Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2


UrsulaBrand

Recommended Posts

*umschauen*...hat sich hier jan icht viel geändert, nur die bekannteren Gesichter sind weniger geworden.

Vieleicht wird es für euch ja besser, wenn auser den Randoms

jezt auch noch F2PR´ler dazu kommen. Bin mal gespannt wie es sich dan hier so entwickelt!!

Ist immer wieder "nett" hier rein zu schauen!

 

Wo/wer hatte eigentlich den gwnialen einfalll...die eine Randoms und die anderen Premade zu nennen ??

Diskussionen finde ich immer gut...auch wenn es mal etwas hitziger wird, es kommt nur drauf an ..ob man diese fair führ.

Wünsch euch allen noch viel Spaß!

 

P.S. Bevor wieder so lustige kommentare kommen...bin nicht Naiv oder Blauäugig usw. ! :rak_03:

Edited by Furthark
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich muss sagen, das es mir sehr viel Spaß macht mit Euch. Mir ist dabei schon fast egal ob ich gewinne oder nicht. Im moment heufen sich die BG´s in denen es knapp ausgeht und die machen am meisten spass.

;)

 

Hallo zusammen!

 

du spielst wirklich auf VC? ... ich kenne nur zwei - 2 - BG-Situationen: entweder man ist haushoch über- oder unterlegen. Einigermaßen balancierte Matche sind bei mir die absolute Ausnahme.

 

Gegenwärtig überwiegen die Wins, so dass ich es als einigermaßen erträglich empfinde, aber auch da sind Runden dabei gewesen, die genauso "ätzend" waren wie die Looses gegen Rep-Endgear-Gruppen -> *Zuschauermodus on*

 

wenn das so weitergeht, bekomm ich noch Probleme meine Wochenquest zu schaffen :D

 

*auf den Login Server schiel*

 

die hab' ich in weiser Voraussicht am Mittwoch schon hinter mich gebracht... O_o

 

Einloggen kostet wohl jetzt auch Kartellmarken... und dabei hab' ich noch gar keine für diesen nutzlosen Schr**** ausgegeben :rolleyes:

 

Sei's drum.... vielleicht sieht man sich noch InGame...

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich stammen die beiden Begriffe lediglich aus dem Englischen und beschreiben den Zustand der Gruppenbildung, ob sie zufällig (random) zustande kommt, oder schon im Vorfeld fertig (premade, wortwörtlich wohl auch als pre-made, also als "zuvor erstellt" zu übersetzen) ist. Ich weiß zumindest nichts von einem noch tieferen Sinn hinter den Begriffen in diesem Zusammenhang. :)
Link to comment
Share on other sites

Jetzt sag ich auch mal: "Hallo an alle PvP begeisterte Spieler auf Vanjervalis Chain! Mit einem besonderen Gruß an diejenigen die man schon von Cassus Fett kennt."

 

Ich lese diese beiden Threads jetzt schon seit geraumer Zeit (unregelmässig) mit. Im PvP selbst war ich in letzter Zeit nicht mehr sehr aktiv, was nichts mit den hier besprochenen Problemchen zu tun hat sondern einfach daran liegt das mich PvE grundsätzlich mehr intressiert als PvP. Dazu kommt noch das ich zum einen momentan zeitlich selbst eingeschränkt bin und zum anderen mehrere Gildenkollegen die mich zum PvP motivieren konnten irgendwie abhanden gekommen sind ... ich aber viele Mitspieler für PvE Elemente habe ...

 

Schön finde ich den Tonfall hier seit der Aufräumaktion der gelben Engel, daher möchte ich auch gerade kein Öl ins abflauende Feuer gießen.

 

Mir hat das PvP immer viel Spaß gemacht, ich habe nie ein Spiel aufgrund des Spielstandes oder wegen eines übermächtigen Gegners vorzeitig verlassen. Ich habe Random, Pre-Made und 2-3x auch Rated gespielt und auf beiden Seiten spannende Gegner und Mitspieler gehabt. Ich habe glorreiche Siege erlebt, vernichtende Niederlagen und viele faire Gegner. Letzteres oft und überraschender Weise gegen die ach so bösen Imba-Premades ...

"Abgefarmt" wurde ich bisher meistens gegen Random Gegner und das auch nur wenn das eigene Team nicht wusste was es tat und sich auch nicht darum gekümmert hat was es tun sollte ...

 

Schlimm sind eigentlich nur die Spiele in denen das eigene Team viel zu schnell Aufgibt und sich zu seinem verbliebenen Punkt zurückzieht. Noch schlimmer sind Spieler die offenbar fürs Gegnerische Team spielen in dem sie die anderen noch verbal dazu drängen frühzeitig aufzugeben ...

 

Bei Alderann kann ich ja noch teilweise nachvollziehen das man ab einem gewissen Punktestand nur noch Def-Punkte farmt, aber seit ich bei der Novares Küste miterlebt habe wie ein 10:90 noch gegen einen 2:0 Sieg umgeschwenkt ist kann ich kein Verständnis mehr fürs Aufgeben eines Kriegsgebietes aufbringen.

:t_wink:

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich auch, wo die ganzen Imperialen hin sind. Einen Teil der Spieler sehe ich mittlerweile vermehrt in den u50 BGs auf Rep-Seite und Versuchung hat als Gilde wohl komplett neu auf T3M4 rerolled, zumindest habe ich mit meinem kleinen Twink dort ein paar Mal mit ihnen im u50 gespielt. ;) Ich befürchte uns wird auf Dauer der imperiale Part im "Krieg" fehlen, vor allem wenn ich, wie gestern, wieder Cheat-Vorwürfe gegen einige Rep-Gilden im Chat lesen muss.

 

Man hat zwar schon den Eindruck, dass mit f2p einige alte Hasen wieder reingeschaut haben, aber ob die länger bleiben, ist ne andere Frage. Ich hoffe, dass sich wieder mehr Spieler auf beiden Seiten ins PvP einfinden, ansonsten habe ich persönlich, ehrlich gesagt, keine Lust, ständig gegen die eigene Fraktion zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich auch, wo die ganzen Imperialen hin sind. Einen Teil der Spieler sehe ich mittlerweile vermehrt in den u50 BGs auf Rep-Seite und Versuchung hat als Gilde wohl komplett neu auf T3M4 rerolled, zumindest habe ich mit meinem kleinen Twink dort ein paar Mal mit ihnen im u50 gespielt. ;) Ich befürchte uns wird auf Dauer der imperiale Part im "Krieg" fehlen, vor allem wenn ich, wie gestern, wieder Cheat-Vorwürfe gegen einige Rep-Gilden im Chat lesen muss.

 

Man hat zwar schon den Eindruck, dass mit f2p einige alte Hasen wieder reingeschaut haben, aber ob die länger bleiben, ist ne andere Frage. Ich hoffe, dass sich wieder mehr Spieler auf beiden Seiten ins PvP einfinden, ansonsten habe ich persönlich, ehrlich gesagt, keine Lust, ständig gegen die eigene Fraktion zu spielen.

 

*** wir haben auf T3M4 neu angefangen, wohl wahr. Mit Ausnahme von 2 - 3 Spielern, denen es an materieller Zeit mangelt neu anzufangen.

Ich hätte nie geglaubt, dass ich mal von vorne anfangen kann, da ich eher ein Twinkmuffel bin. Aber ich habe mit den Leuten aus Versuchung soviel Spaß gehabt und werde bis zum Ende mit dieser Gruppe spielen.

Einmal Versuchung immer Versuchung AHHHUHHH AHHHHUHHH xD

 

MfG

Luzi

 

...und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den Republikanern, denn dein ist das BG, der Zerg, in Kritfähigkeit ...Elite-Kriegsherr Bacu.

Link to comment
Share on other sites

*** wir haben auf T3M4 neu angefangen, wohl wahr. Mit Ausnahme von 2 - 3 Spielern, denen es an materieller Zeit mangelt neu anzufangen.

MfG

Luzi

.

 

Und habt ihr gefunden was ihr auf VC anscheinend vermisst? :)

Mir fällt dazu eigentlich nur ein."Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner" ;)

 

Nichts desto trotz viel Erfolg und Spaß auf T3M4

Link to comment
Share on other sites

Auf unserem Server ist ja wieder einiges los. Aber wo sind die Imperialen hin?

 

Training ist ja schön und gut aber ab und an will man doch auch mal den imperialen Schergen ;) ein gutes Match liefern.

 

Hier bin ich :)

 

Ich mach aber halt nur Einzelanmeldungen. Einzelranglisten gibts ja leider nicht und scheinbar sind viele der alten PvP-Hasen im Laufe der Zeit verschüttet gegangen...gehen sehr wenige 50er Kriegsgebiete auf. Aber wenn, dann kämpf ich da auch nur gegen das Imperium...also Gegenfrage: Wo ist die Republik? :)

 

Zudem muss ich halt noch 6 Monate Pause nachholen und Sniper ist nach wie vor ein Paradebeispiel für vermurktes Klassendesign, also überseht mich am besten, ich bin nicht konkurrenzfähig :D

 

Achja...gibts inzwischen mehr Ingenieur-Sniper auf VC? Im Mai fühlte ich mich als Ingenieur seltsam exotisch O.ô

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

:jawa_cool:Ich möcht hier Versuchung zu dem bewundernswerten Schritt gratulieren - ich hoffe ihr findet auf T3M4 spannende Spiele und fordernde Gegner.

 

Bleibt nur noch zu hoffen das die restlichen Randomfarmer auch noch die Erleuchtung trifft.

Link to comment
Share on other sites

Und habt ihr gefunden was ihr auf VC anscheinend vermisst? :)

Mir fällt dazu eigentlich nur ein."Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner" ;)

 

Also ich kann den Schritt ehrlich gesagt schon verstehen. Ich selbst ziehe mir dort ja auch einen Twink hoch, weil aufgrund der viel größeren Spielerzahl auch mehr Potential für alles vorhanden ist. Das bedeutet nicht, dass es qualitativ hochwertiger ist, aber auf T3M4 gibt es beispielsweise auch viel mehr Rated Gruppen als hier, auch wenn dort genauso gemeckert wird, über ein und die selben Probleme etc. Zumal die BGs deutlich schneller auf gehen, auch zu eher unchristlichen Zeiten, in denen ich persönlich oft online bin. :)

 

Um wen die Cheatvorwürfe gehen, wissen die meisten hier eh, daher muss ich die Gilden glaube ich nicht noch erwähnen. Ich fands halt schade als ich auf meinem kleinen Imp-Twink war und der OP-Chat wieder voll geweint wurde. Sollen sie eben ein Ticket schreiben, wenn sie so davon überzeugt sind. Wenn der Spieler nicht gesperrt wird, spielt er mit fairen Mitteln. Dann sollte man eher an sich selbst arbeiten als ständig über andere rumzuheulen.

Link to comment
Share on other sites

Ja die meißten von Versuchung sind auf einen bevöllkerteren Server gewechselt. Auch wenn es nervt sich einen Charakter neu hochzuspielen haben die meißten dabei doch sehr viel Spass weil man es halt nicht alleine machen muss sondern es fast immer jemanden gibt, der gerade auf dem selben Planeten ist wie man selbst.

 

Und ja Eskadur man hat bestimmte Dinge gefunden die man hier vermisst hat. Versuchst du neben dem Questen PvP zu betreiben, wie man das auf VC regelmäßig gemacht hat, wirst du hier nicht weit kommen, denn ca 1-3 Minuten nach anmeldung geht das nächste BG auf. Witzigerweise geht das bis ca 4 Uhr morgens, auch wenn man da vielleicht mal 5 minuten warten muss. Wie das 50er so wird kann ich dir noch nicht sagen bin erst lvl 41.

Link to comment
Share on other sites

Und habt ihr gefunden was ihr auf VC anscheinend vermisst? :)

Mir fällt dazu eigentlich nur ein."Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner" ;)

...

Nein, grüner ist das Gras auf der anderen Seite auch nicht, nur wird es dort nicht von so vielen vollgeschissen.

Link to comment
Share on other sites

 

Und ja Eskadur man hat bestimmte Dinge gefunden die man hier vermisst hat. Versuchst du neben dem Questen PvP zu betreiben, wie man das auf VC regelmäßig gemacht hat, wirst du hier nicht weit kommen, denn ca 1-3 Minuten nach anmeldung geht das nächste BG auf. Witzigerweise geht das bis ca 4 Uhr morgens, auch wenn man da vielleicht mal 5 minuten warten muss. Wie das 50er so wird kann ich dir noch nicht sagen bin erst lvl 41.

 

Ok 4 Uhr morgens geht hier nichts auf, dass stimmt aber warten tut man auf VC auch keine 5 min.

Egal es freut mich wenn es euch dort gefällt :)

Link to comment
Share on other sites

*reicht Eskadur mal einen nigelnagelneuen Feudel*

 

Na, ob hier noch mal Wind reinkommt, nachdem so viele nach T3-M4 abgewandert sind?

Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, wann die ersten Mimimis aufkommen werden nach rBG und so was *gg*

 

Huch, war das Öl? :rak_02:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...