Jump to content

Neue Bugs in der Ewigen Kammer


Recommended Posts

Nun wir waren gestern in der Kammer und uns ist dann aufgefallen, dass

  1. Ein Bosskill im Nightmare-Modus anscheinend nicht für die Fahrzeugsquest (schwer) zählt. Das ist gelinde gesagt idiotisch aber nun gut wohl kein bug.
  2. Der Boss wo man die Rädchen drehen muss ja schon seit eh und jeh verbuggt ist. Nun kommt aber hinzu, dass die Rädchen nicht mehr eingeloggt werden und passend zum Namen der Operation ewig gedreht werden können.

Wir steckten also gestern fest und mussten nach wiederholten erfolglosen Versuchen(mit Reset) abbrechen, schon etwas lächerlich wie ich finde.

Geht das den anderen auch so, hat schon jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Link to comment
Share on other sites

Nun wir waren gestern in der Kammer und uns ist dann aufgefallen, dass

  1. Ein Bosskill im Nightmare-Modus anscheinend nicht für die Fahrzeugsquest (schwer) zählt. Das ist gelinde gesagt idiotisch aber nun gut wohl kein bug.
  2. Der Boss wo man die Rädchen drehen muss ja schon seit eh und jeh verbuggt ist. Nun kommt aber hinzu, dass die Rädchen nicht mehr eingeloggt werden und passend zum Namen der Operation ewig gedreht werden können.

Wir steckten also gestern fest und mussten nach wiederholten erfolglosen Versuchen(mit Reset) abbrechen, schon etwas lächerlich wie ich finde.

Geht das den anderen auch so, hat schon jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

 

/facepalm

 

zwischen den Schaltern für Rechts und Links ist jetzt ein weiterer um die kombination zu bestätigen... rechts außen noch ein Not-Aus Knopf um alles auf anfang zu resetten

 

einfach mal die Augen aufmachen hilft an manchen Stellen wirklich weiter^^

Edited by Karhad
Link to comment
Share on other sites

Zu 1.

 

Quest steht erfülle A du machst B und regst diech auf das es ein Bug ist?

 

Zu 2.

 

Augen aufmachen und schauen spätestens wenns einrasten sollte sieht man schon die 2 Schalter die neu sind......

Spätestens mit lesen des Infotextes kennt man sich aus.

 

NM raiden und sich über nichtvorhandene Bugs beschweren..........

Link to comment
Share on other sites

NM-Bosse aus Karragas Palast zählen ebenso nicht für die Quest.

Allerdings steht auch klipp und klar drinne "Schwerer Modus". :jawa_wink:

Ich frag mich nur grad wozu der Nightmare-Modus dienen soll. Momentan gibts da ja nur den Titel raus und solange die Bosskämpfe ansich die gleich bleiben sind nur die dd und Heiler mehr gefordert. :confused:

 

Zu 1.

 

Quest steht erfülle A du machst B und regst diech auf das es ein Bug ist?

Tu ich nicht, ich wundere mich nur darüber, dass der Nightmare-Modus durch solche Sachen nicht sehr schmackhaft gemacht wird.

 

Ach und Leute versteht mich nicht falsch, ich wollte mich eigentlich nur erkundigen ob das wirklich so ist, darum ja auch die Frage ob sonst noch jemand solche Probleme hat.

 

Wäre jedenfalls in Zukunft nett, wenn nicht gleich versucht wird jemanden fertig zu machen nur weil er vielleicht mal etwas nicht gesehen/gelesen hat. Das macht ihr doch im Reallive hoffentlich auch nicht oder? ;)

Link to comment
Share on other sites

Ach und Leute versteht mich nicht falsch, ich wollte mich eigentlich nur erkundigen ob das wirklich so ist, darum ja auch die Frage ob sonst noch jemand solche Probleme hat.

 

Wäre jedenfalls in Zukunft nett, wenn nicht gleich versucht wird jemanden fertig zu machen nur weil er vielleicht mal etwas nicht gesehen/gelesen hat. Das macht ihr doch im Reallive hoffentlich auch nicht oder? ;)

 

ach nur erkundigen? und dazu schreibst du sowas in deinem eröffnungspost?

 

Wir steckten also gestern fest und mussten nach wiederholten erfolglosen Versuchen(mit Reset) abbrechen, schon etwas lächerlich wie ich finde.

 

das einzige lächerliche bist du und deine gruppe von blinden primaten, wer keine augen im kopf hat aber gleich ins forum rennt und so nen unnötigen thread eröffnet der nur die eigene dummheit wiederspielgelt muss hier auch keine netten antworten erwarten!

Edited by helplezz
Link to comment
Share on other sites

naja wir haben am Mittwoch Karagga auf Nightmare gemacht in 1,25h und haben keinen Titel erhalten.

 

Ticket wurde ohne Info zugemacht. Soviel dazu. NM lohnt sich nicht.

 

musstet ihr mal reseten? weil dan gibt es keinen titel mehr.

Link to comment
Share on other sites

das einzige lächerliche bist du und deine gruppe von blinden primaten, wer keine augen im kopf hat aber gleich ins forum rennt und so nen unnötigen thread eröffnet der nur die eigene dummheit wiederspielgelt muss hier auch keine netten antworten erwarten!

 

Ich rate dir einfach mal das geschriebene genau zu lesen. Wie gesagt der Thread hat mir geholfen, wir standen offensichtlich auf dem Schlauch und ich als Tank bin beim Drehen nicht eingeteilt. Deshalb kannst du mich schonmal garnicht als blinden Primaten bezeichnen.

 

Ausserdem wurde unser Problem gelöst und ich weiss jetzt wenigstens woran es gelegen hat. Das Ganze ist vielleicht etwas unglücklich gelaufen, weshalb du aber gleich ausfallend werden musst verstehe ich nicht.

 

Trotz der etwas rauhen Art wie man hier im Forum behandelt wird, danke an die paar Leute die konstruktive Antworten abgeben. :o

Edited by railye
Link to comment
Share on other sites

ach nur erkundigen? und dazu schreibst du sowas in deinem eröffnungspost?

 

 

 

das einzige lächerliche bist du und deine gruppe von blinden primaten, wer keine augen im kopf hat aber gleich ins forum rennt und so nen unnötigen thread eröffnet der nur die eigene dummheit wiederspielgelt muss hier auch keine netten antworten erwarten!

 

bleib mal ruhig er hat doch nur gefragt und auch geschrieben das ers nicht so gemeint hat, ich mein mir gehen die ganzen whiner auch auf die nerven aber er is mal keiner also reg dich nicht so auf :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...