Jump to content

Fun-Thread - Lustige Gildennamen


Blaqueup

Recommended Posts

  • Replies 98
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...
  • 7 months later...
Ja, dank mir ;p

Wurd auch Zeit, dass euch mal jemand reportet. Wundert mich , dass die euch nicht gleich Temp gebannt haben. Wenn ein Spieler namens "Analed" auf dich zukommt, mit sonem bescheuerten LegiNamen....dann MUSS man ein Ticket schreiben.

 

Sollen solche Namen lustig sein? :rolleyes:

 

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant." (altes Sprichwort)

Edited by Knecht_Rootrecht
Link to comment
Share on other sites

Meine Fav-Gilde: Imperiales Finanzamt ^^

Dessen Geldeintreiber möcht ich lieber nicht begegnen...

 

Da ich mal in dieser Gilde auf Vanjervalis Chain war, könnte ich dir natürlich einige interne Gemeinheiten über diesen Beamtenapparat preisgeben, aber ich werde es nicht tun. Beamtengeheinnisse und so ;)

 

Aber nur soviel: manche RP-Konzepte scheitern aufgrund der Führung ;)

 

Ansonsten finde ich diese Threadnekromantie eher suboptimal...der Thread war 8 Monate alt...

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Meine Fav-Gilde: Imperiales Finanzamt ^^

Dessen Geldeintreiber möcht ich lieber nicht begegnen...

 

Da ich mal in dieser Gilde auf Vanjervalis Chain war, könnte ich dir natürlich einige interne Gemeinheiten über diesen Beamtenapparat preisgeben, aber ich werde es nicht tun. Beamtengeheinnisse und so ;)

 

Aber nur soviel: manche RP-Konzepte scheitern aufgrund der Führung ;)

 

Ansonsten finde ich diese Threadnekromantie eher suboptimal...der Thread war 8 Monate alt...

 

In Leverkusen bei Köln gibt es ganz real eine Karnevalsgesellschaft, die aus Mitarbeitern des dortigen Finanzamtes besteht, und die sich "KG Raubritter" nennt !

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Kleine Vorgeschichte.

 

Mein Sohn sagt immer zu mir "Einmal mit Profis", wenn er mich mal wieder kritisiert, wie schlecht ich spiele.

 

Da hatte ich doch glatt die richtige Gilde für ihn, was er nur mit einem hahahaha kommentierte. Kindern kann man es nie recht machen.

 

Die Gilde hieß: Einmal mit Profis

 

Daher fand ich den Gildename witzig ^^

Link to comment
Share on other sites

neulich im Kriegsgebiet 2 Mitglieder vom -Imperialen Finanzamt- und 2 vom -Imperialen Rettungsschirm-

 

Da gibt es ja mittlerweile auch das Republikanische Finanzamt. aber ich zähle mal meine Lacher auf:

 

Imperiales Finazamt.

 

Imperiale GEZ (wobei das richtig Stimmig sit die GEZ und ihre Methoden passen prima zum Imperium, hoffe nur nicht, dass diese Gilde wirklich ne Spielegmeineschaft der GEZ ist:p)

 

Angelsportverein Tatooine

 

 

Ales VC -Gilden

Link to comment
Share on other sites

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant." (altes Sprichwort)

 

Nee du, das ist zu lang für einen Gildennamen! :sul_wink:

 

 

 

Aber "Angelsportverein Tatooine" ist gut.

Jetzt brauchen wir noch den "Beachvolleyballclub Hoth"

Edited by ValdeCallidus
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...