Jump to content

Frage zu den 30 Tagen


torlemdor

Recommended Posts

Bekommen die 30 Tage nur Spieler die derzeit ein aktives Abonnement haben? Oder bekommen es nur Spieler die ein Aktives Abonnement mit Verlängerung aktiviert haben? Ich verstehe es so das derzeit aktive Spieler ohne Automatische Verlängerung die 30 Tage nämlich auch nicht bekommen. Ein Bekannter von uns Bezahlt nämlich immer und schaltet die Verlängerung danach aus und dann kurz vor Ablauf immer wieder ein wenn er den Monat weiterspielen will. Er weiß halt nie wie seine Dienstpläne im kommenden Monat aussehen, und da lohnt sich halt nicht jeder Monat für Ihn. Einen Stufe 50 Charakter hat er übrigen.

 

Danke schon mal

Link to comment
Share on other sites

wenn er zum Stichtag der glaube ich der 12te April war einen aktiven Account hatte dann bekommt er den Freimonat. ob der hintenraus gekündigt ist spielt so wie ich das lese keine rolle denn eine Gamecard ist ja theoretisch auch immer hintenraus gekündigt und ich bekomme den freimonat auch
Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch noch keine bekommen. Langsam sinkt meine Laune noch weiter.

Habe einen 50er Char und noch 5 Tage Restabo von der Gamecard.

Ergo ein aktives Abo sonst könnte ich hier nicht schreiben.

Also sind die 2 Bedingungen erfüllt.

Hoffe die Mail kommt noch...

Link to comment
Share on other sites

ich hab meine schon, das blöde is... mein account läuft am 19. ab, in der mail steht das bis zum 25. die 30 tage angerechnett werden.

 

ich werd mir aber jetzt nit noch ne timecard holen wenn eh 30 tage gutgeschrieben werden, hoffe nur das die bis zum 19. drauf sind sont hab ich ne lücke von 6 tagen...

 

vielleicht weis ja nen gelber mehr ;)

Link to comment
Share on other sites

ich hab meine schon, das blöde is... mein account läuft am 19. ab, in der mail steht das bis zum 25. die 30 tage angerechnett werden.

 

ich werd mir aber jetzt nit noch ne timecard holen wenn eh 30 tage gutgeschrieben werden, hoffe nur das die bis zum 19. drauf sind sont hab ich ne lücke von 6 tagen...

 

vielleicht weis ja nen gelber mehr ;)

 

nicht - ab dem.

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute habe mal ein Ticket bezüglich des Problems geschrieben:

 

Zitat:

hier spricht Protokolldroide O1-U2, Roboter-Mensch-Kontakter.

 

Ich habe deine Übertragung bezüglich der 30 freien Tage aufgefangen.

 

So wie ich in deinem Account ersehen kann, hast du alle Kriterien erfüllt und solltest in den nächsten Tage eine Bestättigungsmail erhalten. Das deine Mitspieler schon eine bekommen haben, liegt daran, dass nicht alle Bestättigungsemails auf einen Schlag verschickt werden.

 

Desweiteren möchte ich dich auch bitten, event. deinen Spam Ordner zu überprüfen.

 

Bitte zögere nicht uns erneut zu kontaktieren, wenn du weitere Hilfe benötigst.

 

Galaktischer Support ist unsere Spezialität…

 

Es besteht also kein Grund der Sorge

Link to comment
Share on other sites

Na toll mein Abo läuft noch bis zum 18. April, die 30 Tage Gutschrift würden mir denk definitiv reichen für den 1.2 Content und dann steht eh schon D3 vor der Tür. Aber was mach ich jetzt mit der einen Woche ab dem 18. bis die Gutschrift kommt? Deswegen nochmal verlängern hab ich eigentlich keine Lust. Das hat BW ja toll eingefädelt :)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...