Jump to content

Problem mit 2 Ohrstücken


loftyvanguard

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mir erschliesst sich der Unterschied zwischen zwei herstellbaren Ohrstücken nicht wirklich.

 

1. Fortschrittliches Beruhigungsrelais / Wert 134 / Stufe 54

+105 Ausdauer

+105 List

+49 Angriffskraft

+46 Schnelligkeitswert

 

2. Fortschrittliches Nanoausstattungs-Kraftgerät / Wert 134 / Stufe 54

+105 Ausdauer

+105 List

+49 Angriffskraft

+46 Schnelligkeitswert

 

Diese beiden Teile unterscheiden sich nur im Namen. Normal ist es ja so, das es immer ein Teil pro Ausrichtung des Chars gibt. Also eins für DD oder Tank und Heiler. Welches von den beiden ist denn nun verbugt? Oder benutzen nur Agenten als DD oder Heiler die gleichen Werte? Wäre dann aber ja dann trotzdem ein Teil zu viel.

 

Ich bin "etwas" verwirrt. :confused:

 

Grüße, LV

Link to comment
Share on other sites

Nein Wert 134 sind die grünen und ich tippe auch darauf das sich eben die blauen und lila Teile die daraus erforscht werden können unterscheiden werden, getestet habe ich das allerdings nie sondern dann einfach eines erforscht und mir da dann ausgesucht was am besten passte.

 

Wäre mal interessant zu wissen ob da schon mal jemand drauf geachtet hat und uns da erleuchten könnte. ;)

Link to comment
Share on other sites

das wären auch nciht die einzigen sachen, bei denen das so ist.

 

ist mir die tage auch bei ein paar mods für planetenmarken aufgefallen, dass es da doppelte gibt, die sich lediglich im namen unterscheiden.

 

evtl guck ich heut abend, wenn ich zuhause bin mal welche das waren und schriebs hier rein.

 

edit:

da haben wir doch was...wie versprochen...

z.B. Disziplin-Verbesserung 19 und Effizienz-Verbesserung 19 (oder auch jeder anderer stufe)

 

haben beide 21 Ausdauer, 14 Angriff und 23 Woge

Edited by jhumann
Link to comment
Share on other sites

Teile, die sich nur dem Namen nach unterschieden, gibt es einige. Unzählige Verbesserungen bei der Kunstfertigkeit zum Beispiel, oder auch auf diversen Bauplänen, die man für einfache Marken kaufen kann.

 

Und nein, durch Forschung ergeben sich keine grundlegend anderen Werte, man kann alle möglichen Zusätze sowohl durch das eine, als auch das andere erreichen. Die Baupläne, die man erhalten kann, lehnen sich an ein starres Schema. Werte auf dem ursprünglichen grünen Teil verändern sich nicht, es können aber welche hinzukommen:

 

(z.B. grün --> blau)

[schanze] - Verteidigungswert

[Kritisch] - kritischer Trefferwert

[Übermaß] - Angriffskraft

 

Das Ganze kann noch durch jeweils 5 weitere Werte auf lila Stufe fortgesetzt werden: Wogenwert, Schnelligkeit, Präsenz, Schildwert, Präzision. Da gibt es dann entsprechend für jede Kombi einen anderen Vorsatz, [Heftigkeit], [Genauigkeit], usw.

 

Folglich sind zu jedem grünen Teil 15 lila Varianten möglich. (Okay, nur 14, denn die Kombi Verteidigungswert - Schnelligkeit fällt raus, die gibt es nicht). Alle diese Baupläne unterscheiden sich dann ausschließlich in den zusätzlichen Werten, nie aber in den unsprünglichen.

 

Zerlegbare Teile, die die ursprünglichen Werte mit steigern, sind zB die ganzen Inlays, Armierungen, Modifikationen, Verbesserungen, Aufwertungen, Hefte, Läufe, aber auch hier geschieht die Steigerung auf Grundlage der ursprünglichen Werte, also zwei Verbesserungen mit verschiedenem Namen und unterschiedlichen Werten haben auch mit erforschtem Rezept diesebe Steigerung erfahren.

Edited by Cephalanthera
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin,

 

die beiden Implantate Mikrofil-Gefechtspaket D und Mikrofil-Stärkepaket D (oder so ähnlich) haben auch die gleichen Werte. Für den Plan zahlt man 150 Einfache Auszeichnungen....

Ist auch schon seit deren Einführung so.

 

Just4Info weil ich das hier grad lese ;)

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...