Jump to content

Schurke/ Revolverheld


Nayja

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich habe da mal ein paar Fragen zu den beiden Klassen.

Ich finde die Schmugglerklasse allgemein recht cool bloß ich kann mich nicht entscheiden was ich jetzt machen soll Schurke oder Revo.Ich habe beides schonmal gespielt gehabt und kann mich nicht entscheiden ,da man sich beim Schurken tarnen kann, kann man manche stellen umgehen.Beim Schurken fehlt mir aber irgendwie die Aoe Skills die man beim Revo hat,aber der Revo hat die Tarnung nicht.Ich finde auch das der Revo bissel besser aus sieht da er 2 Blasterpistolen hat und der Schurke nur eine und den noch seine Flinte die er kaum einsetzt.

Meine Allgemeinen Fragen sind:

Welche lassen sich besser lvln?

Welche ist besser/ schneller im Kampf?

Lohnt es sich Schurke auf DD zu spielen wenn man eher so ein AOE/Fernkampf typ ist?

Revo als DD aber welcher Talentbaum?

 

 

MFG Nayjo

Link to comment
Share on other sites

Naja der Revo bekommt auch erst mit Lvl 21-22 nen AoE ist aber ehr nicht der Rede wert genauso wie der AoE vom Schurken. Beide bekommen mit 48 den Frachterflug. Wie Du siehst haben beide die gleiche anzahl an AoE fähigkeiten nur der Revo bekommt im Sabotage Baum noch einen AoE dazu.

 

Tja Leveln Ich fand den Schurken eigentlich recht einfach zu Leveln da man sich halt auch selber mal ne Heilung geben kann wenns eng wird. Revo hat auf der anderen Seite mehr Schadenspotenzial.

 

Eigentlich hast du dir die Frage ja schon selber Beantwortet. Du bist ehr der Fernkämpfer dann nimm den Revo der Schurke muss auf Melee range um wirklich guten Schaden zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Meine Allgemeinen Fragen sind:

Welche lassen sich besser lvln?

Welche ist besser/ schneller im Kampf?

Lohnt es sich Schurke auf DD zu spielen wenn man eher so ein AOE/Fernkampf typ ist?

Revo als DD aber welcher Talentbaum?

1.) Die gut gespielte Klasse lässt sich besser leveln. Schleicher hat beim Leveln den Vorteil, dass man unnötige Addgruppen umgehen kann.

2.) Die gut gespielte Klasse ist besser / schneller im Kampf bzw. macht mehr DPs.

3.) Schurke als DD lohnt sich genauso wie alle anderen Klassen. Gut gespielt ist er ein Top.-DD (Nahkämpfer auf 0-10m).

4.) Revo ist ebenso ein Top-DD... wie an sich gut gespielt auch alle anderen Klassen sein können. Als Talentbaum kommen im PVE (Operations/Bosskämpfe) je nach Situation eher nur links (Burstschaden) + rechts (hoher (Dot)Schaden über Zeit) in Frage.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
×
×
  • Create New...