Jump to content

Bau material


Madigas

Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe Waffen Bau oder so und wollte an einen Modi teil mein Lichtschwert verbessen.

Da wirt mir angezeigt das ist ein Ausstatungs-Kit brauchen das ich wohl bauen könnte.

Nur wie und wo bekommt man die nötigen Teile her?

 

Ich weiß das mag sich kommisch an hören aber ich habe kein Plan. :rak_02::rak_02::rak_02::rak_02:

 

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Das Aufwertungs-Kit kannst Du m. E. nach nur mit Rüstungsbau oder Synth-Fertigung bauen, der Waffenbauer kann lediglich die Aufwertungen an sich basteln, die Du dann in den Slot einsetzt.

 

Am besten daher das Aufwertungs-Kit (je nach Level MK-1 bis MK-9) über das GHN kaufen.

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Ich habe Waffenbau, Plündern. und noch was wo mit ich so Erze und so abbauen kann.

Das mit dem Waffenbau da habe ich noch nix erreicht und schon ein Paar geger plat gemacht aber Plünder ging auch nicht waren die woll von Level zu hoch??

 

 

Sorry mach einer Mag mich zur für dum halten ist dan aber so.

 

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

...

Sorry in bin neu hier ich kann immer nichts mit ab kürzungen anfangen :(:( :(

...

GHN = Globale Handelsnetzt, auch galaktischer Kiosk oder Auktionshaus genannt. Das sind die Terminals, an denen Spieler an andere Spieler verkaufen. Auch gut, wenn man mal Materialien braucht.

m. E. = Meines Erachtens

MK-1 bis MK-9 sind keine Abkürzungen sondern die Stufenbezeichnungen der jeweiligen Aufwertungs-Slots bzw. deren Komponenten. Je höher Dein Level, desto höher das benötigte Teil (Level 55 = MK-9).

....

Und wie komme ich an Baupläne und Material????

...

Auf der imperialen Flotte im Südosten bzw. unten rechts, bei den Republikspielern Nordwesten bzw. oben links. Dort einfach zum Crew-Fähigkeiten-Händler bzw. -Ausbilder "Waffenbau" gehen. Dort gibt's die Baupläne. Material siehe unten.

Ich habe Waffenbau, Plündern. und noch was wo mit ich so Erze und so abbauen kann.

Das mit dem Waffenbau da habe ich noch nix erreicht und schon ein Paar geger plat gemacht aber Plünder ging auch nicht waren die woll von Level zu hoch??

...

Wenn Du Waffenbau hast, solltest Du ergänzend Plündern und Ermittlung haben.

Plündern kannst Du nur Droiden und Geschütze nach dem Plätten, ansonsten auf der Mini-Karte unten rechts immer auf die kleinen Stern-Symbole achten, die weisen Dir den Weg zu Metallen & Gemischen in der Pampa.

Ermittlung ist ein reiner Missionsberuf, da kannst Du Deine Gefährten nur gegen Credits auf Missionen schicken, um erforschte Gemische zu beschaffen. Die können auch Gefährtengeschenke organisieren, das sollte man aber während der Level-Phase meiner Meinung nach besser lassen.

Waffenbau steigt nicht an, indem man beim Questen Gegner ummöllert. Nur der Chrew-Fähigkeiten-Lehrer auf der Flotte (siehe oben) kann Dir Baupläne (manche nennen sie auch Rezepte) verhökern. So alle 20-40 Level gibt es neue Baupläne).

Edited by Han_Salo
Schreibfehler gefunden :-(
Link to comment
Share on other sites

Das Aufwertungs-Kit kannst Du m. E. nach nur mit Rüstungsbau oder Synth-Fertigung bauen, der Waffenbauer kann lediglich die Aufwertungen an sich basteln, die Du dann in den Slot einsetzt.

Aber natürlich kann auch ein Waffenbauer die Kits bauen.

Effektiv ist er aktuell sogar der beste Crafter dafür, weil er mit die preiswertesten MK9-Komponenten (durch Zerlegen) herstellen kann.

Link to comment
Share on other sites

Jeppa, habe das gerade mal bei meinem Waffenknecht geprüft, der Waffenbauer kann das auch. Macht ja auch Sinn, dass alle drei Berufe, die Aufwertungen bauen können, auch die zugehörigen Kits bauen können.

 

Sorry also für meine Fehlinfo, mein Waffenbauer ist imperialer Agent - den spiele ich einfach viel zu selten ... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Ich habe mein Doppel Lichtschwert mit einen Ausrüstungs Slot erweitert und siehe da man kann nichts rein bauen Toll. Nur wo her weis ich wo ich das was ich brauche brauche und wo ich es bekomme?????

 

Fragen über fragen

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mein Doppel Lichtschwert mit einen Ausrüstungs Slot erweitert und siehe da man kann nichts rein bauen Toll. Nur wo her weis ich wo ich das was ich brauche brauche und wo ich es bekomme?????

 

Ich vermute, du hast einen Aufwertungs-Slot eingebaut (MK-x-Slot), in die kann man nur Aufwertungen einbauen (die heißen so). Die gibts im GHN und können nur von einigen Handwerksberufen hergestellt werden.

Bei den Aufwertungen muss du auf die Stufe achten, also eine MK-6-Aufwertung kannst du nur in MK-6-Slots oder höher einbauen.

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

Ich vermute, du hast einen Aufwertungs-Slot eingebaut (MK-x-Slot), in die kann man nur Aufwertungen einbauen (die heißen so). Die gibts im GHN und können nur von einigen Handwerksberufen hergestellt werden.

Bei den Aufwertungen muss du auf die Stufe achten, also eine MK-6-Aufwertung kannst du nur in MK-6-Slots oder höher einbauen.

 

Danke ich versuche das mal und melde mich dann noch mal.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...