Jump to content

Mehr Server


CaptianPicard

Recommended Posts

Warum giebt es eigendlich so wenige Server ? ich kann mich erinnern das mal mehr server gab bevor das spiel gratis wurde ! Zudem sind diese Server heillos überbevölkert !! Ich währe für mehr server den das spiel ist bei mir echt langsam obwohl ich schon auf dem niedriegsten grafik einstellung spiele ! Also er öffnet mehr server !
Link to comment
Share on other sites

Ham wir Wartelisten oder was die so gross sind das wir zu Primetime 30min warten müssen? :eek:

 

*aufschrek* dann muss ich ja gleich allen eine What's up schicken das sie schon um 19.00 Uhr einloggen müssen damit wir um 20.00 Uhr raiden können *aufgeschrekt-im-kreis-sich-dreh*

 

:eek:

Link to comment
Share on other sites

........Zudem sind diese Server heillos überbevölkert !! Ich währe für mehr server den das spiel ist bei mir echt langsam obwohl ich schon auf dem niedriegsten grafik einstellung spiele ! Also er öffnet mehr server !

 

Bei mir ruckelt auch bei hoher Bevölkerung nichts.

 

Wenn das Spiel bei dir ruckelt (trotz niedriger Einstellungen) dann ist die Fehlerquelle wohl eher auf den Rechner zurückzuführen, der die Verbindung zum Server aufsucht anstatt der Server selbst.

Link to comment
Share on other sites

Zur Erinnerung: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=154193

 

(Es gab damals brisantere Threads, die ich aber gerade nicht wiederfinde.)

 

Für alle die die Situation vergessen haben oder nicht selbst erlebt.

 

BioWare hat inzwischen "Super Server" eingeführt. Wie es genau funktioniert, was es so super macht, wurde nie genau erklärt. Aber man geht davon aus dass irgendeine Form von Loadbalancing dazu führt dass die Leistung dynamisch an die Nutzeranforderungen angepasst wird.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Oh man, bloss keine neuen Server. Bin so froh das es jetzt so ist wie es ist.

Keine Wartezeit beim einloggen und immer genügend Mitspieler vorhanden.

Der TE war wohl nie auf nem Server auf dem zur Primetime 10 Leute auf der Flotte waren.

Teilweise war ich ALLEINE beim Leveln auf den Planeten. :eek:

Link to comment
Share on other sites

Man braucht nicht mehr Server ( Swtor hat keine mega Server sondern nur 3 kleine deutsche Server )

 

sondern

 

Serverübergreifendes PvP/ PvE

sogar WoW verbessert die Spielwelt indem sie Mega Server einbauen das die Gebiete wo man levelt immer schön voll sind....... das ist der Standard den es schon seit 2 Jahren gibt

 

Stichwort Mega Server

 

Mega Server

 

 

The game is going to use new server technology. ZeniMax call it Mega Server. What does that mean?

 

Every MMO player usually faces with one big problem: you want to play but your favorite servers are occupied and you have to wait. It is a traditional situation that can be seen in most online games. Such situation is sad because you have to wait until free place appears. Moreover, overloaded and overpopulated servers work very slow. It is difficult to fight against monsters and against other players. It becomes impossible to win PvP because of lags and delays. Empty servers are faster but it is boring o play there. Familiar situation, isn’t it?

 

Mega Server will solve all these problems!

 

How it works?

When you want to enter the game no server list appears. You just click “Play” and you are in Tamriel. All players are housed on one “mega server” but in several separated worlds. But these worlds are not stable. The system can add new players to the world or can merge several worlds into one. It is a new technology that sets new MMO standard.

 

Here is the example of how the system works. Imagine that an area can house 500 people before being overcrowded (it is just an example to understand mechanism, so the numbers are not real). And at the peak times there can be 10, 20, 30 or more such separated areas with 500 players in each. At quieter times, the 'mega server' can merge such areas together to maintain the world active. That means your area will never look empty. You will be able to find players any time in the morning or evening. It will be interesting to play in any time of the day.

 

It is not one server. No, it is group of servers with modern hardware that work together. It is a new technology of “flexible” servers that allow to maintain the same amount of players in a particular area. ZeniMax does not tell details about how Mega Server works. It is their secret and we will be able to see everything with our own eyes.

Link to comment
Share on other sites

Blizzard will einfach nicht, dass von den medien behauptet werden kann das Spiel geht zu ende! Und lassen einfach die server auf, wo nacmittags oder abends auch nur in sw oder og 10-20 Leute sind aber ausserhalb der Stadt sieht mann mehrere server! Und somit ist die Welt voller. Aber wer selber Spielt weiß wie lehr eigendlich die meisten server sind..

 

Dass hätte bw ja auch machen können, anstatt server zu schließen^^

Link to comment
Share on other sites

Blizzard will einfach nicht, dass von den medien behauptet werden kann das Spiel geht zu ende! Und lassen einfach die server auf, wo nacmittags oder abends auch nur in sw oder og 10-20 Leute sind aber ausserhalb der Stadt sieht mann mehrere server! Und somit ist die Welt voller. Aber wer selber Spielt weiß wie lehr eigendlich die meisten server sind..

 

Dass hätte bw ja auch machen können, anstatt server zu schließen^^

 

Dann wechsle mal den Server. Bin auf Jarkai Sword und spiel zur Zeit viel meinen Sabo Twink. In den letzt 2-3 Wochen waren auf jedem planeten ca. 100-150 (lt. Anzeige, habe natürlich auch sehr viele beim questen getroffen) und auf der Flotte zu der Primetime war ich meistens schon in einer anderen Instanz, ansonsten immer 200+. Also wenn dein Server unterbevölkert ist heisst, das noch lange nicht das dass alle sind. Das dieses Game früher oder später eingeht ist wohl auch klar, so wie jedes MMO irgendwann mal keiner spieler mehr hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich meinte lehre wow server! In den städten ist es so lehr, aber ausserhalb nicht mehr seit dem zusammen schließen.. nicht alle server aber viele.

 

Dass swtor server voll sind, ja nach den schließungen ist ja auch gut. dass sollte blizz auch mal machen damit die städte wieder voller sind aber nein die haben nur die welten zusammen geschlossen mit mehreren servern!

Link to comment
Share on other sites

Ich meinte lehre wow server! In den städten ist es so lehr, aber ausserhalb nicht mehr seit dem zusammen schließen.. nicht alle server aber viele.

 

Dass swtor server voll sind, ja nach den schließungen ist ja auch gut. dass sollte blizz auch mal machen damit die städte wieder voller sind aber nein die haben nur die welten zusammen geschlossen mit mehreren servern!

 

Ja aber sie haben ihr CRZ ^^ Server Clustern ist IMMER ein Zeichen (für die Investoren) das es dem Produkt/Ware usw. schlecht geht.

 

CRZ einzuführen und dann zu sagen

 

"Die leute können dadurch zusammenspielen"

 

Klingt um welten besesr.

Link to comment
Share on other sites

Außer auf den Startplaneten und der Flotte ist doch meist nicht so viel los. Ich find es gut so, so kommen wenigstens Gruppen zusammen. Geh mal ein paar Tage auf Quesh und versuch da was zu machen (ich weiss gar nicht mehr, ob es da überhaupt H2/H4's gab). Soll es etwa überall so sein?

 

Und bitte... "leer" und nicht "lehr".

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

:eek: Crossing-Server in Wow find ich nicht so gut.

Gut ist so etwas für Instanzen und für Schlachtfelder.

 

Auf der Höllenfeuerhalbinsel hab ich Leute von 10 verschiedenen Servern gesehen.Schlecht fand ich da bei das sie mir die Rohstoffe vor der Nase wegschnappten.

 

Also zum Leveln muss ich keine Crossing-Server haben.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Erst wurde rumgemault weil es zu viele Server gab und jetzt wird rumgemault weil es angeblich zu wenige Server gibt . So wie es jetzt ist mit den Servern ist es gut wen man mit jemanden zusammen spielen findet man auch einen oder man anderen so auch besser die helfende Hand reichen kann bei einer Klassenquest zum Beispiel . Edited by Allistai
Link to comment
Share on other sites

Erst wurde rumgemault weil es zu viele Server gab und jetzt wird rumgemault weil es angeblich zu wenige Server gibt . So wie es jetzt ist mit den Servern ist es gut wen man mit jemanden zusammen spielen findet man auch einen oder man anderen so auch besser die helfende Hand reichen kann bei einer Klassenquest zum Beispiel .

 

Frage ist wie lange noch, wenn es sich hier alles nicht bessern wird! Blicke nur zurück nach warhammer online :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Frage ist wie lange noch, wenn es sich hier alles nicht bessern wird! Blicke nur zurück nach warhammer online :rolleyes:

 

:rolleyes: Jo von Warhammer giebt es nicht einen deutschen Server mehr und bei SWTOR ist es auch nur eine Frage der Zeit.

Was sagt uns das ?

Richtig Zeit einen würdigen Nachfolger für SWTOR zu finden.Hoffentlich ist etwas in der Mache.:)

Link to comment
Share on other sites

Teso ^^

 

Wohl kaum als würdiger Nachfolger für SWTOR zu betiteln. Eher als ein weiterer Titel des endlosen

Fantasy-MMO-Pools anzusehen. Man muss kein Genie sein um vorhersagen zu können, wie das

"Endgame" dort aussehen wird: Raids, PvP, Raids, PvP und evtl noch Raids ... erwähnte ich PvP und Raids ?

 

Ein würdiger Nachfolger von SWTOR muss zuförderst eins im Namen tragen:

 

Star Wars

 

Möge die Macht mehr mit den Entwicklern des nächsten Star Wars-MMO's sein, als sie es mit Bioware war.

Da war die Macht wohl grad in einer anderen Galaxis auf Urlaub ...

Edited by Thaleryon
Link to comment
Share on other sites

Wohl kaum als würdiger Nachfolger für SWTOR zu betiteln. Eher als ein weiterer Titel des endlosen

Fantasy-MMO-Pools anzusehen. Man muss kein Genie sein um vorhersagen zu können, wie das

"Endgame" dort aussehen wird: Raids, PvP, Raids, PvP und evtl noch Raids ... erwähnte ich PvP und Raids ?

 

Ein würdiger Nachfolger von SWTOR muss zuförderst eins im Namen tragen:

 

Star Wars

 

Möge die Macht mehr mit den Entwicklern des nächsten Star Wars-MMO's, als sie es mit Bioware war.

Da war die Macht wohl grad in einer anderen Galaxis auf Urlaub ...

 

Vill kommt ja irgendwann..... Star wars the new Republic :D

Link to comment
Share on other sites

Nagut ihr habt mich über zeugt ich bin halt auch ein Wow zocker und die Lösung die Blizzard gefunden hat Server untereinander zuverbinden ( was überigends auch in den Städten stattgefunden hat und nicht nur drumherum ) finde ich halt besser !

 

Kann ich als Autor das Thema schließen wenn ja wo oder wenn nicht an wen muss ich mich wenden ?

Edited by CaptianPicard
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...