keinerlei Klassen-/Levelbeschränkung. Durch Einbau von mods auf deinem Level wird der Rüstungswert etc. einer Rüstung deines Levels angepasst.Eher eine Aussehensfrage statt wirklicher Nutzen. Rüstest du mit 55 z.B. eine normale Brust Level 23 mit mods für Level 55 aus hat diese dann ebenso die selben Stats wie die Adaptivrüstung, Mit der Adaptivrüstung hat dein Char halt immer das selbe Aussehen egal welches Level.

Edited by Ztula
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...