Jump to content

Augmented Boots and Hands only for pvp?


Onibubu

Recommended Posts

So as of now I got augmented orange gear for: Chest, Head and Legs.

As far as I know there are no receipes for the belt and the bracers so getting crittet ones is impossible

 

My guildmate told me he can craft the "warhero" hands and boots with augments but the require valor rank 70.

 

Is this realy the only way to get these slots with augments?

I mean for BIS PVE items I have to do pvp?

That would be, lets say unpleasant for someone like me who takes zero interest in PVP.

Link to comment
Share on other sites

:D

 

auf Deutsch wäre ich natürlich auch noch in der Lage, es schöner zu formulieren! xD

 

Wirst dich aber wohl bis 1.3 mit den Kriegsgebieten begnügen müssen, aber mit 1.3 sollen neue Baupläne kommen. Irgendwie sowas hab ich gestern im neusten F&A gelesen. Ich kann ja nochmal nachschauen ^^

 

Ah hier

»Es gibt mit 1.3 ein großes Update bei den Bauplänen, die man mit Unterwelthandel bekommen kann – es kann sein, dass sich das mit den Veränderungen bei den Crew-Fertigkeiten auch darauf bezogen hat, also auf das schrittweise Einführen von orangenen Rüstungssets und anderer Dinge, die es mit 1.2 und 1.3 möglich machen, mehr Rüstungsdesigns zu bekommen. Mit 1.3 wird es zum Beispiel eine ganze Reihe Baupläne für orangene Rüstungsteile für Hüfte und Handgelenke geben. Wir wollten diese Baupläne schon seit einiger Zeit für die Spieler verfügbar machen, vor allem weil viele Sets einfach einen Gürtel benötigen, damit sie gut aussehen.«

 

Hmm... wie ich sehe, war meine Antwort sogar falsch. Nach Handschuhen und Schuhen klingt das immer noch nicht. Mist, also ab ins PVP -.-

Link to comment
Share on other sites

Die neuen PVE sets sind komplett (inklusive Armschienen und Guertel) erforschbar von den leerenn Huellen, da brauch man auch kein PvP Level.

 

wo bitte ?

hier gehts um orange teile mit erweiterzungsslots !

die dortigen 5 item-sets sind alle an pvp-voraussetzungen gebunden, pve hat nur 3 teile.

nach meinem kenntnisstand , gibt es arm und guertel immo fuer keine der seiten.

aenderungen sind fuer 1.3 angesagt, aber ka was dann nicht funzt :)

 

 

ps:frage mich nach der unseligen heilerdiskusion, das sich niemand darueber beschwert, das einige klassen 4/6 und andere klassen 5/7 items aufwerten koennen ( pve/pvp )

Link to comment
Share on other sites

Zumindest von den Kampagnen- (und vermutlich auch Schwarzes Loch/Black Hole-)Items gibt es violette Handschuhe, die drei Slots mit Mods haben, wenn man sie kauft (Stiefel weiss ich gerade nicht, ich habe bisher nur die Handschuhe auf der "to-do"-List :D).

 

Wenn man da die Mods ausbaut und Glück beim Reverse-Engineering der Hülle hat (und den Plan kriegt) kann man anschließend diese auch mit vierten Slot bauen.

 

(s. hier, über diese Seite gefunden)

Link to comment
Share on other sites

nach meinem kenntnisstand , gibt es arm und guertel immo fuer keine der seiten.

Dann solltest du deinen Kenntnisstand mal erweitern.

Zugegeben, das Ergebnis von zerlegten Endgameitems ist dann zwar lila und nicht orange - macht aber effektiv keinen Unterschied, da du von Haus aus 3 Slots hast und bei Krit auch einen vierten.

Link to comment
Share on other sites

Zumindest von den Kampagnen- (und vermutlich auch Schwarzes Loch/Black Hole-)Items gibt es violette Handschuhe, die drei Slots mit Mods haben, wenn man sie kauft (Stiefel weiss ich gerade nicht, ich habe bisher nur die Handschuhe auf der "to-do"-List :D).

 

Wenn man da die Mods ausbaut und Glück beim Reverse-Engineering der Hülle hat (und den Plan kriegt) kann man anschließend diese auch mit vierten Slot bauen.

 

(s. hier, über diese Seite gefunden)

 

Danke fuer den Tip :)

 

 

"Dann solltest du deinen Kenntnisstand mal erweitern.

Zugegeben, das Ergebnis von zerlegten Endgameitems ist dann zwar lila und nicht orange - macht aber effektiv keinen Unterschied, da du von Haus aus 3 Slots hast und bei Krit auch einen vierten. "

 

war Ihr Vorredner deutlich hilfreicher. Also behaupte ich : praktisch! nur Vollset fuer PVP

Im Gegensatz zum PVP-Set ( muellt immo Bazaar zu ) , sind zumindest auf meinem Server noch nie entwickelte PVE Items aufgetaucht ( nach meinem Kenntnisstand ;) )

 

gruesse

Edited by andala
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...