Jump to content

Rotation???


Plejades

Recommended Posts

Nun ja...da war ich gestern abend so am Senat von Coruscant unterwegs und bemerkte diese Puppen, die Testziele bzw. Dummies und da ich letztens mal schon einem Jedi Ritter gesehen hatte der wie wild drauf einschlug fragte ich mich welchen Sinn das überhaupt haben soll.

 

Hab ich also im Chat nachgefragt und da erklärte mir jemand das man dort seine "Rota" üben kann. Ich war verwirrt :eek: fragte was das sei und dieser jemand erklärte es mir. Ich sagte ihm dann das ich bei der Reihenfolge der Aktivierung der Fähigkeiten eher nach dem Bauchgefühl gehe oder manchmal auch zweimal hinterneinander eine aktiviere z.b. beim Jedi Botschafter diesen Energieball weil der so hübsch ausschaut. :D Der jemand meinte dann das das aber schnell mit dem Tod enden könnte wenn man sich nicht an die Rotation hält.

 

Jetzt meine Frage: ist diese Rotation wirklich so wichtig? Hätte eigentlich mehr gedacht das die eher nur für PvP wichtig ist und wo kann ich das nachlesen welche Rotationen die einzelnen Klassen haben?

Link to comment
Share on other sites

Jetzt meine Frage: ist diese Rotation wirklich so wichtig? Hätte eigentlich mehr gedacht das die eher nur für PvP wichtig ist und wo kann ich das nachlesen welche Rotationen die einzelnen Klassen haben?

Im PvP wird man kaum jemals eine Rotation durchbekommen, weil man ständig flexibel auf die Reaktionen des Gegners reagieren muss.

 

In Flashpoints und Operations allerdings gibt es Bossfights, wo man durchaus effektiv oder eben weniger effektiv sein kann. Je nachdem wie gut man den eigenen Char beherrscht würde ich mal einfach so 20% Schadensunterschied bei exakt gleicher Ausrüstung ansetzen (die Zahl hab ich mir grade ausgedacht).

 

Grade beim Jedi-Botschafter gibt es sehr nützliche Synergien zwischen den Fähigkeiten, so das es in längeren Bosskämpfen eigentlich immer eine "am besten jetzt die"-Fähigkeit gibt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...