Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

zwei schöne Spiele gegen Dyna Tech gehabt, Huttenball mit dem besseren Ende für uns, das neue Kriegsgebiet mit dem besseren Ende für euch.

 

Ihr hattet aber auch unanständiges Glück mit dem Trottellotto :) d.h. in dem Fall keine Trottel dazu bekommen :D

------

 

Dabei fällt dann aber auch auf, das im neuen Kriegsgebiet kurze Abstimmungswege klar von Vorteil sind, man muss sich relativ schnell auf neue Gegebenheiten einstellen, das hat bei uns überhaupt nicht funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Die letzten beiden Tage waren wirklich schön zu spielen. Nicht ganz ausgewogen weil immernoch ein leichter Überhang zugunsten der Republik besteht , aber spannend allemal.

Wartezeiten waren auch alle im grünen Berreich , alles in allem aus meiner Sicht *Daumen hoch*.:)

Link to comment
Share on other sites

Ihr hattet aber auch unanständiges Glück mit dem Trottellotto :) d.h. in dem Fall keine Trottel dazu bekommen :D

 

Ach nur weil ich dich wieder angebräunt habe :p

 

Das neue BG bietet viele taktische Möglichkeiten. Die 5 Sekunden Tabzeit macht es nicht leicht einen Punkt mit der "Rein laufen und Sterbe"-Taktik zu deffen. Schleicher profitieren natürlich von den 5 Sekunden Tapzeit. Bin gespannt wie sich das BG entwickeln wird.

Link to comment
Share on other sites

Das neue BG ist recht nett aber der Spass beginnt erst wenn die Bombe hochgeht und alle in die Mitte laufen.

Das ein echtes Highlight, wenn jeder versucht in die Mitte zu kommen und noch alle zu stunnen oder slowen :D

 

wie gesagt man kann auch zur Spawnzone, die Kraftfelder sind in der Zeit aus, ggf. ist das auch das bessere taktische Mittel wenn man Wächterspeed hat :)

 

Ich hatte das Kriegsgebiet selber erst 4x, also keine Ahnung ob das wirklich was bringt. Mir ist erst im dritten Versuch aufgefallen, dass man auch neben der Mitte lang laufen kann und da noch Buffs stehen :D

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

wie gesagt man kann auch zur Spawnzone, die Kraftfelder sind in der Zeit aus, ggf. ist das auch das bessere taktische Mittel wenn man Wächterspeed hat :)

 

Na wo bleibt denn dann mein Spass? ;)

Edited by Qintas
Link to comment
Share on other sites

Mal ne Frage an die 50er Imp-PvP-Spieler: Wie oft entstehen bei euch in letzter Zeit BGs gegen die eigene Fraktion?

 

Kaum... das liegt aber daran das weniger IMP-Spieler listen als Rep-Spieler.

 

1 von 5 Spielen gestern war gegen die eigene Fraktion

Link to comment
Share on other sites

Mal ne Frage an die 50er Imp-PvP-Spieler: Wie oft entstehen bei euch in letzter Zeit BGs gegen die eigene Fraktion?

 

Dienstag 3 Matches gegen Imperium, gestern 1 Match gegen Imperium...ansonsten nur gegen Republik (und da gehen diue meisten Spiele verloren, dafür schmecken die Siege umso süßer!).

Link to comment
Share on other sites

Ui Doppelpost.

 

Gerade wieder ein paar interessante Matches gegen die Republik gehabt. Verdammt, ich kannte nicht einen der Imps oder Reps da. 4 Matches habe ich mitgemacht, 4 Siege gabs. Im neuen kriegsgebiet habe ich sogar schon meine Lieblingsaufgabe gefunden...und zwar die gleiche wie die, die ich beim Huttenball übernehme: PutzSniper für die Mitte. das macht irgendwie Spass, bringt aber im Hyperraum-Kriegsgebiet kaum Medaillen (es fehlen z.B. die Medai8llen für Angriff und verteidigung), aber es macht Spass, den Gegner am entwenden der Energie zu hindern und es dient dem höherem Wohl...höhöhö.

Auch Alderaan lief richtig gut...es gab Kommunikation, Absprachen, Teamplay, kein dummes gezerge...kurz gesagt: es lief so, wie es laufen sollte ;)

Naja, Denova war kurzzeitig knapp, aber am Ende haben wir doch gewonnen.

Generell fällt mir aber auf, dass seoit dem Patch wieder mehr PvP ist. Die wollen wohl alle das neue Set sammeln ;)

Link to comment
Share on other sites

Hey ihr...

 

ich wollte mich noch von euch verabschieden... die einen sind sicherlich froh die anderen vielleicht nicht... egal

 

ich bin weg... viel spaß noch.

 

Gruß

Elite-Kriegsherr Bacu Donkrawallo ;)

 

Alles Gute dir, Bacu!

Die Runden, die ich gegen dich und mit dir gespielt habe, waren genial.

 

Darf man erfahren, wohin es dich verschlägt?

Link to comment
Share on other sites

whinepost inc:

 

ich hasssssssse randoms die über premades heulen. von wegen gruppenspiel gehört abgeschafft.

MIMIMIMIMI.

 

habe fertig.

 

Boah ich kanns nicht mehr hören... wenn einige rumheulen das die anderen ja so stark sind... klaro TS und Teamplay ist ja auch cheaten. Da fällt mir immer die Werbung ein "Sind die anderen zu stark, bist du zu schwach..." aber heulen geht besser als Teamplay.

 

@ Bacu: Schade und Alles Gute.

Link to comment
Share on other sites

Na dann.. Tschöö Bacu, du wirst auf der VC Imp-Seite ja schon ein weilchen vermisst... mal abgesehn von einem kurz Besuch deinerseits ;)

 

Das du ganz aufhörst ist natürlich schade. Die Imps verlieren somit den aus meiner Sicht geschicktesten Maro, und davon gibts ja so einige :D

 

Hab die Herausforderung stets gemocht, wird mir fehlen. Dann mal alles gute bei was immer du nun so treibst :cool:

Edited by Nortis
Link to comment
Share on other sites

beste aussage von dem whiner dann: jo log ich hald wieder auf rep nen

 

ftw!

 

Ich wünschte, ich würde die Namen der Rep-chars dieser Leute kennen, damit ich für die keine unnötigen Resourcen oder Energie verschwende, fall ich mal mit denen im gleichen Team sein sollte. ;)

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...