Jump to content

Planmäßige Wartungsarbeiten für Spiel-Update 1.2 am 12. April 2012


Recommended Posts

Liebe Spieler,

 

Wir werden am 12. April 2012 von 7.01 Uhr bis 15.00 Uhr für acht Stunden die Server herunterfahren um Spiel-Update 1.2-Vermächtnis aufzuspielen. Während dieser Zeit werden alle Spielserver offline sein. SWTOR.com bleibt weiterhin erreichbar. Wir gehen davon aus, dass diese Arbeiten nicht länger als sechs Stunden dauern werden, aber behalten uns eine Verlängerung vor.

 

Bitte beachtet, dass die Wartungsarbeiten früher als üblich beginnen.

 

Spiel-Update 1.2-Vermächtnis bringt neue Spielinhalte und Optionen für alle Star Wars™: The Old Republic™ Spieler. Erringt neue Belohnungen und entwickelt euren Familienbaum mit dem erweiterten Vermächtnis-System, erkundet Die verlorene Insel, ein neuer Flashpoint, lasst euch von der neuen Operation Explosiver Konflikt herausfordern, und tretet euren Feinden (oder Verbündeten) im neuen Kriegsgebiet Novare-Küste entgegen. Ihr könnt weiterhin neue tägliche Missionen auf Corellia erleben, das Interface individuell gestalten, eine Gildenbank erstellen und vieles mehr! Lest hier mehr über Spiel-Update1.2!

 

Nachdem die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind startet den Launcher neu, um das Spiel auf 1.2 zu patchen. Dieser Patch ist ungefähr 1GB groß, abhängig davon, wann ihr das Spiel letztmalig aktualisiert habt.

 

Planmäßige Wartungsarbeiten

 

Datum: Donnerstag, der 12. April 2012

 

Zeit: 7 Uhr MEZ bis 15 Uhr MEZ

 

Während dieser Zeit werden alle Spielserver offline sein. SWTOR.com bleibt weiterhin erreichbar. Wir gehen davon aus, dass diese Arbeiten nicht länger als acht Stunden dauern werden.

 

Viele Dank für eure Geduld, während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ weiter zu verbessern.

UPDATE 14UHR: Die Wartungsarbeiten wurden beendet und alle Server sind wieder online!

Edited by MarcelHatam
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Planmaßig, seit wann ist Donnerstag Wartungstag ? :rolleyes: duck und weg

Komisch, das bis jetzt noch keiner meckert und den 13€ Joker einsetzt, wegen Donnerstag Server down und so.

Bin mal gespannt auf 1.2:p

 

 

Meine Güte, ihr seid aber auch nur am nörgeln.

Wäre der Patch am Dienstag gekommen, hättet ihr rumgenörgelt, warum die Wartungsarbeiten 2 Stunden länger sind.

Das ist doch scheiß egal, wann die Server down sind, hauptsache der lang-erwartet große Patch 1.2 kommt endlich.

Man man man, backen halten und freuen.

Jammer könnt ihr noch genug, falls eventuell die Server wieder runterfahren zwecks Notfallwartung wegen 1.2

Link to comment
Share on other sites

Meine Güte, ihr seid aber auch nur am nörgeln.

Wäre der Patch am Dienstag gekommen, hättet ihr rumgenörgelt, warum die Wartungsarbeiten 2 Stunden länger sind.

Das ist doch scheiß egal, wann die Server down sind, hauptsache der lang-erwartet große Patch 1.2 kommt endlich.

Man man man, backen halten und freuen.

Jammer könnt ihr noch genug, falls eventuell die Server wieder runterfahren zwecks Notfallwartung wegen 1.2

 

Has du dir den Post von LuluMax genau durchgelesen? der Meckert nicht, die Smilies nicht gesehen? Aber Hauptsache einen User anflamen. :eek:

Link to comment
Share on other sites

Manche User hier können halt zum Lachen nichtmal in den Keller gehen, weil sie augenscheinlich schon drin wohnen. Oder sie sind zu blind, Smilies zu erkennen und zu interpretieren.

 

Zum Patch, freut mich, das er kommt. Aber auch nur, wenn er halbwegs reibungslos läuft. Ich hoffe, die Qualitätssicherung leistet diesmal einen besseren Job als bei 1.1.

Gibt genug Spieler, für die 1.2 richtungsweisend ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich Freue mich natürlich das er endlich erscheint.

 

Aber ganz Realistisch werde ich mal bleiben, und nicht erwarten das dort zu 100% alle Bugs aus dem Patch und Spiel raus sind.

 

Solange sich alles in Grenzen hält, ist alles gut.

Link to comment
Share on other sites

Wir werden am 12. April 2012 von 7.01 Uhr bis 15.00 Uhr für acht Stunden die Server herunterfahren um Spiel-Update 1.2-Vermächtnis aufzuspielen. Während dieser Zeit werden alle Spielserver und SWTOR.com nicht erreichbar sein. Wir gehen davon aus, dass diese Arbeiten nicht länger als sechs Stunden dauern werden, aber behalten uns eine Verlängerung vor.

 

Zeit: 7.01 Uhr MEZ bis 15 Uhr MEZ ( = 7 Stunden 59 Minuten )

 

Während dieser Zeit werden alle Spielserver und SWTOR.com nicht erreichbar sein. Wir gehen davon aus, dass diese Arbeiten nicht länger als acht Stunden dauern werden.

 

 

 

Also naja, kommt nur mir das etwas Spanisch vor? :D

 

Die Wartungsarbeiten dauern acht stunden, aber nicht länger als sechs Stunden und möglicherweise nicht länger als acht Stunden... :confused:

 

 

 

Nun gut, knapp 1 Tag vor dem eigentlichen Release wurde er bestätigt, sehr knapp aber immerhin.

 

 

Na da bin ich mal gespannt. ;)

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Wir werden am 12. April 2012 von 7.01 Uhr bis 15.00 Uhr für acht Stunden die Server herunterfahren um Spiel-Update 1.2-Vermächtnis aufzuspielen. Während dieser Zeit werden alle Spielserver und SWTOR.com nicht erreichbar sein. Wir gehen davon aus, dass diese Arbeiten nicht länger als sechs Stunden dauern werden, aber behalten uns eine Verlängerung vor.

 

 

 

Also naja, kommt nur mir das etwas Spanisch vor? :D

 

 

 

Nun gut, knapp 1 Tag vor dem eigentlichen Release wurde er bestätigt, sehr knapp aber immerhin.

 

 

Na da bin ich mal gespannt. ;)

 

Und weiter unten stehen wieder acht Stunden. Ist also nur ein Schreibfehler, der mir nicht Spanisch vorkommt.

 

Aber warum überrascht es mich nicht, dass du selbst an dieser guten Meldung was zu meckern hast? Sobald irgendwas Gutes angekündigt oder gesagt wird, ist doch sofort die Unheilige Dreieinigkeit, bestehend aus dem englischen Jungen, dem CD-Aufbewahrungs-Container und dem Doppel-A (wobei der ja schon eine Weile nicht mehr im Forum gepostet hat, hat vielleicht doch endlich sein Abo gekündigt), zur Stelle, um ja alles wieder in ein Düsters Licht zu tauchen oder BW den Nimbus des Unfähigen zu geben. :sul_tongue::jawa_tongue::w_tongue:

Edited by ValdeCallidus
Link to comment
Share on other sites

Wir werden am 12. April 2012 von 7.01 Uhr bis 15.00 Uhr für acht Stunden

 

 

 

Also naja, kommt nur mir das etwas Spanisch vor? :D

 

Die Wartungsarbeiten dauern acht stunden, aber nicht länger als sechs Stunden und möglicherweise nicht länger als acht Stunden... :confused:

 

 

 

Nun gut, knapp 1 Tag vor dem eigentlichen Release wurde er bestätigt, sehr knapp aber immerhin.

 

 

Na da bin ich mal gespannt. ;)

 

8 Stunden inkl. Eventualitäten + das was dann noch kommt um zu nerven + Bugs aus dem Nichts.

Es hieß mal "Never play on patch day".

 

Werde es aber wohl auch tun :D

 

Die Zeiten finde ich persönlich klasse ausgesucht. Die meisten Leute sollten da anderweitig beschäftigt sein. Top Bioware :)

Link to comment
Share on other sites

Keine Angst CorynCyn, "Vermächtnis" ist einfach der Name des 1.2 Updates, so wie 1.1 "Aufsteig der Rakghoule" war.

 

Und Rcom, Update 1.2 ist nur ca. 1 GB groß- da das PTS aber einen komplett eigenen Client hat musstest du dort mit den 16GB quasi das gesamte Spiel noch einmal herunterladen (so dass du jederzeit wieder in den Live-Betrieb wechseln kannst).

Link to comment
Share on other sites

nachdem es morgen schon kommt wärs echt nett wenn mal jemand in erfahrung bringen kann welche aussage zu den ganzen marken dies dann nicht mehr gibt nu stimmt:

 

aussage1. tauscht sie vorher ein, danach sind sie wertlos

 

aussage2. es gibt dann einen händler bei dem man gegen das zeugs noch creditkisten, handwerkszeugs und ähnliches bekommt

 

nur mal so als *warnung*....wenn dann morgen auf einmal alle ihre marken einfach los sind wirds hier im forum sowas von rund gehen :D

 

also..nich falsch verstehen...ich mach da keinen aufstand. es kommt wies eben kommt. dennoch halte ich es für klug da VOR dem patch mal ne klare aussage zu machen nachdem es in der letzten fragerunde irgendwie ne seltsame antwort zu gab und die frage in der nächsten fragerunde (einen tag nach dem patch) ja etwas überflüssig ist :D

Link to comment
Share on other sites

Na endlich...ich freu mich schon auf die knuffigen Haustiere! :)

 

 

Wegen den vererbbaren Vermächtnisfähigkeiten: Muss man denn nun eine Klasse komplett bis Stufe 50 gespielt haben um eine dessen Fähigkeiten vererben zu können oder geht das jederzeit, unabhängig von der Stufe?

Also um konkreter zu werden: Kann mein ca. Stufe 16 oder 17 Sith Inquisitor seinen Machtblitz an den Stufe 42 Jedi Ritter vererben? :D

Link to comment
Share on other sites

Ah erstens voll Geil, weil ich selbst in PTS getestet habe.

 

Zweitens: So ein mist, ich habe vor 2 Tagen angefangen schnell mein Twi'lek Jedi Ritter Hochzuspielen, damit ich dann wenn 1.2 rauskommt einen Twi'lek Kopfgeldjäger starten zu können. AHHHHH.

Jetzt heißt es, lvln was das Zeugt hält. am 09.04. um 17 uhr mit Jedi Ritter gestartet (zur Zeit lvl 26).

 

Wenn 1.2 rauskommt, habe ich nicht so viel Zeit mit den Jedi Ritter. Bioware, macht mal mein Jedi Ritter heute für mich auf lvl 50 und 2 mille Credits. Gebe auch 100 euro :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...