Jump to content

Makeb Credit Guide (850 - 1000k Credits / Stunde)


Sirithcam

Recommended Posts

  • Replies 80
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich war da ja öfters an der Stelle und auch in unterschiedlichen Instanzen und hab keine Kisten gesehen.

http://s14.directupload.net/file/d/3303/sym5uqzl_jpg.htm

 

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber wenn jemand so ne Kiste öffnet, dann verschwindet sie doch nicht sondern wird nur nicht mehr anklickbar.

 

Und selbst wenn sie verschwinden sollten ... dann ist für mich die Route unbrauchbar. Was soll ich mit einer Route, wenn die Kisten immer schon abgefarmt wurden und dass zu den Zeiten, wo keine Sau auf dem Planeten ist.

Edited by Darth_Shador
Link to comment
Share on other sites

Die Kisten sind noch da, aber wie gesagt ich habe den Verdacht dass seit ein paar Tagen eben Bots unterwegs sind, ich habe bis jetzt 2 chars gesehn die immer wenn sie da sind und noch keine Kiste da ist die Kiste kurz darauf auftaucht. Die Chars haben wenn man mal ihre achievements anschaut auch nur den einen char auf 55, keine fp gemacht, rennen mit dem Schiff droiden als Begleiter rum und so weiter. Also die riechen schon sehr nach Bot...
Link to comment
Share on other sites

Die Kisten sind noch da, aber wie gesagt ich habe den Verdacht dass seit ein paar Tagen eben Bots unterwegs sind, ich habe bis jetzt 2 chars gesehn die immer wenn sie da sind und noch keine Kiste da ist die Kiste kurz darauf auftaucht. Die Chars haben wenn man mal ihre achievements anschaut auch nur den einen char auf 55, keine fp gemacht, rennen mit dem Schiff droiden als Begleiter rum und so weiter. Also die riechen schon sehr nach Bot...

 

Schreib ein Ticket mit dem Namen und hoffe das eine Bannwelle alsbald losgeht. Mehr kannst du nicht machen

Link to comment
Share on other sites

Das mit den Bots kann ich absolut bestätigen auf JK Sword.

 

Die warpen zielgenau von Spawn zu Spawn & das in einem Takt, dass man die Uhr danach stellen kann. "Yageek", ein 51er Imp Operative ist ein gutes Beispiel diesbezüglich

 

Hab soeben ein Ticket geschrieben

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Aloha liebe Republikaner und Imperiale,

 

jeder der einen hohen Creditbedarf hat z.b. um seinen luxuriösen Lebensstil im AH zu bezahlen, der wird sich über kurz oder lang Gedanken machen müssen wie er schnell die dicke Kohle macht.

 

Da mir das Daily farmen zu wenig Ertrag bringt und ich die einfachen Auszeichnungen nun auch nicht benötige, habe ich mal die Gebiete rund um Makeb erkundet, nachdem ich festgestellt habe, das die Truhen die dort manchmal spawnen bis zu 15.000 Credits + Items beinhalten. 1 Kiste bringt umgerechnet soviel Credits wie 2 -3 Makeb Dailies.

 

Die meiner Meinung nach lukrativsten Gebiete habe ich in einem Guide auf Youtube zusammengefasst. Er beinhaltet 18 Kisten die man je nach Klasse und Skill in 20 - 30 Minuten farmen kann (bestimmt sogar schneller).

 

Danach wechselt man Dank der vielen offenen Instanzen in Makeb die Instanz und der Spass beginnt erneut.

 

Je nach Itemdrop der Kisten sind so pro Stunde bis zu 1.Mio Credits möglich, ich würde es aber eher bei 850k ansiedeln.

 

Wer Lust hat die Strecke mal auszuprobieren kann hier mal schauen:

 

 

Da ich mir sicher bin, das ich auch nicht alle Kisten entdeckt habe, dürft ihr gerne noch andere Standorte preisgeben.

 

Ich würde mir jedoch von Bioware wünschen, dass sie den Ertrag der Kisten vermindern. Meiner Meinung ist jetzt wieder Creditfarmern Tür und Tor geöffnet.

 

Ich sehe bei uns auf dem Server immer nur die gleichen Leute die Kisten farmen , deswege veröffentliche ich diesen Guide hier, damit der Reichtum sich besser verteilt .

 

M.f.G

 

Sirithcam

 

Ich glaube Dein Creditguide ist nicht mehr aktuell denn die Kisten sind ständig nie da, ich vermute das die Entwickler die Kisten woanders hingepackt haben nach dem erscheinen Deines Videos und den anschließenden Kisten-Run.

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin ja auch viel in Makeb derzeit unterwegs, die Dailys machen mir da halt am meisten Spaß, aber Kisten habe ich da schon lange keine mehr gefunden. Ich such auch gar nicht mehr großartig danach, ist mir einfach zu blöd und irgendwie auch meine Zeit zu schade. Ich mache mit den Dailys und ein bißchen AH glücklicherweise noch genug Credits als dass ich mir das antun muss.
Link to comment
Share on other sites

Also ich laufe nicht gezielt den Kisten hinterher, kenne aber Leute, die das tun. Es ist nachwievor möglich (ich stolper immer mal wieder über einzelne). Wenn keine Kiste da ist, dann hat sie gerade jemand eingesammelt. Die haben ja nen etwas längeren Respawntimer.
Link to comment
Share on other sites

Wenn keine Kiste da ist, dann hat sie gerade jemand eingesammelt. Die haben ja nen etwas längeren Respawntimer.

 

Ich glaub das nicht, mein Bruder war mal auf Makeb unterwegs und da waren nur drei Leute auf der Instanz und da war nichts mit Kisten. Soviele Leute können die Kisten bestimmt nicht holen so oft wie die weg sind...aber das betrifft nur die Kisten in dieser Solidas Anwesen und Tarman Siedlung oder wie die heißen...andere Kisten sind schon öfter da. Ich hab aber den komplett Guide erst gar nicht weiter angeschaut als ich in den beiden ersten Orten null Kisten antraf.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub das nicht, mein Bruder war mal auf Makeb unterwegs und da waren nur drei Leute auf der Instanz und da war nichts mit Kisten. Soviele Leute können die Kisten bestimmt nicht holen so oft wie die weg sind...

 

Doch, gerade das. Sobald eine neue Instanz aufgeht, sind die Kistensammler die ersten, die wechseln. Der Timer liegt bei 30 Minuten, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Damit kommt man wohl einmal rum und kann sofort wieder von vorne anfangen.

Link to comment
Share on other sites

Doch, gerade das. Sobald eine neue Instanz aufgeht, sind die Kistensammler die ersten, die wechseln. Der Timer liegt bei 30 Minuten, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Damit kommt man wohl einmal rum und kann sofort wieder von vorne anfangen.

 

Das ist ja gruselig :eek: kann man das nicht verbieten...andere wollen auch was abhaben. :(

Link to comment
Share on other sites

Ich verrate euch mal wie ich das ne Zeit lang gemacht habe^^

Habe einmal die komplette route abgeflogen, und bei den Kisten die da waren habe ich mir die Uhrzeit aufgeschrieben^^

Dann bin ich in die nächste Instanz, und wieder komplette route samt Zeiten aufgeschrieben.

30 Minuten Später bin ich zurück in die andere Instanz und hole mir erneut die respawnten Kisten^^

Mit der Strategie bin ich auf 500-700k/Stunde gekommen, allerdings hab ich das aufgegeben, da ich nicht mehr so viel zeit habe^^

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Ok und die mobgruppen sind für euch kein Problem? Ich überlebe die nie also stimmt irgendwas nicht oder? Spiel als Söldner dd 69er Gear und schaffs nicht!

 

Hin gehen die Kiste looten und einfach wieder weglaufen ohne einen Mob zu bekämpfen.:)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Dailys sind meiner Meinung nach ertragreicher, da man auch noch die Monsterdrops zur Questreward hinzurechnen muss. Dadurch, dass einige Kisten sich im Daily Quest Gebiet befinden, muss man auch noch außerordentliches Glück dazu haben. Edited by Edo-jidai
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Leider ist es ja immer noch so das so manche Leute mit ihren Tarn-Chars gerne die Kisten klauen während andere freiräumen oder gerade freigeräumt haben, ansonsten war der Guide doch recht toll mal auf andere Weise als fade Dailys Credits zu machen. Und manchmal hat man ja noch Glück und bekommt Kisten ab, wenn die Klau-geilen es mal nicht schaffen, punktgenau zum respawn wieder da zu sein. Dazu noch der Loot von den getöteten Mobs ists dann doch noch recht ertragreich.

 

Eigentlich auch schade, das man diese Leute nicht anprangern darf für so ein gieriges, selbstsüchtiges Verhalten das in MMO's nichts zu suchen hat, meiner Meinung nach. Die würden sich schnell umschauen wie sie noch weiterkommen, bei so einem Verhalten.

Edited by battlestatewolf
Link to comment
Share on other sites

naja im tarn modus hinter irgend jemandem herschleichen und dann den quest loot zu ziehen ist schon..

aber sowas wird es wohl immer wieder mal geben.

allerdings kann es auch mal zu unbeabsichtig zum ninja kommen, hatte ich in letzter zeit auch ein paar mal.

anschließend kam dann per wisper auch die endschuldigung, sry hab dich total übersehen oder ach hey tut mir leid, hab dich im dem mob gewusel zu spät gesehen.

 

ob man nun gerne per dailys seine credits farmt muss jeder selber beurteilen.

ich mach das immer noch gern und es geht fix.

czerka+oricon kann man solo ohne groß zu hetzen innerhalb von einer stunde machen, bringt dir pro char rund 150k incl. einfache abzeichen.

danach noch eine sm daily fp hinterher und du hast mindestens noch 1 isotop was aktuell ( t3-m4 ) immer noch zwischen 110-125k bringt.

effektiver an credits kommen kann man glaube ich kaum.

Link to comment
Share on other sites

naja im tarn modus hinter irgend jemandem herschleichen und dann den quest loot zu ziehen ist schon..

aber sowas wird es wohl immer wieder mal geben.

allerdings kann es auch mal zu unbeabsichtig zum ninja kommen, hatte ich in letzter zeit auch ein paar mal.

anschließend kam dann per wisper auch die endschuldigung, sry hab dich total übersehen oder ach hey tut mir leid, hab dich im dem mob gewusel zu spät gesehen.

 

ob man nun gerne per dailys seine credits farmt muss jeder selber beurteilen.

ich mach das immer noch gern und es geht fix.

czerka+oricon kann man solo ohne groß zu hetzen innerhalb von einer stunde machen, bringt dir pro char rund 150k incl. einfache abzeichen.

danach noch eine sm daily fp hinterher und du hast mindestens noch 1 isotop was aktuell ( t3-m4 ) immer noch zwischen 110-125k bringt.

effektiver an credits kommen kann man glaube ich kaum.

 

 

Doch mit 3 Mann in Assation rein und die ersten Mobs andauernd wegräumen dazu hatt dann einer Plündern und Farm die Mobs ab, das ganze wird dann immer wieder Reset und schon hast du innerhalb einer Stunde bis zu 2 Million gefarmt .

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...