Jump to content

Warum ich PvP spiele


EvilGerman

Recommended Posts

Wer sich sinnlos mit Gegnern schlägt wird gut aussehen in den Stats, der Schatten der im letzten moment nen Pylon zieht und das Game um 180° wendet steht laut Stats als Noob da.

Ganz nach dem Prinzip:" Wer denkt, verliert!"

 

Stats sagen nichts aus= 100% richtig, allerdings ist es schade das wir Ingame mit einem nichtssagendem System leben müssen. ( Wozu geben wir eigentlich nach dem PvP stimmen ab?)

 

Jo, neuliche vier HBs über die Linie getragen, war drittletzter oder so auf der overall Score-Liste.

 

1 Stimme = 1 KG-Marke wenn ichs richtig beobachtet hab

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich muß ja leider sagen daß mir in meinen fast 30 Lebensjahren schon eine Menge arroganter,selbstgefälliger und hochnäsiger Lackaffen begegnet sind, aber in der Anonymität des Internets tummeln sich doch immernoch die größten Knaller

 

das stimmt. wie sich wieder die affen versammeln um genüsslich auf einen rumzuhacken hier, widerlich. dabei ist ja egal ob er recht hat. das ist schon typisch internet, aber noch typischer swtor .-) und wer sich etwas mit geschichte auskennt, weiss, dass die deutschen speziell darauf stehen.

Link to comment
Share on other sites

Und wer sich ebenfalls mit Geschichte auskennt, weiss, dass dieser Spruch hauptsächlich von Deutschen kommt. :D

 

ja weil heuchelei kaum verbreitet ist, und in ein paar jahrzente völlig andere leute da sind :rolleyes: nein, ich bin kein deutscher.

Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

das stimmt. wie sich wieder die affen versammeln um genüsslich auf einen rumzuhacken hier, widerlich. dabei ist ja egal ob er recht hat. das ist schon typisch internet, aber noch typischer swtor .-) und wer sich etwas mit geschichte auskennt, weiss, dass die deutschen speziell darauf stehen.

 

Dann nenne mir bitte nur eine Stelle aus der Zeitrechnung der Deutschen, die Deine obskure Behauptung belegt, ansonsten hälst gerade Du als Nicht-Deutscher bitte Deine arroganten Finger still ja?

 

P.S.: wer sich die letzten 70 Jahre ansieht und mit offenen Augen durch die Welt läuft sollte feststellen können, daß gerade wir Deutschen in moralische Sippenhaft genommen werden und dadurch der Prügelknabe der Welt geworden sind.

Edited by GabbatheBass
Link to comment
Share on other sites

Dann nenne mir bitte nur eine Stelle aus der Zeitrechnung der Deutschen, die Deine obskure Behauptung belegt, ansonsten hälst gerade Du als Nicht-Deutscher bitte Deine arroganten Finger still ja?

 

P.S.: wer sich die letzten 70 Jahre ansieht und mit offenen Augen durch die Welt läuft sollte feststellen können, daß gerade wir Deutschen in moralische Sippenhaft genommen werden und dadurch der Prügelknabe der Welt geworden sind.

 

Link to comment
Share on other sites

Wer sich sinnlos mit Gegnern schlägt wird gut aussehen in den Stats, der Schatten der im letzten moment nen Pylon zieht und das Game um 180° wendet steht laut Stats als Noob da.

 

Ich denke inzwischen, daß - zumindest teilweise - genau da das Problem liegt.

 

Das Statistikfenster dient quasi als Belohnung, als Zeugnis : Wie gut war ich ?

So habe ich das Fenster auch gesehen.

Wenn es weg wäre, dann würde twar eine Horde an Leuten darüber jammern, aber es gäbe andererseits auch keinen "Belohnungsanreiz" durch Zeugnisnoten mehr.

 

Das ist wie in der Schule oder der Universität : Ich lerne im Grunde nur für die Fächer; allgemeines Denken wird dadurch leider nicht besonders gefördert. Stichwort : "Über den Tellerrand hinausschauen". Und böse zungen behaupten ja gar, daß das Gelernte nach der Klausur gleich wieder vergessen wird ...

 

Ein anderer Punkt ist, daß die Wichtigkeit von Kriegsgebiets-Missionszielen nicht stark genug betont wird.

 

Kriegsgebiete werden folglich "nur" als eine ganz große Rumbolz-Arena verstanden, in der gilt : Gegner besiegt = gewonnen. -> Je mehr Gegner besiegt, desto gewonnener. Killcount zahlt, bzw. toppt alles. So erkläre ich mir inzwischen viel Spielverhalten dort.

 

Bioware müßte 2 Dinge tum :

 

- Weg mit der Statistik als "Zeugnisvergabe".

- Viel stärkere Betonung und Förderung der Kriegsgebietsmissionsziele. Belohnung für diejenigen, die sie auch einhalten (was mit der Belohnung für Verteidiger ja auch teilweise schon geschied, denn mal ehrlich : Ohne diese "Verteidigungs-Belohnung" sähe es um die Verteidigungspositionen noch düsterer aus.

 

Das ist meine momentane, ganz subjektive Meinung hierzu.

 

Ich denk viele vergessen einfach, dass Sie auch mal angefangen haben. Ich hab am Anfang auch die Fehler an allen möglichen Stellen gesucht. Mir war zwar bewusst, dass sicher auch ein Teil an mir liegt, hatte aber halt überhaupt keinen Plan, was ich besser machen könnte. Und es sind ja oft lachhafte Kleinigkeiten, aber auf die Idee muss man halt erst mal kommen ;)

 

Mit dieser Aussage kann ich übereinstimmen - das Phänomen des "bewußten Vergessens wie es war, noch blutiger Anfäger zu sein" tritt ja überall auf. Am kräftigsten vergessen tun - so vermute ich jetzt mal - diejenigen, die ihre Stärke betonen.

 

P.S.: wer sich die letzten 70 Jahre ansieht und mit offenen Augen durch die Welt läuft sollte feststellen können, daß gerade wir Deutschen in moralische Sippenhaft genommen werden und dadurch der Prügelknabe der Welt geworden sind.

 

Ja, und ? Mich wird das jedenfalls nicht daran hindern, mir meine Bratkartoffeln zu machen.

 

Man muß da schon unterschieden zwischen : Wann wende ich so etwas an, und wann nicht ? "Moralische Sipppenhaft" beeinflußt nicht die Art, wie ich mir Nudeln koche oder so.

 

Ich bin übrigens der Meinung, daß wir durch diesen Lernprozeß anderen sogar etwas voraus haben : Wir sehen daher Ungerechtigkeiten früher, als andere. Jedenfalls ist das mein subjektiver Eindruck.

 

Das lenkt jetzt aber vom eigentlichen Thema ab.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

 

Ich bin übrigens der Meinung, daß wir durch diesen Lernprozeß anderen sogar etwas voraus haben : Wir sehen daher Ungerechtigkeiten früher, als andere. Jedenfalls ist das mein subjektiver Eindruck.

 

Das lenkt jetzt aber vom eigentlichen Thema ab.

 

Ja, wir sind weit weg vom Thema. Und dieser besondere Lernprozeß führte dann direkt in den Jugoslawienkrieg. Bitter das. Falls es interessiert: http://www.matthiaskuentzel.de/contents/welche-schuld-hat-deutschland-am-jugoslawienkrieg

Link to comment
Share on other sites

Mal von der Teutonen-Problematik abgesehen... feuer, ließ dir den Text und andere von EvilGerman nochma durch. ;P

 

Das hat nichts mit Recht haben oder Meinung zu tun. Es ist einfach nur die Zusammenfassung von Positionen, die man überall im Forum hat, sogar untereinander unverträgliche. Daher nehme ich nicht an, dass irgendeiner seiner Threads etwas anderes verfolgt als humoristische Reflexion des ganzen Unfugs, mit dem die Foren voll sind. Man nehme alleine den "ich bin hochbegabt und das Spiel ist eindeutig zu schwer"- Thread im Allgemeinen-Forum.

 

Demzufolge gibt es hier niemanden zu verteidigen ob der bösartigen Kommentare der restlichen Leute. ^^

Link to comment
Share on other sites

Man nehme alleine den "ich bin hochbegabt und das Spiel ist eindeutig zu schwer"- Thread im Allgemeinen-Forum.

 

Solltest du das ernst meinen . Hochbegabte ticken in der Tat anders als der Rest der Gesellschaft. Ich habe mich damit befaßt, und weiß das daher.

 

Typisch für Hochbegabte ist zum Beispiel, daß sie sehr stark im "Meta-Bereich" sind, sich dafür aber von Details sehr leicht überfordert fühlen können und im Detailbereich leichter den Überblick verlieren.

Ich sag' ja : Sie ticken anders als der Rest.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Ich denke inzwischen, daß - zumindest teilweise - genau da das Problem liegt.

 

Das Statistikfenster dient quasi als Belohnung, als Zeugnis : Wie gut war ich ?

So habe ich das Fenster auch gesehen.

Wenn es weg wäre, dann würde twar eine Horde an Leuten darüber jammern, aber es gäbe andererseits auch keinen "Belohnungsanreiz" durch Zeugnisnoten mehr.

Und es gäbe keinerlei Anhaltspunkte mehr, ob der DD wirklich Dmg gemacht hat, der Heiler geheilt und der Tank beschützt hat.

Es fehlt dann ebenfalls der Anreiz, sich selbst zu verbessern, da man nicht mehr erkennen kann, dass der eine Wächter 900k dmg gemacht hat während der andere Wächter mitten im Zerg nur auf 100 k Dmg kam.

Wie willst Du ohne eine Statistik vergleichen können? Die Statistik ist zwar nicht als A und O zu betrachten, allerdings als kleine Hilfe um sich etwas vergleichen zu können.

Das ist wie in der Schule oder der Universität : Ich lerne im Grunde nur für die Fächer; allgemeines Denken wird dadurch leider nicht besonders gefördert. Stichwort : "Über den Tellerrand hinausschauen". Und böse zungen behaupten ja gar, daß das Gelernte nach der Klausur gleich wieder vergessen wird ...

Und jetzt nimm mal an, es würde keine Noten mehr geben. Alle bekommen für Ihre Arbeit eine 1. Egal ob sie das Thema verfehlt haben oder nicht. Ein DD, der keinen Dmg im BG macht ohne nen Ziel ohne Inc zu verteidigen, hat sein Thema verfehlt. Habe ich im BG allerdings Zeit, darauf zu achten? Definitiv nicht. Also muss ich mir am Schluss ne kleine Hilfe suchen um meine Marke entsprechend vergeben zu können.

Ein anderer Punkt ist, daß die Wichtigkeit von Kriegsgebiets-Missionszielen nicht stark genug betont wird.

Es geht um das gewinnen des BG. Wer gewinnt, bekommt mehr Punkte. Dazu wird am Schluss auch Sieg oder Niederlage eingeblendet. Wenn das nicht stark genug betont ist, dann hilft auch nen Blinkschrift während des Spiels nicht.

Kriegsgebiete werden folglich "nur" als eine ganz große Rumbolz-Arena verstanden, in der gilt : Gegner besiegt = gewonnen. -> Je mehr Gegner besiegt, desto gewonnener. Killcount zahlt, bzw. toppt alles. So erkläre ich mir inzwischen viel Spielverhalten dort.

Nein, erfahrene Spieler (bevorzugt in Premades zu finden) haben dies erkannt und dominieren deswegen auch die Random-BGs. Weil beim Random der Heiler nur heilt, anstatt den Ball aufzunehmen.

Bioware müßte 2 Dinge tum :

 

- Weg mit der Statistik als "Zeugnisvergabe".

Quatsch, wie willst du nun teamorientiert spielende Spieler und AFKler auseinander halten?

- Viel stärkere Betonung und Förderung der Kriegsgebietsmissionsziele. Belohnung für diejenigen, die sie auch einhalten (was mit der Belohnung für Verteidiger ja auch teilweise schon geschied, denn mal ehrlich : Ohne diese "Verteidigungs-Belohnung" sähe es um die Verteidigungspositionen noch düsterer aus.

Das Siegerteam bekommt doch viel stärkere Belohnungen? Also wird das erreichen der Kriegsgebietsmissionsziele doch stärker belohnt wie das Gezerge.

Mit dieser Aussage kann ich übereinstimmen - das Phänomen des "bewußten Vergessens wie es war, noch blutiger Anfäger zu sein" tritt ja überall auf. Am kräftigsten vergessen tun - so vermute ich jetzt mal - diejenigen, die ihre Stärke betonen.

Es geht in der Aussage aber auch darum, dass man die Fehler eben auch bei sich selbst suchen muss und nicht immer nur auf das Umfeld schimpfen soll. Es geht darum, die Fehler an seiner eigenen Spielweise zu entdecken. Und nachdem du Coachingangebote abgelehnt hast, stimmst Du zwar mit Worten überein, aber Deine Taten sprechen etwas anderes.

 

Ich bin übrigens der Meinung, daß wir durch diesen Lernprozeß anderen sogar etwas voraus haben : Wir sehen daher Ungerechtigkeiten früher, als andere. Jedenfalls ist das mein subjektiver Eindruck.

Es nützt aber nichts, Ungerechtigkeiten früher sehen zu können, aber wenn man sie anspricht, wird man gleich als böse/r Deutsche/r angesehen oder als der dauernd jammernde Deutsche. Deswegen sprechen es auch nicht viele an, sondern verschließen die Augen davor.

Link to comment
Share on other sites

Zum Thema "Ungerechtigkeit der Score-Liste"

 

Das mit den Deffer-Punkten ist ja schon angesprochen worden, es gibt aber auch noch eine andere "soziale Aktion" die, meinem Gefühl nach in der Liste extrem positiv bewertet wird.

 

Ich hab mir den folgenden Kommentar aus einem andren Fred zu herzen genommen:

"Für jede potentielle Tankklasse sollte das Spotten eigentlich zum Volkssport gehören"

 

Da im PVP das Aggro-Ziehen ja weg fällt und der Dmg-Reduce nicht für einen selbst gilt, zwei Skills, die keinerlei Einfluss auf das eigene Spiel haben. Ich hab also (vordergründig) null persönlichen Vorteil durch nen Spot.

 

Hinsichtlich der Liste habe ich hier manchmal das Gefühl, dass einmal Spot drücken ein Platz nach oben in der Wertung bedeutet. Gestern bei einem Novare Loose, stand ich mit mittlerem Dmg-Output und druchschnittlicher Opferzahl auf Platz zwei, hinter dem führenden Mörder-DD der Gegner (1/3 mehr Dmg, doppelte Opfer). Hatte als Wahnsinns Assa DD aber knapp unter 30k Schutz, was das System mit satten 140 KG-Marken belohnte. Es war ein Loose wohlgemerkt :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

 

Es geht in der Aussage aber auch darum, dass man die Fehler eben auch bei sich selbst suchen muss und nicht immer nur auf das Umfeld schimpfen soll. Es geht darum, die Fehler an seiner eigenen Spielweise zu entdecken. Und nachdem du Coachingangebote abgelehnt hast, stimmst Du zwar mit Worten überein, aber Deine Taten sprechen etwas anderes.

 

Ja, das ist der Schüsselsatz. Sich an die eigene Nase fassen. Ich gehörte ehemals auch zu denen, die beim Anblick einer gegnerischen Premade einen "Sitzstreik" eingeleitet haben. Das hätte mir beinahe den ganzen Spielspsß genommen. Inzwischen versuche in alles bis zum Schluß. Meine Winquote steigt dadurch nicht wesentlich, mein Spielspaß enorm..Die Beschäfigung mit den eigenen Fähigkeiten und das Lernen von sinnvollen Anwendungen macht auch sehr viel Freude. Aber mensch muß auch akzeptiern, daß Leute mit unterschiedlichen Ansprüchen an SWTOR rangehen. Und das es welche gibt, die das Spiel schon seit 1 !/2 Jahren spielen und welche, die gerade neu einsteigen. Gerade letztere muß mensch unterstützen wenn PVP hier noch eine Chance haben soll.

Edited by Armageddonrag
Link to comment
Share on other sites

Ich werf mich weg...:D

 

Der Mülleimer steht da hinten. Soll ich den Deckel hinter dir zuklappen und anschließend die Müllabfuhr anrufen, daß da eine neue Tonne steht ?

 

@Fleureth : Ich wollte schon eine Suchaktion nach dir starten. Schön, daß du dich auch nochmal gemeldet hast.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Solltest du das ernst meinen . Hochbegabte ticken in der Tat anders als der Rest der Gesellschaft. Ich habe mich damit befaßt, und weiß das daher.

 

Typisch für Hochbegabte ist zum Beispiel, daß sie sehr stark im "Meta-Bereich" sind, sich dafür aber von Details sehr leicht überfordert fühlen können und im Detailbereich leichter den Überblick verlieren.

Ich sag' ja : Sie ticken anders als der Rest.

 

Was überhaupt nicht der Hauptpunkt meines Beitrages war, aber ok, zugestanden.

 

Es steht weiterhin im Raum, dass DER keiner ist.

 

Den Schritt von: "Ich kann komplexe Dinge, wie MMOs mit Fähigkeiten-Überlast, nicht so gut, bin aber trotzdem sehr intelligent." zu: "Ich bin sehr intelligent, weiß das ich das nicht so gut kann, behaupte aber, dass das gut Können an meiner Intelligenz hängen müsse, da ich es ja auf diesen Fall angewandt im Post anführe und beschwere mich dann, dass das Spiel selbst für sehr intelligente Menschen nicht gut machbar wäre und darum anders gestaltet werden müsse und die Meinung der anderen 99,999% Spieler interessiert mich nicht, genausowenig, wie deren Spielspaß und ich erhebe meinen subjektiven Eindruck als das Maß der Dinge, DA ich ja so intelligent bin und damit wenn ICH es nicht schaffe, ja andere noch mehr Probleme haben müssten.", gehe ich nicht mit. Der ergibt keinen Sinn.

 

Schon gar nicht bei nem älteren Semester, wie er behauptet das er eines wäre und man einen gewissen Grad an Wissen über die eignen Fähigkeiten und den Hintergrund der eignen "Probleme" voraussetzen kann und der im Umgang mit der Welt doch schon einiges an Erfahrung bestizen würde.

Es passt halt nicht so wirklich zusammen. Und wenn dann die Inhalte der Postings eine Zusammenfassung der unmöglichsten Klischees ist, fällt mein Tipp eher auf Absicht, denn auf "Hochbegabung".

 

Zugestanden: Das Problem es nicht sicher zu wissen, woraus folgt die Form zu wahren und nicht beleidigend zu werden etc.. Ich habe hier nichts gelesen, was mich zusammenzucken ließe. Auf eine Aneinanderreihung von unsinnigen Äußerungen und Ignoranz zu posten: "Das strotzt vor Unsinnigkeit und Ignoranz." ist nicht verfehlt. Und wenn die Erfahrung aus anderen Threads zeigt, dass eine sinnvollere Antwort, die sich bspw. mit dem Thema explizit befasst, zu rein gar nichts führt... nun ja... Er möchte sich öffentlich äußern... warum überhaupt?

 

Kritik ist zu harsch und/oder kommt nicht an (was den ganzen Punkt, dass man ihn verteidigen müsste obsolet macht), Auseinandersetzung mit dem Thema sinnlos, Zustimmen kann man nicht, da es Unsinn ist. Bleibt die beste Option: Ignorieren.

Wozu wird sich öffentlich geäußert, wenn das die einzige Option bleibt. Rhetorische Frage, die an den Punkt mit dem Alter und der Selbstreflexion zurückführt und zu der Frage: Ab welchem Stadium von problembehafteter Hochbegabung darf ich denn eigentlich nicht mehr sagen, dass jemand Unsinn schreibt oder mal vorher schauen soll, dass sein Beitrag nicht die 150. Iteration von jeglichen altbekannten Beschwerden über das PvP-System hier ist...

 

Lange Rede kurzer Sinn: Hier geht es selbst im schlimmsten Fall nicht um einen Gehbehinderten, dem ein Rudel pöbelnder Jugendlicher den Rollstuhl geklaut hat, sondern nur um das genervte Geblubber über unsinnige Beiträge einer Person, die in der Lage wäre sinnvollere Beiträge zu verfassen und sich selbst zu "verteidigen", wenn er denn meint das wäre nötig.

Im besten Fall gehts um einen Troll.

Link to comment
Share on other sites

@Fleureth : Ich wollte schon eine Suchaktion nach dir starten. Schön, daß du dich auch nochmal gemeldet hast.

Immer wieder gern. Bin zur Zeit mehr bei MWO unterwegs und eher seltener hier. Aber schön zu hören, dass Du PVP nicht aufgibst. Wär irgendwie langweilig ohne Dich. *ernsthaft*

 

Aber welche Art von Stats zum Vergleich der eigenen Fähigkeiten mit denen der Teammitglieder/Gegner würdest Du denn einführen? Movement geht nicht, da damit die Fernddler, insbesondere Meisterschützen, benachteiligt würden. Replay wäre zu Zeitaufwändig/Leistungsintensiv. Wie würdest Du nun deinen MVP-Punkt vergeben?

Link to comment
Share on other sites

Da antworte ich mal mit einem, warum ich PvP aufhöre,

solange SWTOR das nicht gebacken bekommt mit einer spürbaren Verbesserung in sachen PVP!

 

1:Es wurde glaube ich mit dem vorletzten Patch versichert, das man nicht mehr in laufende Spiele integriert

wird,FÜRN ARSCH, ist immer noch so!

 

2: Man befindet sich in einem Spiel von beginn an mit 4-5 Spieler, es kommt die Systemwarnung

wenn nicht mehr Spieler dazu kommen wird das Spiel geschlossen. Nichts passiert in 25 sec und der

Gegner kann in Ruhe 2 Stellungen einnehmen! ebenfalls FÜRN ARSCH wenn dann Spieler nachkommen

was ja aber eigendlich laut Punkt 1 nicht mahr der Fall sein sollte!

 

3: Da alle GUTEN Dinge wohl 3 sind entfällt dieser Punkt,weils FÜRN ARSCH ist!

 

Ich bin Abo Spieler und habe auf diese Probleme hin, schon einmal Luft abgelassen und werde hier

jetzt mit Absicht etwas ausfallender in der Hoffnung das sich das ein Forum MOD mal wirklich ansieht,sorry.

 

Wiso um alles in der Welt macht IHR es nicht ähnlich wie bei Flashpoints???

- aussuchen welches man spielen will

- verlassen eines laufenden Spiel wird bestraft mit Zeitsperre für dieses Gebiet

- und wirklich keine LÜCKENAUFÜLLER für laufende Spiele

 

Zusammenfassend kann ich den Ärger von nicht ABO Spielern ingame, sehr gut verstehen. Die haben

keinen unbegrenzten Zugriff. Und auf das Problem mit den Levels will ich erst garnicht so groß einsteigen.

JA,JA man wird gesundheitlich und die stärken der Waffen, angepasst. Ist ja alles schön und gut, nur haben

die high Levels bekanntlicherweise immer MEHR Waffen als .... Ich würde mich echt freuen wenn mal eine

spürbare Verbesserung kommt, so dass PvP noch mehr Spaß macht als vorher ;D

 

Wusa,**** happens but work on it ;D

Edited by Redisni
Link to comment
Share on other sites

Lese hier so rein und sehe diese Hetzjagt auf den OP und finde das echt peinlich, wie ihr euch hier gegenseitig aufstachelt.

Ich weiß nicht was OP vorher geschrieben hat, aber seine Kritik ist vollkommen berechtigt.

Am besten sind noch die Leute, die hier gegen ihn wettern und dann genau das als Veränderung vorschlagen, was OP anspricht.

Nämlich Spieler nach Leistung zu bewerten. Sprich wenn ein Shaddow im letzten Moment pulled oder was auch immer, es dann einen Popup gibt (3K 4 pull) oder so und es dann in die wertung einfließt.

 

Was übrigend auch typisch deutsch ist, ist Andere runterzuputzen um sich selbst besser zu fühlen. Was im Umkehrschluss auf ein niedriges Selbstwertgefühl und mangelnde Emphatie zurückzuführen ist.

Besonder der erste Kommentar hier, von Opa Knack, da könnte ich doch einfach nur so richtig in die Fresse ballern.

Hirnloses getrolle ey.

 

Auch der Kommentar, das OP evtl nicht gut genug wäre, als wenn ein einzenlder gegen gangen was machen könnte wenn er kein Backup hat.

 

Ich finde am pvp bg Folgendes nervig:

 

1. Leute die wenn sie verlieren nichts besseres zu tun haben, als erstmal jemanden zu kritisieren , weil sie nicht drauf klarkommen. Turned einfach ab. Ich bitte deshalb um eiunen "Instant Kick in the ugly face Button."

2. Die Bolsterungen sind fürn Arsch. Es kann einfach nicht sein, dass jemand 3x soviel dmg macht wie jemand Anderes. Da braucht man auch kein Bolster und kann gleich Item based bewerten,.

3. Defskills werden nicht genug belohnt. Wenn ein Jugger andere im richtigen Moment stunned, wenn sie auf dem Weg zum Datenkern sind etc. (Im unreal tournament gibts sowas auch-Lastt Second save nennt sich das) und wirkt sich auch darauf aus Leistung zu bringen die nicht immer nur auf dmg basiert.

Link to comment
Share on other sites

Ach Crome, wenn man keine Ahnung hat, sollte man nichts sagen.

 

Der TE ist ein Troll, der einzige hier.

Könnte aber sein, dass du auch einer bist, wenn man das liest, was du hier fürn Müll zusammenschreibst.

 

Wenn einer 3 mal so viel Schaden macht, liegt das meistens am Skill und nicht am Gear. Ein Stun ist kein Def cd und sowas kann das Spiel nicht bewerten, ob das nun gerade gut war oder nicht.

Aber dazu müsste man Ahnung haben um das zu wissen.

 

Also, lass das posten solcher Posts besser bleiben, zeugt nicht von Ahnung.

Link to comment
Share on other sites

Ach Crome, wenn man keine Ahnung hat, sollte man nichts sagen.

 

Der TE ist ein Troll, der einzige hier.

Könnte aber sein, dass du auch einer bist, wenn man das liest, was du hier fürn Müll zusammenschreibst.

 

Wenn einer 3 mal so viel Schaden macht, liegt das meistens am Skill und nicht am Gear. Ein Stun ist kein Def cd und sowas kann das Spiel nicht bewerten, ob das nun gerade gut war oder nicht.

Aber dazu müsste man Ahnung haben um das zu wissen.

 

Also, lass das posten solcher Posts besser bleiben, zeugt nicht von Ahnung.

 

Wie süß Du versuchst hier kompetent und erhaben zu wirken um deine Position zu stärken.

Meine allgemeine Kritik am Verhalten und den Reaktionen der Leute zum OP bleibt bestehen und mindert durch Deinen Fokus auf Spielinhalte nicht die Sache.

 

Zum Spiel: Erzähl mir bitte, dass wenn ein sniper einen Jugger in 3 Sekunden legt es was mit Skill zu tun hat. Ist klar. Selbst wenn ich dicht an Ihm dran bin und eine Combo wähle in der er bei 5 Skills hintereinander nicht zum Zugkommt bekomme ich das nicht in der Zeit hin. Hier haben einige Charadvantage. Oder das Bolstersystem sucked einfach. Punkt.

Das hat auch nichts mit Ahnung zu tun. Man muss nur mit Verstand das Spiel spielen und mal aufhören geistig gequirlte Brühe abzusondern, dann ist es auxch nicht schwer zu vernünftigen Schlüssen zu kommen,, welcher z.B oben von mir angeführt wird.

 

Ein Stunn kein Def skill? Geh schlafen Alter...ne im Ernst..mach mach mal.

Edited by -CROME-
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...